Mombasa Mombasa November 2025 Reisebericht

• Ersteller

Member

Sehr cooler Reisebericht danke
!
Cynthia glaube ich zu kennen. Sie hat ein paar tausend Follower bei TikTok oder? Sie habe ich im Oktober in Mombasa ebenfalls kennen gelernt und Sie hat mich am ersten Tag stehen gelassen. Das ist mir in Mombasa noch nie passiert. 😉

2 Tage später habe ich mich aber wieder mit ihr verabredet und direkt über WhatsApp meine Erwartungen dargestellt. Sie war einverstanden und wir haben eine ganz nette Nacht zusammen verbracht.

Member

Member hat gesagt:
Sehr cooler Reisebericht danke
!
Cynthia glaube ich zu kennen. Sie hat ein paar tausend Follower bei TikTok oder? Sie habe ich im Oktober in Mombasa ebenfalls kennen gelernt und Sie hat mich am ersten Tag stehen gelassen. Das ist mir in Mombasa noch nie passiert. 😉

2 Tage später habe ich mich aber wieder mit ihr verabredet und direkt über WhatsApp meine Erwartungen dargestellt. Sie war einverstanden und wir haben eine ganz nette Nacht zusammen verbracht.
Cynthia habe ich bisher noch nicht getroffen bzw persönlich kennen lernen dürfen, doch uns verbindet eine echt tiefreichende Freundschaft über WhatsApp und videocalls.
Evtl habe ich noch das Vergnügen & das könnte das Highlight dieser Reise werden

Member

Member hat gesagt:
Cynthia habe ich bisher noch nicht getroffen bzw persönlich kennen lernen dürfen, doch uns verbindet eine echt tiefreichende Freundschaft über WhatsApp und videocalls.
Evtl habe ich noch das Vergnügen & das könnte das Highlight dieser Reise werden
Bis wann bist du denn da? Ich weiß nicht, ob ich das irgendwo überlesen habe.
Und was ist mit Rebecca?

Member

Member hat gesagt:
Bis wann bist du denn da? Ich weiß nicht, ob ich das irgendwo überlesen habe.
Und was ist mit Rebecca?
Rebecca ist ein ganz schwieriges Thema was ich evtl noch erläutern werde. Ich liege jedenfalls erstmal flach.
Bin seit heute in mtwapa. Die letzten 10Tage.danach geht es heim.

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich ähnlich

Wenn man Neuling ist und den Bericht am Anfang liest …könnte man fast den Eindruck gewinnen das man in mtwapa udn co kaum eine abbekommt ……entweder du bist sehr sehr wählerisch oder willst halt nicht so oft ran …..

In kenya muss man doch nur den Finger hoch halten udn schon haste eine am Bein …..und tinder läuft nicht ???

Entweder in den letzen 4 Jahren hat sich alles massiv verändert in meiner Abwesenheit oder es liegt wirklich nur an dir individuell…
Das Problem in Afrika ist eher nicht die Quantität sondern Qualität. Habe auch immer 100e an Likes auf Badoo und Tinder, aber nur max. 2 bis 3 % schauen für mich gut aus.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich finde die Qualität eigentlich in Ordnung. Schau dir Pattaya und Angeles City an, die Qualität hat nachgelassen. In meinen Wochen in Mombasa habe ich vieles gesehen, was ich gerne besucht hätte, wenn ich mehr Zeit gehabt hätte.

Member

Member hat gesagt:
Das Problem in Afrika ist eher nicht die Quantität sondern Qualität. Habe auch immer 100e an Likes auf Badoo und Tinder, aber nur max. 2 bis 3 % schauen für mich gut aus.
Genauso ist das. Sehe ich ähnlich. Dann unter den 3% noch die zu finden, wo es wirklich Spaß machen könnte. Gar nicht so einfach.
Jedenfalls gut zu sehen das ich mit meinen Kriterien nicht der einzige bin.
Und wenn sich nichts ergibt, mein Gott, dann ist das eben so.

Member

Guten Morgen,
jetzt finde ich die Zeit diesen Bericht zu aktualisieren.

Ich weiss wirklich nicht warum Becky nicht mit mir auf der üblichen Ebene des Angebots und Nachfrage begegnet ist. Das hätte so ziemlich alles vereinfacht. Ein paar gute Tage mit der Frau & dann ist gut.
Sie wollte etwas festes&ich dachte mir, warum nicht, für die letzten Tage hier in kenya ist das vollkommen ok.
Doch ich war auf keinster art und Weise darauf vorbereitet was da auf mich zukommen sollte.
Solange man Becky auf geschäftlicher Ebene trifft, scheint sie ganz annehmbar zu sein, doch privat hat diese Frau so immense Probleme das ich das einfach nur als katastrophal beschreiben kann. So viel Angst und Wut die sich da entladen hat, wenn man die Frau mit sich selbst konfrontiert hat. Ich habe alles versucht, ihr zu zeigen das sich Vertrauen lohnt&ihr Weg der selbstzerstörung eigentlich nur im Abgrund enden kann.
Nach5Tagen war dann einfach mein Limit der Belastbarkeit erreicht&all diese Emotionen haben sich auf meinen Körper gelegt, der vor3Tagen einfach kollabiert ist&ich für 2Tage nahezu unbrauchbar I'm better lag&einfach nur geschlafen habe, da ich echt keine Energie mehr übrig hatte.
Versteht mich nicht falsch, ich rede nicht schlecht über Becky, ich gebe nur meine private Erfahrung mit der Frau wieder. Ich mag sie tatsächlich.

Sexuell gesehen ist die Frau eine absolute Empfehlung von mir. Jeder der die Möglichkeit hat sie in seine Finger zu bekommen, sollte sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Alles weitere behalte ich für mich, da dies schon sehr sensible Informationen sind, die ich mit euch teile.

Das Thema Becky ist somit abgeschlossen.

Member

Am Dienstag war ich wieder im casaurina. Außerhalb der Stoßtage am we oder bei Events sind die girls scheinbar mehr interessiert, da es auch nicht so voll ist&ich hatte das gefühl gut taxiert worden zu sein. Tatsächlich kamen auch 6mädels an, die ich allesamt habe abblitzen lassen, da sie durch mein Raster gefallen sind.
Bis ich Sasha sah, die mit einer unverhohlenen Hingabe mit einem a deren Mädel getanzt hat. Ich saß ganz in der Nähe und somit wurde dann auch Blick Kontakt aufgebaut. Wie sie mich ansah als, sie dabei getanzt hat. Meine Güte. Das war was.
Während sie anzüglich mit dem anderen Mädel vor mir getanzt hat, gab sie mir durch Handzeichen zu verstehen das sie meine Nummer wollte. Also hab ich ihr natürlich mein Telefon zugeschoben&mich dann später verkrümelt, da mir an den Abend nicht daran lag irgendjemand mitzunehmen.
2Tage später hatten wir einen echt coolen videocall mitten in der Nacht. Ungezwungene Kommunikation, das erste Kennenlernen. Sie war nackt, somit habe ich erste Eindrücke erhaschen können und was soll ich sagen? Heiße Frau.
Sie hat ein eigenes business, arbeitet hart & hat deswegen nicht die freie Zeit, die sie gerne hätte. Jetzt kam vor 10min die Nachricht rein, daß sie am Montag Zeit hat. Klappt doch.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten