Member hat gesagt:
Kann jetzt zwar nicht lesen worauf du antwortest ( mir wird ignorierter Inhalt angezeigt, wird schon seinen Grund haben) aber mein Motorrad steht immer wenn ich zurückkomme genau dort wo ich es abgestellt habe in der Appartmentanlage wo ich wohne. Uneingeschränkten Zugang zum Apartment und somit zu den Schlüsseln haben 2 Personen.
Bis heute läuft die Registrierung nach wie vor auf die Company von der ich es gekauft habe und das orginal Logbook ( Fahrzeugbrief) liegt bei denen.
Hab ne Kopie davon und führe den Kaufvertrag immer in Kopie mit.......
Ist ne Möglichkeit und war mir jetzt aus mehreren Gründen lieber als es auf ne bestimmte Person dort zu überschreiben....
Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen wieviel Reichsbedenkenträger gemeint haben mich aufklären zu müssen wie leichtsinnig das ist und das die Company das Bike jederzeit abholen können weil es mir trotz Kaufvertrag nicht gehört....
Bullshit.
Lange Rede kurzer Sinn, wenn das Bike irgendwann weg oder geschrottet ist kauf ich mir ein Neues. So wie ich das nutze und was es gekostet hat ist es nach jeweils 3 Monaten " abbezahlt".
Auch keine schlechte Idee. Einem Geschäftsmann kann man trauen oder Ihn als Gegner sehen weil er unbedingt an einem reich werden will.
Aber wenn das Geschäft gut gelaufen ist, will er das darüber positiv geredet wird. Geschäftsleute sind auf einen guten Ruf bedacht.
(sage ausgerechnet ich, der selbst Unternehmer ist)
Mädchen erhalten bei Ihren Freunden einen guten Ruf, wenn Sie den unerfahrenen Muzungu richtig abmelken.
Ich selbst hatte mir mal ein neues MacBook Pro kaufen wollen als Apple mit den neuen M Prozessoren herauskam.
Ein Mädel mit einem Reinigungsgeschäft in DAR erzählte mir wie toll Sie mein altes MacBook Pro mit Intel Prozessor in Ihrem Geschäft gebrauchen könnte.
Habe mich weichklopfen lassen und überließ es Ihr als Support für Ihr Geschäft. Ich zog weiter nach Zanzibar. Um dann diese Maus auf Instagram bei einem Spiegel-Selfie mit einem iPhone Pro zu sehen. Ich war noch nicht ganz im Flieger, da hatte die das MacBook verkauft und sich vom Erlös ein iPhone gekauft.
Das Mädchen hatte ich zu der Zeit schon 2 Jahre gekannt und dachte tatsächlich das sie es im Geschäft gut hätte einsetzen können.
Besser hätte ich das MacBook in Zahlung gegeben, dann hätte mir Apple 800 € gutgeschrieben.
Auch Mädchen die Du zu kennen scheinst zeigen Dir nur eine Scheinwelt. Gerade bei den Mädels würde ich drei mal darüber nachdenken ob ich denen vertraue.