Auf die letzten Tage hat sich etwas in mir verändert. Es ist wohl wirklich die emotionale Distanz die notwendig ist, sowie die skillz genauso professionell zu sein wie die girlies hier. Diese Kombination erlaubt dir einfach unglaubliche Dinge, die davor nicht möglich waren. Langsam gefällts mir hier.
Gestern ist nicht allzu viel geschehen. Aktiv wurden wir erst am Abend als, es Richtung Safari Inn ging. Becky hat sich schick gemacht und dieses Outfit hat einfach alles gekillt. 12von10.ohne Probleme.
Launisch sind trotzdem beide. Wir saßen ganz hinten, sind ja auch erst 20:30uhr angekommen und mussten uns erstmal n Platz suchen.
Hätte gerne ein wenig mit den beiden getanzt oder geschäkert, doch beide waren in ihrem typisch bekannten Troublemaker Modus.
Gegessen haben wir jedenfalls gut, die beiden haben sich n Teller geteilt.
Ansonsten war mit den beiden nichts los, Becky hat irgendwann versucht n drama anzuzetteln, welches ich abgewiesen habe, worauf sie mit lynee einfach los ist. War mir recht ein paar Minuten alleine zu haben. Wir wussten alle das wir uns im Laufe des Abends wieder finden. Also alles gut.
Bezahlt, gegangen, ab ins apartment Duschen, umziehen und wieder los zu lynee, wo die beiden schon waren. Noch mal kurzes Ignoranz Drama, wollte schon gehen, auf einmal gings.
Ok.also den beiden beim zurechtmachen zugeschaut&ab in den Tempel. Becky wollte nicht tanzen, war noch ein wenig grummelig, ihr alkoholspiegel war wohl zu niedrig, also hab ich mich allein bespaßt.
Doch casaurina macht auch irgendwas mit den Mädels. Stimmung wollte nicht aufkommen. Also weiter ins devinch, wo wir exakt 30secunden verbracht haben und weiter ins screenshot gezogen sind. Richtige Wahl.
Das screenshot ist supercool, hell und freundlich eingerichtet&hat ne ganz andere energy als der Tempel der Lust. Kaum angekommen waren die Mädels wie ausgewechselt und die Party konnte beginnen. Nicht so exzessiv wie am Tag davor, es war jetzt auch schon fast 3uhr,doch immerhin ging der Spaß los. Irgendwann hab ich mit lynee getanzt. Eigentlich wollte ich sofort abspritzen, bin echt geil auf diese Frau. Ihr fuckboy von gestern war auch da.
Irgendwann so um5uhr hatten wir alle Hunger, also zum absacken zurück ins devinch, wo ich erstmal ne tanzeinlage auf dem Tisch hingelegt habe. Damit haben die Mädels echt nicht gerechnet. Sagte ja das ich es schamlos mag. Das devinch war noch voll um diese Zeit, 1drink genossen, ne Hähnchen Platte mit ugali gefuttert und langsam los. Auf meine Frage wohin wir 4gehen,zu lynee oder zu mir habe ich nur erstaunen geerntet. So brave Mädchen. Langweilig, geht gar nicht. Der fuckboy von lynee hatte auch Lust auf ne 4er&sagte das wir das unbedingt organisieren müssen. Schön auch normale Menschen zu treffen.
Draußen war es schon taghell

.
Die erste Nacht seit vielen Jahren die ich durchgefeiert habe.
Zuhause angekommen.6:30uhr. kurz geduscht und im Bett erstmal ausgiebig die super leckere Möse von Becky gefleckt.
Wieder kurzes Drama wegen lynee.geht gar nicht, sie ist meine Freundin.
Ja ja, ich weiss.
Eingeschlafen und jetzt nach 3-4std Schlaf aktiv.
Becky schläft noch. Ich werde wohl ne Siesta brauchen um die letzte Nacht hier zu überstehen. Doch erstmal knurrt mein Magen. Den ignoriere ich seit ner Std um den Bericht hier zu schreiben