Gäste lese Limitierung!

Mombasa Mombasa November 2025 Reisebericht

• Ersteller

Member

Das Thema Becky hake ich jetzt ab.
Kein Bock mehr auf diese Spiele.
Ich hab zuviel in diese Frau für nichts investiert. Das 2te harte Lehrgeld was ich hier zahle. Ich lerne dazu. Abgrenzung scheint mein neuer Schwerpunkt zu werden, wo es gilt das er gemeistert wird.
Ich erspare euch Einzelheiten. Wirklich. Selbst für mich ist das zu peinlich und das ist das erste Mal das ich hier Informationen zurück halte. Mache mich auch ungerne zum gespött.
Mir wurde heute gesagt, das man am besten am Flughafen sein Gewissen ablegt. Da scheint was dran zu sein.

Die letzten Tage werden jetzt
genossen.

Gestern Abend habe ich spontan Sasha besucht(das casaurina girl, wo ich die Nummer abgegriffen habe) &mich gut mit ihr unterhalten. Sie war ein wenig schüchtern, doch das hat nichts gemacht. Der einzige Grund warum ich nicht über Nacht geblieben bin, ist das ihr cousin zu Besuch ist.
Ich werde sie nochmal treffen.

Danke Forum, Danke.
Es gibt hier einige member die ich wirklich schnell in mein Herz geschlossen habe.
@Küstenkind, du bist einfach großartig. Vielen Dank für all deine wertvolle Tips und deine Hilfe.

Ich werde bald Georgina treffen. Eine professionelle Hure, die scheinbar ganz angenehm sein soll.
Bis dahin werde ich mal in einer bekannten Eckbar gegenüber vom Adlernest ein Bier schlürfen. Da scheint es wohl auch jemanden zu geben, der bei Sympathie nicht abgeneigt ist&symphatisch bin ich allemal.
Das girl aus dem Adlernest, da lasse ich mal meine Finger von.Hat keinen Sinn, jemandem sinnlos hinterher zu rennen.

Das war jetzt alles ein wenig abgehakt und nicht sehr detailliert. Sorry dafür, ich bin auf dem Weg zu gehen.
Mein apartment langweilt mich. Ich muss jetzt mal raus

Member

Mein Respekt für deine ehrliche und offene Berichterstattung.
Jede Erfahrung, die man macht, bringt einen weiter im Leben.
Noch viel Spaß und eine schöne Zeit

Member

Member hat gesagt:
Die letzten Tage werden jetzt
genossen.
Es scheint du hast es endlich begriffen.
Schönen Urlaub noch
Member hat gesagt:
Mir wurde heute gesagt, das man am besten am Flughafen sein Gewissen ablegt. Da scheint was dran zu sein.
Das ist ja nichts schlimmes!
Ich hab es dir Ja gesagt was alles mit den Girls passieren kann. Selbstschutz ist angebracht ohne jemandem Weh zu tun natürlich.
Member hat gesagt:
Hat keinen Sinn, jemandem sinnlos hinterher zu rennen.
Meine Worte,die sollen dir hinterherlaufen

Member

Frühstück im Adlersnest und ein wenig Zeit das Geschehen der letzten 2Tage nieder zu schreiben.

Am Dienstag war ich gegenüber vom Nest in einer kleinen aber feinen Eckbar. Den tip dafür habe ich von @Küstenkind bekommen, mit dem sich ein reger Austausch und Freundschaft entwickelt hat. Dort arbeitet Catherine, die könnte ich mir ja mal anschauen. Gesagt, Getan. Ich werde langsam besser die Initiative zu ergreifen,, doch fühle ich mich oft noch ziemlich unbeholfen und plump dabei. Doch die Sorge war unbegründet Catherine entpuppt sich als höchst unkompliziertes und wortgewandes Mädchen mit dem Gewissen Charme der dich sofort zerschmelzen lässt wenn man nicht aufpasst. Ich war natürlich hin und weg. Wir mochten uns vom ersten Augenblick an sehr.
@Küstenkind sagte das sie,"hard to get" sei und man schon einiges an Zeit in sie investieren müsste. Das Gefühl hatte ich gar nicht. Diese gegenseitige Anziehung war in der ganzen Bar spürbar & ich wähnte mich siegessicher. Händchen gehalten,erster Körperkontakt usw. Alle Anzeichen standen dafür das wir gemeinsam die Bar Richtung meines Apartments verlassen. Doch ja.... hard to get😂.
War wohl nichts. Dachte ich mir ok. Passt schon, es gibt die Frauen die nen Tag brauchen, den Tag habe ich noch.
Ich habe sie Händchen haltend nach Hause begleitet und bestimmt 1dutzend mal intensiv umarmt und uns für den nächsten Tag am Coca Cabana zum gemeinsamen Oktopus Essen verabredet.

Member

Am Mittwoch dann haben wir uns bei ihr an der Bar zur Mittagszeit getroffen und sofort merkte ich das etwas anders ist. Oft ist die Energie der Nacht vibrieren und knisternd, am Tag darauf oft auch ernüchternd,erst recht wenn wenig Schlaf aufkam. Wir sind gemeinsam los, haben uns einen gemütlichen Platz am Coca Cabana gesucht&bestellt. Es war zwar schon noch eine Restchemie da, doch I'm allgemeinen, zumindest nicht von ihrer Seite aus, dieses knisternde was und am Abend zuvor verbunden hat. Dennoch haben wir viel über alles mögliche geredet. Bis sie mir sagte das sie sich aufgrund ihrer kurzen Nacht unwohl fühlt und gehen werde. Ein Blick in ihre Richtung sagte mir das sie die Wahrheit sagt&so habe ich sie gehen lassen mit dem Versprechen das ich ihr ihre Portion später in der Bar vorbei bringe.

Member

Was für ein Tag gestern. Der letzte Morgen in meinem Apartment, welches ich sehr zu lieben gelernt habe. Laut airbnb sah mein neues Apartment luxuriöser aus und war demzufolge auch etwas teurer.
Etwas verwinkelte scheinbar, doch dann der absolute Schock. Eine übelste bruchbude von einem Arbeiter und Familienhaus. Tiefster Ostblock der späten 80er Jahre. Ich stelle mal 2videos rein.
Ich bin ja echt viel gewohnt, doch das lienlos hergerichtete apartment war eine reine Katastrophe. Habe beinahe ne panikattacke bekommen. War das frustrierend. Mir war sofort klar das ich da nicht bleiben konnte.
Doch erstmal Catherine ihr essen gebracht und ihr nen Saft gekauft. Sie hat gerade aufgemacht, war busy und in ihrer bubble drin. Der ernüchternde Normalzustand war wieder da.
Also hab ich meinen host angerufen, die Situation klargemacht und den Deal ausgehandelt, das ich nur für einen Tag bezahle und der Rest auf mein Konto zurück überwiesen wird.
Den host von meinem alten Apartment kontaktiert&beide Seiten waren überglücklich das ich es nach 4std meines Auszuges wieder neu beziehen konnte. Also alles gut.

Fortsetzung folgt. Muss mich erstmal um 1-2Sachen kümmern

Member

Bin erstmal in das eagles Nest auf ein Glas wein&weil es kurz vor 11 abends war, noch kurz zu Catherine in die Bar gegenüber. Dort habe ich dann wirklich gemerkt das die liebevolle Chemie vom letzten Tag nicht mehr aufkommen will. Schade. Habe sie noch ein Stück begleitet, schweigsam&sie dann gefragt ob sie mit mir morgen etwas unternehmen möchte. Sie sei sich nicht sicher. Das, war mir Antwort genug, also wird auch das Thema abgehakt. Werde mit ihr heute noch mal reden und dann keine weiteren annäherungsversuche starten.

Zwischendurch ein total verweintes Video von Becky bekommen.
Hab sie angerufen und gefragt ob wir vernünftig darüber reden wollen. Sie sei auf dem Weg ins casaurina. Dort haben wir uns dann verabredet&getroffen.
Kurz darüber geredet, ihr ne ehrliche Umarmung gegeben und ja, der Abend war ganz annehmbar bis sie einfach verschwunden ist.
Egal. Habe noch ne halbe Stunde getanzt und bin dann auch ca 4uhr in mein apartment gegangen.

Member

Member hat gesagt:

Willkommen in der Reihe der abgewiesenen Liebeskasper 😅
Auch ich hab mir fast ein Jahr die Zähne an ihr ausgebissen.
Immerhin hatte ich ihre beste Freundin 😝

Wenigstens war sie mir gegenüber im Juni ehrlich. Sie sagte, sie wolle keinen muzungu, da sie noch nie einen hatte 🤣

Ich denke, sie ist unter Kontrolle ihres Tomboys oder tatsächlich das einzig anständige Mädchen im Kurort.
Höchstwahrscheinlich hat sie aber in ihrer Zeit im Nest genügend Sponsoren gewinnen können, sodass sie dem Pussy Job nicht nachgehen muss.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Willkommen in der Reihe der abgewiesenen Liebeskasper 😅
Auch ich hab mir fast ein Jahr die Zähne an ihr ausgebissen.
Immerhin hatte ich ihre beste Freundin 😝

Wenigstens war sie mir gegenüber im Juni ehrlich. Sie sagte, sie wolle keinen muzungu, da sie noch nie einen hatte 🤣

Ich denke, sie ist unter Kontrolle ihres Tomboys oder tatsächlich das einzig anständige Mädchen im Kurort.
Ich tippe fast schon auf letzteres.
Ein wenig Hoffnung darauf das es anständige Mädchen in mtwapa gibt, schadet nicht.

Member

Ich habe 2 posts wegen zu sensiblen informationen wieder gelöscht.
I meinem Leben ist alles normal. Ich habe kein Problem damit alles zu sagen, ich bin ein offenes Buch in dem jeder lesen darf, sofern es ihn interessiert. Doch manchmal vergesse ich das es noch andere Menschen als mich gibt&das jeder seine Grenzen anders steckt.
Auch habe ich keinerlei Erfahrung darin meine Erlebnisse in einem online forum zu teilen. Die Anonymität ist dahingehend nicht mehr gewährleistet. Es ist als ob ich mit ner versteckten Live Kamera rumlaufe.

Ich würde mich gerne über Tips freuen.
Wie weit ich hier mit meiner Offenheit umgehen darf ohne den Mädels oder mir damit zu schaden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten