Thailändisch lernen
        #22  

Member

Anhang anzeigen 20170201_110117.jpg Ich kann das Hotel auch empfehlen. Geräumige Zimmer mit Balkon, sehr gutes Frühstücksbuffet und schöner Pool. Kein Zimmersafe, allerdings Schließfach an Rezeption. Habe mich im Januar sehr wohl gefühlt. Hotel liegt allerdings in Mandaue. In unmittelbarer Nachbarschaft ist eine Einkaufsmall.
 
        #23  

Member

Mein zweiter Aufenthalt wird auch gleichzeitig mein letzter Aufenthalt in diesem Hotel gewesen sein:

1. Das komplette Hotel wurde zur Nichtraucherzone erklärt. D. h. es wird selbst das Rauchen auf dem Balkonen und im offenen Barbereich bei Androhung von Strafe verboten. Miniraucherinsel vorm Hotel ohne Wetterschutz. Das geht doch zu weit.
2. Im Zimmer zweimal gewisse Tierchen erlebt, welche gern auf Gammeldampfern in aller Welt verkehren, allerdings in Hotels dieser Klasse nichts zu suchen haben.
3. Es wird nur noch zum Einchecken der Zimmerschlüssel ausgehändigt. Keine Einweisung in den Hotelraum und Gepäck muss selbst auf Zimmer gebracht werden. Kannte ich vorher hier anders. Allerdings gucken die Herren und Damen vom Personal mitleidig.

Diesmal: Note 6 setzen! Oder anders formuliert: Der Kunde stimmt mit den Füssen ab.
 
        #24  

Member

Ich war bei meinem letzten Aufenthalt vor 6 Monaten auch nicht begeistert: alles etwas runtergekommen. Altes Design. Und dann hat mich die Security genervt als ich um ca 2:00 nachmittags mit ner Lady reinspaziert bin die ich in der Gaisano Mall aufgegabelt hatte : ich muss sie registrieren. nur hat das arme Mädel keine ID dabei. Wir haben dann 1 Stunde am Pool verbracht (der das beste vom Hotel ist!) und sind dann über den Restauranteingang später rein. Auch die 6000 Peso security deposit ist nicht gerade das übliche.

Für das Geld gibts bessere und zentral gelegenere Hotels.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten