Mombasa Mombasa November 2025 Reisebericht

• Ersteller

Member

Im Eagles Nest arbeitet eine Frau, die etwas an sich hat. Kann noch nicht mal sagen was es ist, außer das sie in meinem Raster klebengeblieben ist und nicht durchgesiebt wurde. Seit Tagen bleibt mein Blick immer an ihr kleben, doch konnte ich nichts machen, da ich mit Becky dort war.gestern habe ich sie dann das erste Mal angesprochen und heute morgen nach ihrer Nummer gefragt.
Der erste Kontakt ist hergestellt. Werden sehen ob daraus was wird. Jedenfalls habe ich mein Interesse bekannt gegeben.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Nachdem ich vor 2Tagen einfach nur kraftlos I'm Bett lag und bestimmt 15std heilsamen Schlaf genossen habe, ging es mir gestern wieder besser. Immer noch wenig Energie dafür horny bis zum geht nicht mehr.
Tinder war gnädig mit mir. Ich hatte die Auswahl zwischen 3girls.bei einer ist die Kommunikation eingeschlafen, die andere wollte kein casual sex also option Nr.3😂.
Laurine, 22Jahre,mein Geschmack und aus Bamburi. Gefühlt sind 80%aller tinder matches aus bamburi. Habe sie dann am Nachmittag zu mir geholt. Am Anfang war sie ein wenig schüchtern in der Kommunikation, also habe ich sie direkt ins Bett geholt, wo bekannterweise jedes Eis bricht. Ihr blowjob war wirklich gut, keine Zähne zu spüren, tief und sanft.
Nach ein paar stellungswechseln und ein wenig smalltalk, diesmal schon flüssiger, habe ich ihren schönen Körper einfach mal durchgeknetet und dabei im Scherz gesagt, daß sie mich eigentlich dafür bezahlen müsste. Wir haben gut gelacht.
Nach einer Stunde intensiven Austauschs an Intimität wollte ich dann doch meine angestaute ladung loswerden. Also gab sie mir wieder eine gute Mundbehandlung, wo ich dann nicht widerstehen konnte und ihr meine Ladung in ihre Kehle gespritzt habe. Das war wirklich notwendig nach diesen echt heftigen Tagen. Wir haben dann noch eine halbe Stunde gequatscht und dann ist sie wieder los.
Mit hin und zurück transport 3500ksh bezahlt.
Noch ein wenig geruht&dann ins eagles Nest um das Mädchen dort zu klären. Da habe ich chillah wieder getroffen, auch eine Frau die definitiv in mein Raster fällt. Sie habe ich vor 2wochen I'm safari inn kennengelernt aber nicht mitgenommen da sie etwas festeres wollte.
Becky hat mir mal gesagt das niet nichts seriös ist&ja, langsam kann ich dem zustimmen.
Chillah sah ich die nächsten Tage im casaurina mit ihrem neuen Freund, den sie sich am selben Abend noch im Safari Inn geklärt hat. In der Zeit ist mir aufgefallen das ich schon heftig auf sie stehe. Deswegen war ich erfreut das sie mich gestern im eagles Nest zum Billard Tisch geholt hat, wo sie mit ihrem "regulären" Freund, einem deutschen namens Thomas geholt hat. Thomas war auch sofort ein Match. Wir haben uns ausgezeichnet verstanden&hatten alle zusammen ein paar gute Std im Eagles.
Thomas macht am Donnerstag wieder los, ich habe noch ein paar Tage & wenn es denn geschehen soll, sehe ich chillah in dieser Zeit noch.
Natürlich habe ich keinerlei Erwartungen, halte mich auch für niemanden mehr frei, es ist eben nur ne Frau, wo ich stark interessiert bin.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Viel Glück mit ihr. Da bin ich jetzt sehr gespannt, was du über Winnie berichten wirst. Sie ist sehr charmant, du wirst aber sehr starke Nerven brauchen.
Wir werden sehen. Das Mädchen ist stark begehrt, soviel ist schon mal sicher. Starke Nerven.... Oh mann, was ich schon durch habe im leben😂😂😂.
Kannst ja gerne mal sagen warum es bei dieser Frau starke Nerven braucht.

Member

Ich merke das ich immer noch geschwächt bin. Obwohl ich Hunger habe bekomme ich nicht viel runter.
Noch ein Ruhetag ist mir auch ganz recht.
Wenn etwas geschieht, lasse ich es euch wissen. Bis dahin... viel Geduld 😂

Member

Irgendwie ist es geschehen das ich wieder mit Rebecca in Kontakt kam&mich mit ihr bei mir getroffen habe.was soll ich sagen? Geht doch. Sie kann ganz angenehm sein.Wir haben beide 3std nur schlafend im Bett verbracht&danach ein ziemlich cooles und anregendes Gespräch gehabt. Ich war so ziemlich baff. Endlich mal ne normale und vernünftige Seite der Frau. Habe ich sehr genossen. Hab ihr 2k als Spende gegeben. Danach ist sie los.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten