Member
DankeMember hat gesagt:Wir sollten hier keine tiefgehende Hobby-Psychoanalyse betreiben, sondern den Kollegen seinen Reisebericht weiter schreiben lassen!
DankeMember hat gesagt:Wir sollten hier keine tiefgehende Hobby-Psychoanalyse betreiben, sondern den Kollegen seinen Reisebericht weiter schreiben lassen!
Cynthia habe ich bisher noch nicht getroffen bzw persönlich kennen lernen dürfen, doch uns verbindet eine echt tiefreichende Freundschaft über WhatsApp und videocalls.Member hat gesagt:Sehr cooler Reisebericht danke
!
Cynthia glaube ich zu kennen. Sie hat ein paar tausend Follower bei TikTok oder? Sie habe ich im Oktober in Mombasa ebenfalls kennen gelernt und Sie hat mich am ersten Tag stehen gelassen. Das ist mir in Mombasa noch nie passiert.
2 Tage später habe ich mich aber wieder mit ihr verabredet und direkt über WhatsApp meine Erwartungen dargestellt. Sie war einverstanden und wir haben eine ganz nette Nacht zusammen verbracht.
Bis wann bist du denn da? Ich weiß nicht, ob ich das irgendwo überlesen habe.Member hat gesagt:Cynthia habe ich bisher noch nicht getroffen bzw persönlich kennen lernen dürfen, doch uns verbindet eine echt tiefreichende Freundschaft über WhatsApp und videocalls.
Evtl habe ich noch das Vergnügen & das könnte das Highlight dieser Reise werden
Rebecca ist ein ganz schwieriges Thema was ich evtl noch erläutern werde. Ich liege jedenfalls erstmal flach.Member hat gesagt:Bis wann bist du denn da? Ich weiß nicht, ob ich das irgendwo überlesen habe.
Und was ist mit Rebecca?
Das Problem in Afrika ist eher nicht die Quantität sondern Qualität. Habe auch immer 100e an Likes auf Badoo und Tinder, aber nur max. 2 bis 3 % schauen für mich gut aus.Member hat gesagt:Sehe ich ähnlich
Wenn man Neuling ist und den Bericht am Anfang liest …könnte man fast den Eindruck gewinnen das man in mtwapa udn co kaum eine abbekommt ……entweder du bist sehr sehr wählerisch oder willst halt nicht so oft ran …..
In kenya muss man doch nur den Finger hoch halten udn schon haste eine am Bein …..und tinder läuft nicht ???
Entweder in den letzen 4 Jahren hat sich alles massiv verändert in meiner Abwesenheit oder es liegt wirklich nur an dir individuell…
Genauso ist das. Sehe ich ähnlich. Dann unter den 3% noch die zu finden, wo es wirklich Spaß machen könnte. Gar nicht so einfach.Member hat gesagt:Das Problem in Afrika ist eher nicht die Quantität sondern Qualität. Habe auch immer 100e an Likes auf Badoo und Tinder, aber nur max. 2 bis 3 % schauen für mich gut aus.


