Monster Taifun Yolanda verwüstet die Philippinen

  • Ersteller
        #121  

Member

Member hat gesagt:
Die Philippinen sind eine amerikanische Kolonie und Militärstützpunkt. Wer die Philippinen besetzt hält, dem gehört der Pazfik.
Wenn hier einer in der Verantwortung steht, dann die Amerikaner. Von deutscher Seite her gibt es keinen Grund einen müden cent zu spenden.

Wie gerne würde ich mal so einem zynischen Arschloch wie Dir die Fresse polieren.
 
        #122  

Member

Rainer Maria Rilke

Ich fürchte mich so vor der Menschen Wort.
Sie sprechen alles so deutlich aus:
Und dieses heißt Hund und jenes heißt Haus,
und hier ist Beginn, und das Ende ist dort. Mich bangt auch ihr Sinn, ihr Spiel mit dem Spott,
sie wissen alles, was wird und war;
kein Berg ist ihnen mehr wunderbar;
ihr Garten und Gut grenzt grade an Gott.
Ich will immer warnen und wehren: Bleibt fern.
Die Dinge singen hör ich so gern.
Ihr rührt sie an: sie sind starr und stumm.
Ihr bringt mir alle die Dinge um.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Es gibt neben den unmittelbar Betroffenen, auch hier im Forum einige Member die seit dem Zeitpunkt des Landfall keinerlei Informationen haben wie es ihren Angehörigen/Familien/Freundinnen usw. dort unten geht oder ob sie überhaupt noch leben.
Dadurch dass das Thema eine gewisse Brisanz hat, wäre es gut wenn man sich dessen ein klein wenig bewusst ist- ebenso in welcher Form man sich inhaltlich in das Thema einbringen will.

Dankeschön
RN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #124  

Member

wow es trifft immer die ärmesten der armen. 4,3 millionen menschen ohne obdach ohne essen ohne wasser.....
nicht falsch verstehen. aber da werden in den kommenden monaten bestimmt die preise fallen in den bars und vergnügungsvierteln vor lauter andrang von mädchen die sich davor noch von den bars ferngehalten haben. ....kriege bei solchen menschlichen tragödien, insbesondere solchen ausmasses gerne mal `nen moralischen´.
 
        #125  

Member

Was manche hier schreiben ist einfach zum kotzen Gruß paff
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
Die Philippinen sind eine amerikanische Kolonie und Militärstützpunkt. Wer die Philippinen besetzt hält, dem gehört der Pazfik.
Wenn hier einer in der Verantwortung steht, dann die Amerikaner. Von deutscher Seite her gibt es keinen Grund einen müden cent zu spenden.
Erst Gehirn einschalten und dann posten. Natürlich kann man nicht sicher sein ob Spenden am richtigen Ort ankommen. Schwarze Schafe gibt's immer. Nach dem Tsunami in Thailand wurde aufgerufen das Land wieder zu besuchen und nicht wegbleiben denn auch dies hilft der Wirtschaft.
 
        #127  

Member

Ichhabe heute einen Bericht auf WDR2 gehört. Es war ein Interview mit einem Mitarbeiter von I.S.A.R., die vereinen viele Hilfsorganisationen unter einem Hut.
 
        #128  

Member

Manchmal frage ich mich schon unter welchem Stein gewisse Member rausgekrochen sind. Ob einen solch sinnentleerten Post von Jelly frog oder auch der sgni. Alles weitere verkneif ich mir jetzt
 
        #129  

Member

Lieber rolfe77, auch wenn ich jelly frogs Meinung nicht teile, sie gelinde gesagt für schwachsinnig halte und kein Verständnis für seine Sichtweise aufbringe, so ist und bleibt es seine Meinung, die er frei kund tun darf und rechtfertigt nicht die Androhung/Ankündigung von körperlicher Gewalt. Deshalb habe ich deinen Beitrag gemeldet in der Hoffnung, dass dies die Forenleitung genauso sieht und eine Verwarnung gegen dich ausspricht.
 
        #130  

Member

Meinst du der Betroffene kann das nicht selber machen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten