Gäste lese Limitierung!

Mombasa Mombasa November 2025 Reisebericht

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Nochmal zu Becky.
Mein größter Fehler war sie emotional und psychisch analysieren zu wollen um ihr zu helfen. Die ersten Tage waren echt unangenehm heftig, da ich mich nicht von ihr emotional distanzieren konnte. Erst nach meinem Zusammenbruch und der darauf folgenden erziehungsmaßname ist die Situation besser geworden bis sie jetzt, 1tag vor meinem Abflug den Erfahrungen von @Spurstange gleichkommt.

Mein Fazit zu Becky ist:
Nehmt euch die Frau wenn sie euch zulässt. Sie ist mein Favorit und absoluter Tipp, den ich wirklich sehr weiter empfehle.
Ich wäre nicht überrascht, wenn ihr Verhalten gegenüber dir absichtlich überzogen war - denn was hält einen Hobbypsychologen (sorry😁) besser am Ball als ein unlösbarer Fall mit endlosem Drama? Immerhin kamst du am Ende voll auf deine Kosten und langweilig wurde es nie, auch nicht für uns Leser. Von daher alles richtig gemacht :tu:🤣

Member

Becky klingt sehr nach Sheila, die ich im November in Casaurina kennengelernt habe. Wenn sie wollte, hatte sie zwar tollen Sex, war aber auch sehr launisch, jähzornig und extrem eifersüchtig. Screenshots mochte sie auch sehr. Beinahe wäre es in Big Tree zu einer Schlägerei gekommen, weil mich zwei andere Frauen angelächelt haben. Ich habe den Eindruck, dass kenianische Frauen zwar super im Bett sind, aber extrem eifersüchtig und wütend.

Member

@Bergpunk
Du schreibst:"Alle beide können mir wohl in Sachen schamloser versautheit nicht das Wasser reichen. Wünschte alle beide könnten sich ein wenig mehr gehen lassen u d bräuchten nicht soviel Alkohol um mal ein paar Hemmungen abzubauen, die ich sowieso nicht habe."

Musst Du eigentlich manchmal über Dich selber lachen? Ich respektiere, dass Du hier so einen ausführlichen Bericht schreibst, aber wenn jemand Hemmungen hat, dann bist das doch Du selbst!

Member

Member hat gesagt:
Ich habe den Eindruck, dass kenianische Frauen zwar super im Bett sind, aber extrem eifersüchtig und wütend.

Ja, extrem eifersüchtig auf Dein Geld, und wütend, wenn es die andere bekommt.

Member

Member hat gesagt:
Ja, ja. Ein köstliches Kino wie wir zu dritt unsere Nachrichten austauschen. Du schreibst mit Becky während ich neben ihr sitze. Sie heult sich bei dir aus, wenn ich wieder "böse" war😂😂. Und ich lass dir wiederum alle Neuigkeiten zukommen. 😂😂😂Das ist echt unterhaltsam, erst recht da Becky weiss das ich mit dir in regem Kontakt bin.

Member

Member hat gesagt:
Ich wäre nicht überrascht, wenn ihr Verhalten gegenüber dir absichtlich überzogen war - denn was hält einen Hobbypsychologen (sorry😁) besser am Ball als ein unlösbarer Fall mit endlosem Drama? Immerhin kamst du am Ende voll auf deine Kosten und langweilig wurde es nie, auch nicht für uns Leser. Von daher alles richtig gemacht :tu:🤣
Oh ja, ich habe euch köstlich unterhalten

Member

Member hat gesagt:
@Bergpunk
Du schreibst:"Alle beide können mir wohl in Sachen schamloser versautheit nicht das Wasser reichen. Wünschte alle beide könnten sich ein wenig mehr gehen lassen u d bräuchten nicht soviel Alkohol um mal ein paar Hemmungen abzubauen, die ich sowieso nicht habe."

Musst Du eigentlich manchmal über Dich selber lachen? Ich respektiere, dass Du hier so einen ausführlichen Bericht schreibst, aber wenn jemand Hemmungen hat, dann bist das doch Du selbst!
Ich kann mich ganz wunderbar selbst auslachen. Ja, die Hemmungen sind da, bei der Erstkontaktaufnahme habe ich mich wirklich schwer, doch danach....

Member

Member hat gesagt:
@Bergpunk

Kurze Anmerkung.
Becky mag blowjob nicht allzu gerne geben, ihr in den Mund zu ficken ist nahezu ausgeschlossen.
Ihren arsch hält sie auch unter verschluss. Evtl gegen Aufpreis.
Ihr I'm Klub in ner dunklen Ecke an die Wäsche zu wollen ist ausgeschlossen. Selbst wenn ich n tabledance hinlegt mit Striptease Einlage ist das zuviel für sie. Ich könnte das noch weiterführen, doch glaube mir,ich bin nahezu schamlos wenn ich merke das es ankommt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten