Mombasa Mombasa November 2025 Reisebericht

  • Ersteller
        #91  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube er meint diese Becky.
Ich habe sie letztes Jahr gleich an meinem ersten abend aus dem casaurina mitgenommen.
Ich habe sie als eher schüchtern und ruhig in Erinnerung .
Der Sex mit ihr war gut , es gab nichts zu beanstanden.
Ich habe ihr am morgen dann 3000 KSH in die Hand gedrückt.
Die hat sie murrend entgegengenommen , ist beleidigt davon gelaufen und hat mich in ihrer Landesprache beleidigt.
Haette sie nachgkobert ,haette ich ihr wahrscheinlich noch etwas gegeben, aber sie lief einfach schimpfend davon.
Von diesem Zeitpunkt an hat sie mich jedesmal wenn ich sie traff total ignoriert .
Sie hat ne komische Art an sich.
Anhang anzeigen IMG_20241211_022723.jpg
Hat sie tatsächlich, doch kann ich mit komischen Menschen durchaus umgehen, solange der Spaß nicht toxisch für mich wird.
 
        #92  

Member

Habt ein wenig Geduld. Morgen schreibe ich ausführlich was seit Freitag geschehen ist.
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Habt ein wenig Geduld. Morgen schreibe ich ausführlich was seit Freitag geschehen ist.
Bin gespannt ob du das Freiwild erlegt hast.
 
        #94  

Member

Das Freiwild ist erlegt. 😂
Ich wollte den Platz in der ersten Reihe & habe ihn bekommen. Sich mit einem casaurina girl einzulassen, ist wie ein Stich in das Wespennest. Doch von vorne.
Am Freitag habe ich mich mir Jackie aus der Citymall getroffen. Hatte davor schon das Gefühl dass diese Begegnung im Schmerz enden könnte, da sie von starken Erwartungen ihrerseits erfüllt waren, die ich natürlich nicht bedienen konnte. Auch hatten wir und wenig zu erzählen, was es auch schwer für mich gemacht hat. Ich brauche wirklich einen lebendigen Geist um aufzublühen.
Wir waren auf dem Coca Cabana beach in mtwapa, was ich ja schon erwähnt habe. Irgendwann sind wir an der letzten Strandbar gelandet, die wirklich sehr alternativ und individuell eingerichtet ist. Dort standen 3girls rum&bei einer hatte ich direkt das starke Gefühl das ich ihre Nummer brauche. Also habe ich sie angesprochen & es hat sich direkt ein kurzes sehr intensives Gespräch entwickelt. Jackie 5m daneben. Hat ihr natürlich nicht gefallen. Ich kann von niemanden erwarten das er genauso befreit ist wie ich,trotzdem frage ich mich oft was der Sinn hinter Dramen und Eifersucht steckt, kann das ja nur destruktive Energie erzeugen. Mit Jackie noch ne Viertelstunde geredet und da war es wirklich klar das sich unsere Wege hier trennen. Das tat mir nicht nur leid, sondern es tat auch weh, da mir genau bewusst war das ich sie irgendwie verletzt habe&das hat sie wirklich nicht verdient. Habe sie noch zum Ausgang gebracht&ja, was blieb mir anderes übrig.... ich bin zu dem jungen girl zurück. Gracie, 19Jahte alt und ein Geist mit dem ich kaum mithalten konnte. Was für eine Offenbarung. Wir haben uns von der ersten Sekunde an sehr gemocht&bestimmt 3std lang miteinander geredet&ja, es sah echt so aus als ob meine "pechsträhne" hiermit ein Ende findet. Alles was ich wollte war ein kurzes intensives date über die restliche Zeit hier. Eine freie wilde Begegnung der Liebe. Sollte anders kommen. Am Samstag natürlich wieder hin um zu sehen ob wir dort anknüpfen können wo wir aufgehört haben, doch irgendwie hat sich die energy gewandelt und ich habe die nächste Abfuhr bekommen. Das war echt frustrierend. Also ins big Tree, wo ich einen jungen foren member wieder getroffen habe&ja, ich musste seiner Aussage, daß ich zu gut für kenya sei, zustimmen. Neben mir saß eine relativ gut aussehende junge frau, zu der ich mich dann einfach gesetzt habe. 2drinks bestellt und ein wenig gequatscht. Carolina aus Uganda, die seit 2monaten in mtwapa wohnt&dirt n job hat. Wir sind dann einfach zu mir ins Apartment. Der sex war hm.... nicht gut, nicht schlecht. Irgendwas zwischendrin. Zum zweiten Mal habe ich es mitbekommen das nicht alle Afrikanerinnen gut riechen. Keine Ahnung woran das lag, mangelnde Hygiene oder anderes, doch ihr Geruch hat mich echt nicht angemacht. Sie ist dann früh um 5uhr los, da sie am Morgen in die Kirche gehen wollte. Hab ihr 1500ksh in die Hand gedrückt, worüber sie echt happy war.
 
        #95  

Member

Bevor ich es vergesse.
Ihr seid ein großartiger Haufen an coolem und korrektem Menschenmaterial & dafür möchte ich mich bei euch von ganzem Herzen bedanken. Eure Kommentare sind nahezu ausnahmslos sehr korrekt und eure Tips wertvoll, auch wenn ich einiges anders sehe. Mit einigen von euch in privatem chats. Echt, das ist wirklich was. Ich hätte mit dieser Resonanz echt nicht gerechnet.
 
        #96  

Member

Final Chapter : Rebecca.
Das ich von der Frau so hart stehen gelassen würde, hat mich echt gewurmt.
Das einige von euch sie kennen, verwundert mich nicht, doch das es diese Anteilnahme auslöst, hat mich überrascht. Umso mehr als ich in meinem Postfach des Forums ihre Telefonnummer fand. Das konnte ich kaum glauben, das es wirklich möglich war.
Also was habe ich gemacht? Natürlich Becky angeschrieben, die freudig überrascht war aber wissen wollte woher ich ihre Nummer habe. Konnte ihr nur sagen das ich meine Kontakte habe spielen lassen bis ich daran gekommen bin.
Auf meine Frage warum sie nicht am Sonntag mit mir mitgekommen ist, sagte sie das der security vom casaurina sie vor mir gewarnt hat, da ich ihm wohl sehr suspect und abgedreht bzw verrückt war.
Gut, somit kennen wir mittlerweile den Grund dafür. Sie sagt, sie mag mich, sonst hätte sie nicht am Sonntag mit mir getanzt, sie hat aber auch Angst vor mir.
Ist mir das zweite mal geschehen, das Menschen das zu mir sagen. Ich habe eine Vermutung, doch das würde zulange brauchen das zu erklären. Sagen wir, es ist ein echo meiner dunklen, selbstzerstörerischen Vergangenheit. Das spüren Menschen manchmal.
Was ich bedenkenswert fande ist das Becky mich direkt auf mein komisches Äußeres und bekleidungsstil angesprochen hat.als ob sie sich schämen würde mit einem gut auszusehenden mzungu auszugehen.
OK. Ich kann machen was ich will&mich kleiden wie ich will, man sieht einfach den Punk in mir.da kann ich ganz normal gekleidet sein, der Punk scheint immer durch. Immer.
Also die besten Klamotten ausgesucht&ab nach mtwapa, wo ich Becky mit ihrer besten Freundin und beschützerin "Lin" bei amoo biriyani getroffen habe. Guter Platz zum gut und kostengünstig Essen. Natürlich wollten mich die hochzivilisierten Mädels zivilisieren und mir tischmanieren beibringen. Die Casaurina girls sind schon ein anderes Kaliber, abgebrüht,umgeben von einer Mauer des Selbstschutzes und dennoch nahezu umgänglich wenn man einige Faktoren ignoriert.
Wir waren kurz beauty schoppen, mzungu bezahlt natürlich und sind erst mal zu Lin in die Wohnung gegangen. Schön geräumig für 25ksh.glaube ihr italienischer Freund hilft ihr dabei schon unter die Arme.
Dort kam dann erstmal ein echt verwirrendes Gespräch auf, wo mir klargemacht wurde das sie keine Hook ups sind, sondern auf Beziehungen aus sind. Was auch verständlich ist, da eine Beziehung eben auch finanzielle Sicherheit bedeuted. Dennoch war das Gespräch sehr verwirrend. Ich habe natürlich offen darüber geredet, was glaube ich nicht so gut bei denen angekommen ist.
Dennoch waren die auf so nen Menschen wie mich nicht vorbereitet.

Becky ist schon ganz in Ordnung. Ich habe keine Ahnung was die schon durchmachen bzw erleben musste, doch den Treffer den sie weghst ist ihrem harten Leben geschuldet. Das einzige was mir echt auf die Nerven geht ist ihr harter drang zu Dramen und Eifersucht und der damit einhergehenden Selbstzerstörung. Doch langsam komme ich zu ihr durch&sie hört hin wenn ich ihr von meiner Lebenserfahrung etwas mitteilen möchte, was ihr dabei helfen könnte zu wachsen.
Casaurina ist wirklich ein hartes Pflaster für die girls. 2jahre,danach sind die meisten psychisch durch und gezeichnet vom täglichen Alkoholmissbrauch.
Wir sind dann später zu Becky gegangen. Auch schöne kleine Wohnung mit einer guten Energie. Ich fühle mich wohl hier.

Auch sitze ich gerade hier auf ihrer Couch, schreibe die Zeilen während sie schläft. Bin quasi schon Inventar.

Den Mädels beim zurechtmachen für den Club zuzusehen ist reines Kino. Falls ihr die Gelegenheit mal habt, gönnt euch den Spaß.
Letzten Sonntag habe ich schon mitbekommen das es ihr nicht gutgeht, jetzt war es einfach offensichtlich das die Frau sehr unter Schmerzen leidet. Brust&Magen setzen ihr echt hart zu. Hab ihr schon gesagt das wir am nächsten Tag den notwendigen Scan machen um herauszufinden was da nicht stimmt.
Als ich die paar Male im casaurina war hatte ich nie das Gefühl taxiert zu werden. Ganz anders gestern als wir zu dritt dort angekommen sind. Hatte das Gefühl das mich jedes girl dort taxiert.
Einen Tisch bekommen, den wir nach 5min wieder freimachen mussten, was den girls gar nicht gepasst hat. Normalerweise bekommen die beiden immer einen Tisch zugeteilt. Habe auch das Gefühl das die irgendwie schon fast ne sondernumner im casaurina sind.
Somit war casaurina durch. Ohne Tisch wollten die beiden nicht bleiben, also abgezogen Richtung Devinch. Ein kleiner schuppen und eng, dafür ultracool.
Irgendwann war Becky verschwunden und tauchte auch nicht mehr auf bis ich die Meldung ihrer Freundin bekam das Becky im Hospital ist.
Ihre Schmerzen sind wohl echt schlimm geworden.
Also bin auch ich los, habe becky später noch erreicht&ihr gesagt das ich sie morgen dort besuchen komme.
Ja, irgendwie macht man sich schon seine Sorgen.
 
        #97  

Member

Heute am Morgen erstmal ein Drama vom feinsten erlebt.
Lass mich sterben, mein Leben ist am Ende, ich bin am Ende, ich will allein sein und dich trotzdem bei mir haben.
Jeder andere hätte das sofort gekappt und sie sich selbst überlassen, doch ich habe in ihr innerstes gesehen und dort eine zutiefst verletzte Seele erkannt. Es ist auch nicht das erste Mal das mir therapeutische Eigenschaften nachgesagt werden, also habe ich versucht zu beschwichtigen und zu helfen.
Also habe ich das Drama durchstanden und nach 90min endlich ihren Standpunkt des hospitals bekommen.
Ich sofort von shanzu nach mtwapa ins hospital und mit dem Arzt geredet der mir ne Überweisung für den scan gegeben hat. Becky sah echt nicht gut aus. Nach ihrem ausführlichem Bad im Selbstmittleid auch kein Wunder.
Nach einer weiteren Stunde sind wir dann zu ihr gegangen. Jede Nacht 5std Schlaf forden irgendwann ihren Tribut also haben wir uns erstmal hingelegt. Nach einer halben Stunde kuscheln waren wir beide nackt und was soll ich sagen, diese Frau weiss was sie macht und will und ist echt gut dabei. Der erste richtig gute sex in all dieser zeit. Wir beide haben das sehr genossen da wir auch sehr einfühlsam miteinander umgegangen sind. Boah, was für ein Körper. Es war mir eine Freude ihn ausgiebig zu erkunden. Verschwitzt und ausgehungert war das echt ein Fest. Ich bin einfach liegen geblieben und echt fest eingeschlafen, während becky einkaufen war und essen zubereitet hat. Kochen kann sie. Das gefällt mir sehr. Lin ist dann später auch gekommen und zu dritt dann los um den Scan zu machen.
Der hat mich erstmal 6700ksh gekostet. Raus kam dabei das becky eine Nieren Entzündung hat. Zurück ins Hospital, wo sie direkt ne Antibiotika infusion bekommen hat. Dort noch die Rechnung von 6000ksh bezahlt. Ich habe becky von meiner finanziellen Situation erzählt was sie akzeptiert hat&es mir auch hoch angerechnet hat das ich ihr die Behandlung ermöglicht habe.

Nutte hin oder her. Wir haben alle unsere Gefühle & ich spüre ihre Dankbarkeit sehr. Da bin ich wohl mal wieder zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten