Letzte volle Nacht hinter mich gebracht.
Becky wird anschmiegsam und zeigt sich von ihrer besten Seite. Ein prachtweib wenn sie so unterwegs ist.
Sie gibt sich Mühe weil sie sich einen guten tip erhofft. Den bekommt sie auch. Keine Ahnung was da angemessen ist, habe ja auch einige Rechnungen bezahlt, doch denke ich das ich ihr noch 15k in die Hand drücke.
Gestern war wieder etwas ruhig.
Wir haben bei Lynee ne kleine pool party tagsüber gemacht, noch ein wenig geschlafen&am abend sind wir zu Becky gewechselt um dort zu kochen.
Becky hat das Hähnchen bezahlt, ich habe das Gemüse bezahlt.
Wollte ihr in der Küche mit helfen, doch das hat sie abgewiesen. Innerhalb 1std hat die uns ein Essen vom feinsten gezaubert.
Später dann sind wir wieder in das screenshot gegangen. Diesmal war zwar der Laden voll, doch nicht die gute ausgelassene Stimmung wie in den letzten nächten zuvor.
Die Flasche gin stand wieder auf dem Tisch, doch ganz ehrlich, mich macht weder gin, Wodka oder rum an. Billigfusel sowieso nicht. Becky war im abschussmodus, irgendwann musste ich sie stoppen und hab ihr nur noch wasser zum trinken gegeben. Die letzte volle Nacht möchte genossen werden. Becky war sehr anhänglich. wir haben schön turteltäubchen gespielt

wenn sie in dem Modus drinnen ist, wirkt alles super authentisch. Die Frau ist gefährlich und weiss genau was sie machen muss. Kann mir gut vorstellen dass da schon einige ihren Kopf verloren haben und zum Spielball der Frau geworden sind bis es nicht mehr ging.
Money talks und das ist die einzige Sprache die für girls wie Becky zählt. Ab und an hatte ich dennoch das Gefühl sie authentisch als Mensch vor mir gehabt zu haben. Meine Sensibilität täuscht mich da selten.

Oh mann

Ich habe ja keine Geheimnisse vor niemanden, erst in mtwapa musste ich lernen mich evtl ein wenig zurück zu nehmen.
Becky hat mit Vorliebe in meiner Gegenwart meine WhatsApp Nachrichten gelesen. Den entsperrungscode hatte sie relativ schnell drin

.
Ich habe ihr immer gesagt das sie alles lesen darf, doch eben auf eigene Gefahr. Als ihr boyfriend muss sie ja eifersüchtig sein. Jede andere Frau mit der ich in Kontakt bin bedeuted finanziellen Verlust für sie. Also auch das Gehabe nur business strategy.
Heute früh am Morgen, voll komatös, hat beckys Telefon aller 5min Sturm geklingelt. 2x bin ich aufgestanden um den Anruf weg zu drücken, beim 3ten mal war ich so wach das mir ein neugieriger gedanke kam. Auch ich kenne den entsperrungscode von beckys handy&irgendwie konnte ich nicht widerstehen

. Was ich in Ihrem WhatsApp Business gefunden habe, einfach nur köstliches Kino.
Ich meine, die Frau hat echt was, das ist nicht zu bestreiten, doch kann ein Mensch wirklich soviel Macht über einen haben? Krass.
Ich konnte es mir nicht nehmen lassen und habe ihr gesagt das ich mich köstlich amüsiert habe. Hat sie gelassen genommen.
Der sex heute früh war extra klasse. Sie hat mir gezeigt was sie kann&ja, ich war schwer beeindruckt. Dazu noch dieses verschmuste girlfriend feeling. Abgefahren. Kein Wunder das so viele kerle einfach kopflose Sklaven geworden sind.
Ihr blowjob war so heftig gut.
Eigentlich mag sie das nicht so, sie wollte mehr ficken als Schwänze Lutschen.schade,habe ne andere Info bekommen. Deswegen habe ich den blowjob sehr genossen und ein Teil meiner ladung ist in ihren offenen Mund geflossen. Mochte sie nicht so.