Member
Member hat gesagt:Andere chats waren ähnlich aufgebaut. Alle notgeil und kopflos auf Becky.
Meiner wohl auch

Member hat gesagt:Andere chats waren ähnlich aufgebaut. Alle notgeil und kopflos auf Becky.

Ich wäre nicht überrascht, wenn ihr Verhalten gegenüber dir absichtlich überzogen war - denn was hält einen Hobbypsychologen (sorryMember hat gesagt:Nochmal zu Becky.
Mein größter Fehler war sie emotional und psychisch analysieren zu wollen um ihr zu helfen. Die ersten Tage waren echt unangenehm heftig, da ich mich nicht von ihr emotional distanzieren konnte. Erst nach meinem Zusammenbruch und der darauf folgenden erziehungsmaßname ist die Situation besser geworden bis sie jetzt, 1tag vor meinem Abflug den Erfahrungen von @Spurstange gleichkommt.
Mein Fazit zu Becky ist:
Nehmt euch die Frau wenn sie euch zulässt. Sie ist mein Favorit und absoluter Tipp, den ich wirklich sehr weiter empfehle.
Member hat gesagt:Ich habe den Eindruck, dass kenianische Frauen zwar super im Bett sind, aber extrem eifersüchtig und wütend.
Ja, ja. Ein köstliches Kino wie wir zu dritt unsere Nachrichten austauschen. Du schreibst mit Becky während ich neben ihr sitze. Sie heult sich bei dir aus, wenn ich wieder "böse" warMember hat gesagt:Meiner wohl auch![]()
Oh ja, ich habe euch köstlich unterhaltenMember hat gesagt:Ich wäre nicht überrascht, wenn ihr Verhalten gegenüber dir absichtlich überzogen war - denn was hält einen Hobbypsychologen (sorry) besser am Ball als ein unlösbarer Fall mit endlosem Drama? Immerhin kamst du am Ende voll auf deine Kosten und langweilig wurde es nie, auch nicht für uns Leser. Von daher alles richtig gemacht
Ich kann mich ganz wunderbar selbst auslachen. Ja, die Hemmungen sind da, bei der Erstkontaktaufnahme habe ich mich wirklich schwer, doch danach....Member hat gesagt:@Bergpunk
Du schreibst:"Alle beide können mir wohl in Sachen schamloser versautheit nicht das Wasser reichen. Wünschte alle beide könnten sich ein wenig mehr gehen lassen u d bräuchten nicht soviel Alkohol um mal ein paar Hemmungen abzubauen, die ich sowieso nicht habe."
Musst Du eigentlich manchmal über Dich selber lachen? Ich respektiere, dass Du hier so einen ausführlichen Bericht schreibst, aber wenn jemand Hemmungen hat, dann bist das doch Du selbst!
Stimmt!Member hat gesagt:Oh ja, ich habe euch köstlich unterhalten
Kurze Anmerkung.Member hat gesagt:@Bergpunk
Du schreibst:"Alle beide können mir wohl in Sachen schamloser versautheit nicht das Wasser reichen. Wünschte alle beide könnten sich ein wenig mehr gehen lassen u d bräuchten nicht soviel Alkohol um mal ein paar Hemmungen abzubauen, die ich sowieso nicht habe."
Musst Du eigentlich manchmal über Dich selber lachen? Ich respektiere, dass Du hier so einen ausführlichen Bericht schreibst, aber wenn jemand Hemmungen hat, dann bist das doch Du selbst!