Mombasa Mombasa November 2025 Reisebericht

• Ersteller

Member

Was für ein Tag gestern. Der letzte Morgen in meinem Apartment, welches ich sehr zu lieben gelernt habe. Laut airbnb sah mein neues Apartment luxuriöser aus und war demzufolge auch etwas teurer.
Etwas verwinkelte scheinbar, doch dann der absolute Schock. Eine übelste bruchbude von einem Arbeiter und Familienhaus. Tiefster Ostblock der späten 80er Jahre. Ich stelle mal 2videos rein.
Ich bin ja echt viel gewohnt, doch das lienlos hergerichtete apartment war eine reine Katastrophe. Habe beinahe ne panikattacke bekommen. War das frustrierend. Mir war sofort klar das ich da nicht bleiben konnte.
Doch erstmal Catherine ihr essen gebracht und ihr nen Saft gekauft. Sie hat gerade aufgemacht, war busy und in ihrer bubble drin. Der ernüchternde Normalzustand war wieder da.
Also hab ich meinen host angerufen, die Situation klargemacht und den Deal ausgehandelt, das ich nur für einen Tag bezahle und der Rest auf mein Konto zurück überwiesen wird.
Den host von meinem alten Apartment kontaktiert&beide Seiten waren überglücklich das ich es nach 4std meines Auszuges wieder neu beziehen konnte. Also alles gut.

Fortsetzung folgt. Muss mich erstmal um 1-2Sachen kümmern

Member

Bin erstmal in das eagles Nest auf ein Glas wein&weil es kurz vor 11 abends war, noch kurz zu Catherine in die Bar gegenüber. Dort habe ich dann wirklich gemerkt das die liebevolle Chemie vom letzten Tag nicht mehr aufkommen will. Schade. Habe sie noch ein Stück begleitet, schweigsam&sie dann gefragt ob sie mit mir morgen etwas unternehmen möchte. Sie sei sich nicht sicher. Das, war mir Antwort genug, also wird auch das Thema abgehakt. Werde mit ihr heute noch mal reden und dann keine weiteren annäherungsversuche starten.

Zwischendurch ein total verweintes Video von Becky bekommen.
Hab sie angerufen und gefragt ob wir vernünftig darüber reden wollen. Sie sei auf dem Weg ins casaurina. Dort haben wir uns dann verabredet&getroffen.
Kurz darüber geredet, ihr ne ehrliche Umarmung gegeben und ja, der Abend war ganz annehmbar bis sie einfach verschwunden ist.
Egal. Habe noch ne halbe Stunde getanzt und bin dann auch ca 4uhr in mein apartment gegangen.

Member

Member hat gesagt:

Willkommen in der Reihe der abgewiesenen Liebeskasper 😅
Auch ich hab mir fast ein Jahr die Zähne an ihr ausgebissen.
Immerhin hatte ich ihre beste Freundin 😝

Wenigstens war sie mir gegenüber im Juni ehrlich. Sie sagte, sie wolle keinen muzungu, da sie noch nie einen hatte 🤣

Ich denke, sie ist unter Kontrolle ihres Tomboys oder tatsächlich das einzig anständige Mädchen im Kurort.
Höchstwahrscheinlich hat sie aber in ihrer Zeit im Nest genügend Sponsoren gewinnen können, sodass sie dem Pussy Job nicht nachgehen muss.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Willkommen in der Reihe der abgewiesenen Liebeskasper 😅
Auch ich hab mir fast ein Jahr die Zähne an ihr ausgebissen.
Immerhin hatte ich ihre beste Freundin 😝

Wenigstens war sie mir gegenüber im Juni ehrlich. Sie sagte, sie wolle keinen muzungu, da sie noch nie einen hatte 🤣

Ich denke, sie ist unter Kontrolle ihres Tomboys oder tatsächlich das einzig anständige Mädchen im Kurort.
Ich tippe fast schon auf letzteres.
Ein wenig Hoffnung darauf das es anständige Mädchen in mtwapa gibt, schadet nicht.

Member

Ich habe 2 posts wegen zu sensiblen informationen wieder gelöscht.
I meinem Leben ist alles normal. Ich habe kein Problem damit alles zu sagen, ich bin ein offenes Buch in dem jeder lesen darf, sofern es ihn interessiert. Doch manchmal vergesse ich das es noch andere Menschen als mich gibt&das jeder seine Grenzen anders steckt.
Auch habe ich keinerlei Erfahrung darin meine Erlebnisse in einem online forum zu teilen. Die Anonymität ist dahingehend nicht mehr gewährleistet. Es ist als ob ich mit ner versteckten Live Kamera rumlaufe.

Ich würde mich gerne über Tips freuen.
Wie weit ich hier mit meiner Offenheit umgehen darf ohne den Mädels oder mir damit zu schaden.

Member

Nur mal soweit:

Becky und ich können wohl doch nicht die Finger von uns lassen. Irgendwie finden wir immer wieder zusammen.
Zum Glück habe ich mich emotional davon abgrenzen können, was vieles vereinfacht. Auch wird unsere Begegnung harmonischer, was ich sehr begrüße. Ich musste mal unmissverständlich meinen Standpunkt mit aller Härte klarmachen&habe ihr Verhalten mir gegenüber gespiegelt. Was bedeutet, daß ich ihr eine Lektion erteilen musste&die Erfahrung hat ihrerseits in Tränen geendet, da sie sich sehr benutzt gefühlt hat. Ich denke soviel kann ich hier schon mitteilen.

Member

Member hat gesagt:
Nur mal soweit:

Becky und ich können wohl doch nicht die Finger von uns lassen. Irgendwie finden wir immer wieder zusammen.
Zum Glück habe ich mich emotional davon abgrenzen können, was vieles vereinfacht. Auch wird unsere Begegnung harmonischer, was ich sehr begrüße. Ich musste mal unmissverständlich meinen Standpunkt mit aller Härte klarmachen&habe ihr Verhalten mir gegenüber gespiegelt. Was bedeutet, daß ich ihr eine Lektion erteilen musste&die Erfahrung hat ihrerseits in Tränen geendet, da sie sich sehr benutzt gefühlt hat. Ich denke soviel kann ich hier schon mitteilen.

Moin,
Ich habe die Beiträge gesehen. Sooo schlimm war es nicht.
Grundsätzlich kannst du hier alles sagen, was du sagen willst👍
Rebecca macht einfach ihr Business. Wenn du gehst, kommt der Nächste. Schöne Zeit gegen Geld. Sollte es keine schöne Zeit gegen Geld mehr geben, wird die Geschäftsbeziehung eben beendet.
Nimm dir den Tipp vom @Küstenkind zu Herzen und lege dein Gewissen einfach ab.

Member

Puh, es gibt einige Lücken hier in dem Bericht.
Gestern war ein abgefahrener Tag.
Immer mal lose mit Becky in Kontakt gewesen, bis ich sie irgendwann beim shoppen mit lynee aufgegabelt habe.
Mit lynee würde ich auch gerne mal spielen. 😂
Irgendwann sind wir zu Becky gegangen. Die Mädels haben sich verkrümelt um für das Abendessen einzukaufen und danach sind wir zu lynee rüber gegangen um dort zu kochen, da bei Becky den Tag zuvor das Gas alle geworden ist. Zum Glück direkt in dem Moment wo unser Essen fertig war.
Der Plan ist, jeden Tag bei einem anderen zu kochen😂.
Gestern gab es Spaghetti Bolognese.
Kochen können die Mädels jedenfalls. Ich habe mich schwer damit wenn andere Menschen kochen, vielen davon fehlen echt grundlegende skill, doch bei den beiden war ich sehr zufrieden.
Irgendwann kam wieder ein kurzes Drama auf. Ich habe mich nicht darauf eingelassen, sondern bin einfach gegangen um meinen Weg zu gehen, der mich erstmal zu der kleinen eckbar gegenüber dem Horst geführt hat, wo ich ein Bier getrunken habe.
Ja, dieses Gefühl von vor2Tagen war definitiv nicht mehr da. Also auch diese Geschichte abgehakt.
Ab ins Nest&dort n Wein geschlürft. War alles voll, also hab ich mich alleine zum billardtisch verkrümelt und bin nach ner halben Stunde auch alleine wieder Richtung apartment gegangen. Mitternacht... war zwar müde, doch irgendwas hat mich dann Richtung casaurina getrieben. Keine 5min später kommt dann Becky mit lynee an. Volle Ignoranz. Hat mich nicht gestört. Die beiden sind auch gleich wieder los.
Ein Blick auf mein Telefon gibt mir ne Nachricht von Becky preis. Die beiden gehen wohl ins devinch.
Casaurina war echt langweilig, also hinterher. Im devinch hab ich Becky erstmal ausgelacht&dafür ne Umarmung bekommen. Emotionale Distanz scheint wohl der Schlüssel zu sein. Jedenfalls sind wir 5min später wieder los. Die Mädels wollten feiern&immer casaurina und devinch wird auf die Dauer langweilig . Es ist ihre stadt. Sie wissen schon wo was geht. Das Ziel war das Screenshot,wo wir uns auch heftigst abgeschossen haben. Sollte mich nicht wundern, wenn wir dort für Gesprächsstoff gesorgt haben. Wir haben uns schon derbe amüsiert.
Das screenshot war ne Offenbarung für mich. Kein abgeranzter schuppen wie das casaurina, sondern richtig gut eingerichtet. Hat viel Spaß gemacht. Man durchläuft erstmal 2 Aussenbereiche bis man zu dem Hotspot vorstösst.
Was mir gefallen hat ist, daß, es dort lockerer als im casaurina zugeht. I'm casaurina habe ich das Gefühl das die Menschen dort oft zu versteift sind. Jeder sitzt wie n Statist an seinem Tisch, ab und zu bewegt sich mal was und außer an den Hotspot Tagen Mittwoch und Sonntag ist dort echt nicht viel zu wollen.
I'm screenshot dagegen bin ich auf ein Wespennest gestoßen. Alles hat gewuselt,war lebendig und hat getanzt. Geile Stimmung und energy dort. Naja, das Ziel war der Abschuss und den haben wir mit ner Flasche gin zelebriert.
Die erste, die es erwischt hat war Becky. Sie hat davor schon einiges getrunken. Lynee hat auch, zum Glück nur angetrunken, die Notbremse gezogen. Lynee war rattenscharf und not geil, was sie auch jedem im Club hat spüren lassen. Sie hat bekommen was sie wollte. Eine betrunkene Becky im Arm, konnte ich lynee und ihren sex den sie ausgestrahlt hat, einfach nur anhimmeln. 😂😂😂
Ich war nach der Flasche auch ganz schön erledigt. Die Mädels haben Hälfte der Rechnung angeboten, ich habe abgelehnt und mal den Spaß von 4200ksh bezahlt. Obwohl ich Becky schon halb ohnmächtig aus dem Club getragen habe, sie konnte nicht mehr laufen, war es mir den Spaß wert.
An sex war natürlich nicht mehr zu denken.
Ich habe sie in mein Apartment gebracht, wo sie jetzt immer noch schläft. Nach6std Schlaf war ich wieder auf den Beinen. Schwerer Kopf aber nichts was mich für heute aus der Bahn geworfen hätte. Becky dürfte sich allerdings elend fühlen wenn sie ihr Bewusstsein wieder erlangt.
Kein Mitleid, sie wollte es so, doch werde ich mich ein wenig um sie kümmern, sofern sie es zulässt.

Wir haben es 12uhr jetzt. Mein Appetit kommt, also kaufe ich mal kurz ein und mache irgendwas essbares für mich und eine noch komatöse Becky

Member

Member hat gesagt:
Moin,
Ich habe die Beiträge gesehen. Sooo schlimm war es nicht.
Grundsätzlich kannst du hier alles sagen, was du sagen willst👍
Rebecca macht einfach ihr Business. Wenn du gehst, kommt der Nächste. Schöne Zeit gegen Geld. Sollte es keine schöne Zeit gegen Geld mehr geben, wird die Geschäftsbeziehung eben beendet.
Nimm dir den Tipp vom @Küstenkind zu Herzen und lege dein Gewissen einfach ab.
Hm.... OK. Die beiden Beiträge die ich gelöscht habe, waren schon die besten die ich bisher verfasst habe, doch eben viel sensibles material dabei. Egal.ist jetzt geschehen. Danke für die Ermutigung weiter offen über alles zu berichten.

Member

Ich war einkaufen und habe erstmal ne leckere Tomatensauce gezaubert. 2Tage zuvor habe ich bei Becky gesehen wie sie Tomaten mit der Reibe bearbeitet. Nach kurzem erstaunen kam ich zu dem Schluss das es einfach Sinn macht, wenn man die Schale in der Sauce nicht haben möchte.
Also habe ich das Prinzip einfach übernommen&bin sehr zufrieden damit. Wieder was gelernt.
Becky ist irgendwann wach geworden und war erstaunlicher Weise echt fit für das was sie gestern weggebechert hat. Ein quengelnder irgendwas hat angerufen, den sie harsch abserviert hat. OK. Bin ich doch nicht der einzige mit dem sie so umgeht. Langsam habe ich den Dreh raus wie man die Frau zu nehmen hat. Es macht sogar gerade ziemlich viel Spaß mit ihr.
Das nächste Telefon was bei ihr reinkam war wohl wichtiger.da war sie turdelnd eine Std beschäftigt.
Verdammt, diese Frau hat das gewisse etwas was mich echt rallig auf sie macht. Sie scheint auch Lust gehabt zu haben, deswegen hat es nicht lange gebraucht bis wir beide nackt im Bett lagen. Dieser Geruch zwischen ihren Beinen macht mich einfach wahnsinnig. Das habe ich in der Intensität nur 1-2x in meinem Leben gehabt. Ich hab sie erstmal ausgiebig beschnuppert bis ich einfach nicht mehr konnte und sie bestimmt für 20min durchgehend geleckt habe. Zwischendurch noch einen Finger mit eingeschoben. Was für eine Freude.
Irgendwann wollte dann doch mein Schwanz in Aktion treten, also hab ich die Frau dann bestiegen und bearbeitet. Sie mag es hart. Das hat sie bekommen. Wow, ist die abgegangen.
Willst du mich killen? Fragt sie.
Natürlich nicht.
War ich zu hart?
Das hat sie mit einem verträumten Blick verneint.
Sie mag es gewürgt zu werden&scheisse yeah, ich mag das auch habe ich festgestellt. Ich habe ihr einfach eine Hand an meine Kehle gelegt und sie ermutigt zu zu drücken. Kann schon geil sein.
Hat nicht lange gebraucht bis ich auf ihrem Bauch kam. Sie ist immer wieder erstaunt was da an unmengen aus mir rauskommt.
Danach haben wir erstaunlicherweise sehr offen über ihr Business und ihre Löhne darüber geredet.
Ja, sie sieht sich schon als professionelle und sagt das 5k für die Nacht eigentlich unter ihrer Würde ist. Darüber war ich ein wenig erstaunt & habe ihr gesagt das ich noch nie 5k bezahlt habe und es schon vorkam das außer ner kleinen Spende von 1,5-2k plus transport die Mädels zufrieden waren.
Ich habe ihr gesagt das ich ungern für sex bezahle, sondern eher Rechnungen übernehme die wichtig sind. Taschengeld ist natürlich immer drin.
Hat sie akzeptiert. Fand ich gut.
Hab ihr dann nen 50ksh Schein für ihren Service gegeben. Fanden wir beide lustig

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten