Gäste lese Limitierung!

Mombasa Mombasa November 2025 Reisebericht

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich habe den Eindruck, dass kenianische Frauen zwar super im Bett sind, aber extrem eifersüchtig und wütend.

Ja, extrem eifersüchtig auf Dein Geld, und wütend, wenn es die andere bekommt.

Member

Member hat gesagt:
Ja, ja. Ein köstliches Kino wie wir zu dritt unsere Nachrichten austauschen. Du schreibst mit Becky während ich neben ihr sitze. Sie heult sich bei dir aus, wenn ich wieder "böse" war😂😂. Und ich lass dir wiederum alle Neuigkeiten zukommen. 😂😂😂Das ist echt unterhaltsam, erst recht da Becky weiss das ich mit dir in regem Kontakt bin.

Member

Member hat gesagt:
Ich wäre nicht überrascht, wenn ihr Verhalten gegenüber dir absichtlich überzogen war - denn was hält einen Hobbypsychologen (sorry😁) besser am Ball als ein unlösbarer Fall mit endlosem Drama? Immerhin kamst du am Ende voll auf deine Kosten und langweilig wurde es nie, auch nicht für uns Leser. Von daher alles richtig gemacht :tu:🤣
Oh ja, ich habe euch köstlich unterhalten

Member

Member hat gesagt:
@Bergpunk
Du schreibst:"Alle beide können mir wohl in Sachen schamloser versautheit nicht das Wasser reichen. Wünschte alle beide könnten sich ein wenig mehr gehen lassen u d bräuchten nicht soviel Alkohol um mal ein paar Hemmungen abzubauen, die ich sowieso nicht habe."

Musst Du eigentlich manchmal über Dich selber lachen? Ich respektiere, dass Du hier so einen ausführlichen Bericht schreibst, aber wenn jemand Hemmungen hat, dann bist das doch Du selbst!
Ich kann mich ganz wunderbar selbst auslachen. Ja, die Hemmungen sind da, bei der Erstkontaktaufnahme habe ich mich wirklich schwer, doch danach....

Member

Member hat gesagt:
@Bergpunk
Du schreibst:"Alle beide können mir wohl in Sachen schamloser versautheit nicht das Wasser reichen. Wünschte alle beide könnten sich ein wenig mehr gehen lassen u d bräuchten nicht soviel Alkohol um mal ein paar Hemmungen abzubauen, die ich sowieso nicht habe."

Musst Du eigentlich manchmal über Dich selber lachen? Ich respektiere, dass Du hier so einen ausführlichen Bericht schreibst, aber wenn jemand Hemmungen hat, dann bist das doch Du selbst!
Kurze Anmerkung.
Becky mag blowjob nicht allzu gerne geben, ihr in den Mund zu ficken ist nahezu ausgeschlossen.
Ihren arsch hält sie auch unter verschluss. Evtl gegen Aufpreis.
Ihr I'm Klub in ner dunklen Ecke an die Wäsche zu wollen ist ausgeschlossen. Selbst wenn ich n tabledance hinlegt mit Striptease Einlage ist das zuviel für sie. Ich könnte das noch weiterführen, doch glaube mir,ich bin nahezu schamlos wenn ich merke das es ankommt.

Member

Member hat gesagt:
Kurze Anmerkung.
Becky mag blowjob nicht allzu gerne geben, ihr in den Mund zu ficken ist nahezu ausgeschlossen.
Ihren arsch hält sie auch unter verschluss. Evtl gegen Aufpreis.
Ihr I'm Klub in ner dunklen Ecke an die Wäsche zu wollen ist ausgeschlossen. Selbst wenn ich n tabledance hinlegt mit Striptease Einlage ist das zuviel für sie. Ich könnte das noch weiterführen, doch glaube mir,ich bin nahezu schamlos wenn ich merke das es ankommt.
Wer weiß, warum das bei dir so ist. Oder hast du nen Riesenprügel, dass sie Heimweh kriegt?
Klare Aussage von ihr war immer: sie bläst lieber als dass sie fickt…weil sie eigentlich eher eine Lesbe ist.
Die bläst so ausgiebig und nass, dass dir die ganze Rotze zwischen die Beine läuft.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe ja keine Geheimnisse vor niemanden, ......
Becky hat mit Vorliebe in meiner Gegenwart meine WhatsApp Nachrichten gelesen. Den entsperrungscode hatte sie relativ schnell drin😂.

Member hat gesagt:
Sie hat irgendwo n hauptsponsor der ihr öfters mal größere Beträge überweist (liest du im forum mit?) und ihr echt erlegen ist. (wie so viele andere auch,.

Member hat gesagt:
Becky klingt sehr nach Sheila, die ich im November in Casaurina kennengelernt habe.
So ist es " richtig" ,Kenias Küste ist ein Dorf, immer schön viel von euch und euren Nutten ( ihren Sponsoren usw.)hier preisgeben und breittreten..... :headbash:

Kann gutgehen muss es aber nicht.....

Zuletzt bearbeitet:

Member

Becky klingt total nach Sheila. Gleiches Alter, gleiches Temperament und beide aus Casuarina. Vielleicht ist es ja dasselbe Mädchen, das nur verschiedene Namen benutzt.

Member

Member hat gesagt:
Becky klingt total nach Sheila. Gleiches Alter, gleiches Temperament und beide aus Casuarina. Vielleicht ist es ja dasselbe Mädchen, das nur verschiedene Namen benutzt.
Es sind doch Bilder hier im Thread drin, dann weißt du es.
Einfach ein paar Seiten zurückgehen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten