Puh, es gibt einige Lücken hier in dem Bericht.
Gestern war ein abgefahrener Tag.
Immer mal lose mit Becky in Kontakt gewesen, bis ich sie irgendwann beim shoppen mit lynee aufgegabelt habe.
Mit lynee würde ich auch gerne mal spielen.

Irgendwann sind wir zu Becky gegangen. Die Mädels haben sich verkrümelt um für das Abendessen einzukaufen und danach sind wir zu lynee rüber gegangen um dort zu kochen, da bei Becky den Tag zuvor das Gas alle geworden ist. Zum Glück direkt in dem Moment wo unser Essen fertig war.
Der Plan ist, jeden Tag bei einem anderen zu kochen

.
Gestern gab es Spaghetti Bolognese.
Kochen können die Mädels jedenfalls. Ich habe mich schwer damit wenn andere Menschen kochen, vielen davon fehlen echt grundlegende skill, doch bei den beiden war ich sehr zufrieden.
Irgendwann kam wieder ein kurzes Drama auf. Ich habe mich nicht darauf eingelassen, sondern bin einfach gegangen um meinen Weg zu gehen, der mich erstmal zu der kleinen eckbar gegenüber dem Horst geführt hat, wo ich ein Bier getrunken habe.
Ja, dieses Gefühl von vor2Tagen war definitiv nicht mehr da. Also auch diese Geschichte abgehakt.
Ab ins Nest&dort n Wein geschlürft. War alles voll, also hab ich mich alleine zum billardtisch verkrümelt und bin nach ner halben Stunde auch alleine wieder Richtung apartment gegangen. Mitternacht... war zwar müde, doch irgendwas hat mich dann Richtung casaurina getrieben. Keine 5min später kommt dann Becky mit lynee an. Volle Ignoranz. Hat mich nicht gestört. Die beiden sind auch gleich wieder los.
Ein Blick auf mein Telefon gibt mir ne Nachricht von Becky preis. Die beiden gehen wohl ins devinch.
Casaurina war echt langweilig, also hinterher. Im devinch hab ich Becky erstmal ausgelacht&dafür ne Umarmung bekommen. Emotionale Distanz scheint wohl der Schlüssel zu sein. Jedenfalls sind wir 5min später wieder los. Die Mädels wollten feiern&immer casaurina und devinch wird auf die Dauer langweilig . Es ist ihre stadt. Sie wissen schon wo was geht. Das Ziel war das Screenshot,wo wir uns auch heftigst abgeschossen haben. Sollte mich nicht wundern, wenn wir dort für Gesprächsstoff gesorgt haben. Wir haben uns schon derbe amüsiert.
Das screenshot war ne Offenbarung für mich. Kein abgeranzter schuppen wie das casaurina, sondern richtig gut eingerichtet. Hat viel Spaß gemacht. Man durchläuft erstmal 2 Aussenbereiche bis man zu dem Hotspot vorstösst.
Was mir gefallen hat ist, daß, es dort lockerer als im casaurina zugeht. I'm casaurina habe ich das Gefühl das die Menschen dort oft zu versteift sind. Jeder sitzt wie n Statist an seinem Tisch, ab und zu bewegt sich mal was und außer an den Hotspot Tagen Mittwoch und Sonntag ist dort echt nicht viel zu wollen.
I'm screenshot dagegen bin ich auf ein Wespennest gestoßen. Alles hat gewuselt,war lebendig und hat getanzt. Geile Stimmung und energy dort. Naja, das Ziel war der Abschuss und den haben wir mit ner Flasche gin zelebriert.
Die erste, die es erwischt hat war Becky. Sie hat davor schon einiges getrunken. Lynee hat auch, zum Glück nur angetrunken, die Notbremse gezogen. Lynee war rattenscharf und not geil, was sie auch jedem im Club hat spüren lassen. Sie hat bekommen was sie wollte. Eine betrunkene Becky im Arm, konnte ich lynee und ihren sex den sie ausgestrahlt hat, einfach nur anhimmeln.

Ich war nach der Flasche auch ganz schön erledigt. Die Mädels haben Hälfte der Rechnung angeboten, ich habe abgelehnt und mal den Spaß von 4200ksh bezahlt. Obwohl ich Becky schon halb ohnmächtig aus dem Club getragen habe, sie konnte nicht mehr laufen, war es mir den Spaß wert.
An sex war natürlich nicht mehr zu denken.
Ich habe sie in mein Apartment gebracht, wo sie jetzt immer noch schläft. Nach6std Schlaf war ich wieder auf den Beinen. Schwerer Kopf aber nichts was mich für heute aus der Bahn geworfen hätte. Becky dürfte sich allerdings elend fühlen wenn sie ihr Bewusstsein wieder erlangt.
Kein Mitleid, sie wollte es so, doch werde ich mich ein wenig um sie kümmern, sofern sie es zulässt.
Wir haben es 12uhr jetzt. Mein Appetit kommt, also kaufe ich mal kurz ein und mache irgendwas essbares für mich und eine noch komatöse Becky