Member
Diese Geschichte hat mittlerweile so viele Wendungen, Wahnsinn.Member hat gesagt:Langsam wird das eine richtig gute Badass Party hier mit den 2Troublemakern Becky und Lynee. Wir entwickeln uns zu einem tollen Gespann. Bloß tun beide noch ein wenig auf anständig und das nervt ein wenig. Alle beide können mir wohl in Sachen schamloser versautheit nicht das Wasser reichen. Wünschte alle beide könnten sich ein wenig mehr gehen lassen u d bräuchten nicht soviel Alkohol um mal ein paar Hemmungen abzubauen, die ich sowieso nicht habe.
Nur die erstkontaktaufnahme bekomme ich nicht hin, das ist alles. So wie das überwunden ist und ich das Mädel ein wenig einschätzen kann, bin ich einfach Scham und hemmungslos in jeglicher Richtung. Nicht nur beim sex.
Lynee akzeptiert mich langsam. Die ersten Tage konnte sie mich gar nicht leiden, doch seit 2tagen geht es aufwärts und somit kommt die Frau auch verstärkt in mein Blickfeld.
Yeah, ich würde gerne mit den beiden zeitgleich spielen. Das wäre wirklich was. Doch nach 2Anläufen bei Becky und bei Lynee, sowie 2Anläufen bei beiden gleichzeitig, stellt sich heraus dass das sehr schwer umzusetzen sein. Habe gestern beiden gesagt das heute der letzte volle Tag für mich ist&es die einzige Chance dafür wäre. Danach bin ich eh weg, also scheißegal..... Das Argument hat nicht gezogen.
Becky ist scheisse eifersüchtig.
Mit meiner Freundin? Zusammen?
Also nein, das gehe gar nicht.
OK. Also lasse ich die Sprache des Geldes sprechen.
Mir egal. Auf die letzten Tage bleibe ich nicht sparsam oder geizig.
Ich probiere es noch mal.
Lynee allein.... Oh ja, doch dafür fehlt es jetzt echt die Zeit und das könnte auch nach hinten losgehen, da die beiden unzertrennlich sind und keine Geheimnisse voreinander haben.
Ich bin halt jetzt Beckys Freund.
Spätestens im Mai dann,wenn ich wieder komme
Die Freundin allerdings hätte ich längst zu Hause gelassen. Oder willst du die immer dabeihaben?
Das sind beide Vollprofis! Zahlst du auch ihr die Getränke?