Thailändisch lernen

Mord in Phuket

        #11  

Member

ich glaube eher es ist die beschaffungkriminalität für die

hunderttausenden...... JUGENDLICHEN YABAA SÜCHTIGEN...... das wohl grösste problem das thailand hat


hat nichts mit der tsunami armut zu tun.........den solche überfalle gibts in ganz thailand........ODER ?
 
        #12  

Member

SOLCHE überfälle gibts weltweit, schaut doch mal nach brasilien, oder nordafrikanische staaten-wenn mal wieder ein paar wüstentouris verschwinden- aber "Mord in Phuket" gibt halt mehr aufmerksamkeit.

Wie wärs mit "Mord auf deutschen strassen" wenn die jungen (besoffenen) raser andere zu tode fahren?-und dann mit ein paar jahren auf bewährung davonkommen?
 
        #13  

Member

Yuppppppp passiert ueberall ......aber in Afrika und sonst wo muss man halt immer mit rechnen ....das Problem ist ja das man mit sowas in Thailand (land des :D ) gar nicht mit rechnet...
Und weil Wir gerade bei Phuket sind ...jedes Jahr zur HS stehen bei uns x fälle von Vergewaltigungen von Swe-Touristen drin :yes:
Von Mordfällen red ich jetzt gar nicht .......
Bei uns in den Medien wuerd auch schon seit geraumer Zeit abgeraten als Singelfrau nach Thailand zu fliegen :yes:
Als Mann ist es natuerlich egal ...gehe mal nachts um 2300 durch Berlin und Du bist behangen wie nen Christbaum ...wuerst garantiert auch abgezogen... aber Abgezogen ist halt nicht Umgelegt ...und das Du fuer 30 Euro abgestochen wuerst ist doch eher Unwahrscheinlich in Deutschland...gibts sicher auch ..aber nicht so oft wie in zb Thailand

Bin kein Schisser aber weiss das manche Thais am Rad drehen können ...wenn mir sowas nachts passiert können die meine Kohle haben und Gut ist ....hab wieso nicht viel am Mann ...aber fuer 30 Euro sich abstechen lassen .....neeeeeeeeee
Aber macht ehhh keiner mit mir ich ´sehe zu sehr nach Mann aus :mrgreen:
 
        #14  

Member

Manchmal sieht es so aus, als waere man im Ausland sicherer, als in der Muenchener U-Bahn. :evil:
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Capitan könnte es sein das wegen dem Tsunami damals es immer noch Menschen gibt, die rein gar nichts haben und da irgendein Zusammenhang besteht.


NEIN!!!!

Singha hat vollkommen recht.
es ist zum Teil Beschaffungskriminalitaet,
haeufig auch durch die einkommenslose Zeit in der low season bedingt, manchmal sind es auch schwer kriminelle aus dem sueden (Nakhon sri thammarat)

Aber Tsunami? Nee, ganz im gegenteil.
Im anschliessenden geldregen haben sich einige gesund gestossen.
 
        #16  

Member

Nun müssen die armen Schweine (Thai Man ) zusehen wie der Farang seine
Bräute fickt, rumsäuft., die Runden schmeißt. Trinkgeld gibt wo der Thai einen ganzen Tag für Schuften muss, jeden Tag frißt, ( nicht den Reis mit brauner Brühe )....das dieses dann begehrlichkeit hervor ruft und so manchen nicht standhaften Thai die Birne durchknallt kann man auch
verstehen.
Trotz allem sollte er aber nicht bis zum Mord gehen...ob es auch Hass
ist ????
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Nun müssen die armen Schweine (Thai Man ) zusehen wie der Farang seine
Bräute fickt, rumsäuft., die Runden schmeißt. Trinkgeld gibt wo der Thai einen ganzen Tag für Schuften muss, jeden Tag frißt, ( nicht den Reis mit brauner Brühe )....das dieses dann begehrlichkeit hervor ruft und so manchen nicht standhaften Thai die Birne durchknallt kann man auch
verstehen.
Trotz allem sollte er aber nicht bis zum Mord gehen...ob es auch Hass
ist ????

gutes Zitat. Am besten den Thai Man beim fick zuschauen lassen. Er soll beim abschlachten aber abwarten bis ich mein Orgasmus hatte. :iro2:
So würde ich am liebsten sterben :kaffee:
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Nun müssen die armen Schweine (Thai Man ) zusehen wie der Farang seine
Bräute fickt, rumsäuft., die Runden schmeißt. Trinkgeld gibt wo der Thai einen ganzen Tag für Schuften muss, jeden Tag frißt, ( nicht den Reis mit brauner Brühe )....das dieses dann begehrlichkeit hervor ruft und so manchen nicht standhaften Thai die Birne durchknallt ....

Unsinn
das is genau die auferlegte Denke von den Deutschen, denen immer wieder eingebleut wird, sie seien soviel reicher und schlechter als die "armen" Einheimischen und sollten sich was schaemen dafuer!
Bloedsinn.
kein farang fickt die Braut eines Thais, wenn er es nicht will.
entweder ist eine Frau fuer nen Thai nicht mehr gut genug, weil sie sich mit Auslaendern einlaesst, oder er macht sich ein schoenes faules saeuferleben auf dessen kosten.
runden schmeissen, trinkgeld geben??
du solltest mal reiche Thais erleben
In Phuket town gibts nen noblen laden, wo so gut wie nur Thaichinesen hingehen, da er den meisten touristen zu teuer is.
unter 4-5.000 Baht (vor mehreren Jahren) geht da keines der (Top) maedels mit.
Ne Buddel Whiskey begann damals bei etwa 5-6.000 baht?

verstaendnis, wenn nem Thai die Birne durchknallt?
sowas hoert man wirklich nur von deutschen!!
haettest du auch Verstaendnis, wenn ein Hartz4 empfaenger im Adlon reinmaschiert und dem Kuechenchef dort das messer ansetzt um etwas Kaviar abzukriegen??
Und wenn einer nen jungen tuerken massakriert, weil der ne deutsche (doof kuh) in der disko mit seinen absolut saubloedesten spruechen aufriss und durchfickte??
 
        #19  

Member

Thai man surrenders for allegedly murdering Swedish tourist



The Nation

Phuket - A Thai man surrendered late Tuesday night for having allegedly murdered a Swedish tourist on a popular beach in this island provice.

Akkaradej "Chon" Tunkae, 31, who fled to Burma, contacted his father, Non Tunkae, that he wanted to surrender. The father and other relatives led police to pick him up at Ranongs Kraburi district late Tuesday night.

A police source said Akkaradej admitted he stabbed and killed Hanna Charlotta Backlund, 26 after he failed to rape her.

Police will hold a press conference to announce the arrest Wednesday morning.

The Nation
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Nun müssen die armen Schweine (Thai Man ) zusehen wie der Farang seine
Bräute fickt, rumsäuft., die Runden schmeißt. Trinkgeld gibt wo der Thai einen ganzen Tag für Schuften muss, jeden Tag frißt, ( nicht den Reis mit brauner Brühe )....das dieses dann begehrlichkeit hervor ruft und so manchen nicht standhaften Thai die Birne durchknallt ....

Unsinn
das is genau die auferlegte Denke von den Deutschen, denen immer wieder eingebleut wird, sie seien soviel reicher und schlechter als die "armen" Einheimischen und sollten sich was schaemen dafuer!
Bloedsinn.
kein farang fickt die Braut eines Thais, wenn er es nicht will.
entweder ist eine Frau fuer nen Thai nicht mehr gut genug, weil sie sich mit Auslaendern einlaesst, oder er macht sich ein schoenes faules saeuferleben auf dessen kosten.
runden schmeissen, trinkgeld geben??
du solltest mal reiche Thais erleben
In Phuket town gibts nen noblen laden, wo so gut wie nur Thaichinesen hingehen, da er den meisten touristen zu teuer is.
unter 4-5.000 Baht (vor mehreren Jahren) geht da keines der (Top) maedels mit.
Ne Buddel Whiskey begann damals bei etwa 5-6.000 baht?

verstaendnis, wenn nem Thai die Birne durchknallt?
sowas hoert man wirklich nur von deutschen!!
haettest du auch Verstaendnis, wenn ein Hartz4 empfaenger im Adlon reinmaschiert und dem Kuechenchef dort das messer ansetzt um etwas Kaviar abzukriegen??
Und wenn einer nen jungen tuerken massakriert, weil der ne deutsche (doof kuh) in der disko mit seinen absolut saubloedesten spruechen aufriss und durchfickte??

gibts sogar in Bkk und da reichen nicht mal 6000B :shock: fuer ST
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten