Thailändisch lernen

Mord in Phuket

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Nun müssen die armen Schweine (Thai Man ) zusehen wie der Farang seine
Bräute fickt, rumsäuft., die Runden schmeißt. Trinkgeld gibt wo der Thai einen ganzen Tag für Schuften muss, jeden Tag frißt, ( nicht den Reis mit brauner Brühe )....das dieses dann begehrlichkeit hervor ruft und so manchen nicht standhaften Thai die Birne durchknallt ....

Unsinn
das is genau die auferlegte Denke von den Deutschen, denen immer wieder eingebleut wird, sie seien soviel reicher und schlechter als die "armen" Einheimischen und sollten sich was schaemen dafuer!
Bloedsinn.
kein farang fickt die Braut eines Thais, wenn er es nicht will.
entweder ist eine Frau fuer nen Thai nicht mehr gut genug, weil sie sich mit Auslaendern einlaesst, oder er macht sich ein schoenes faules saeuferleben auf dessen kosten.
runden schmeissen, trinkgeld geben??
du solltest mal reiche Thais erleben
In Phuket town gibts nen noblen laden, wo so gut wie nur Thaichinesen hingehen, da er den meisten touristen zu teuer is.
unter 4-5.000 Baht (vor mehreren Jahren) geht da keines der (Top) maedels mit.
Ne Buddel Whiskey begann damals bei etwa 5-6.000 baht?

verstaendnis, wenn nem Thai die Birne durchknallt?
sowas hoert man wirklich nur von deutschen!!
haettest du auch Verstaendnis, wenn ein Hartz4 empfaenger im Adlon reinmaschiert und dem Kuechenchef dort das messer ansetzt um etwas Kaviar abzukriegen??
Und wenn einer nen jungen tuerken massakriert, weil der ne deutsche (doof kuh) in der disko mit seinen absolut saubloedesten spruechen aufriss und durchfickte??
Das ist ja ein absoluter blödsinn !!!
Nun ist es aber tatsächlich die Warheit, das du michnicht verstehen,kannst,
oder nicht willst.
Was du da schreibst ist absolut wirres zeug und total daneben zu dem
was ich überhaupt meine
 
        #22  

Member

Südafrika

Die höchste Raubmordrate hat Kapstadt! Wenn ich das richtig gelesen habe, am Tag 3500 Morde!

B.V. :shot:
 
        #23  

Member

Hallo ? 3500 Morde am Tag ? Oder verstehe ich den Gag am Posting nicht ? :lach1:
 
        #25  

Member

na so schlimm isses nu auch nicht,bei 3500/Tag wäre wohl die fussball wm nicht dorthin gegangen.
Kriminalitätsstatistik
Nach der Kriminalitätsstatistik der südafrikanischen Polizei wurden im Jahr 2005 mehr als 55.000 Vergewaltigungsfälle gemeldet, was einem Zuwachs gegenüber 2001 von 1,5% gleichkommt. Des Weiteren wurden mehr als 267.000 Fälle von Körperverletzung registriert. Die Anzahl der Morde im Land konnte zwischen 2001 und 2005 um mehr als 12% reduziert werden und lag 2005 bei etwa 18.000 gemeldeten Fällen.

das heisst also im schnitt 50/Tag-auch genug(im ganzen Land!!!!), aber 3500 ist wohl übertrieben.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
... etwa 18.000 gemeldeten Fällen.

das heisst also im schnitt 50/Tag-auch genug(im ganzen Land!!!!), aber 3500 ist wohl übertrieben.

Denke ich auch. Das wären pro Jahr 1277500 Morde. Das entspricht fast der Hälfte der gesamten Bevölkerung Kapstadts.
 
        #27  

Member



War bestimmt 10x in Südafrika und da gibt es halt gewisse Verhaltensregeln. Nachts nie zu Fuß unterwegs, Auto nur auf bewachte Parkplätze parken, nie anhalten auch wenn jemand auf der Straße liegt oder angefahren wird. Die Häuser sind eh gesichert wie Fort Knox.

Ich fühle mich in Thailand wesentlich sicherer als in kalt Germany. Lebe nun auf Phuket in einer kleine Thaivillage mit wenig Fallangs und hier kannst Nachts die Tür offen lassen. ( mach ich natürlich nicht )

Klar gibt es viele durchgeknallte Thais. Das merkt man schon beim Autofahren. Aber alle kleinen Menschen mit dicken Pick Ups lassen nun gerne mal den großen Max rauskehren oder geigen mit Buddhas Hilfe wie die Irren auf ihren Motorbikes.

Auch bei mir wurde in Abwesenbheit schon eingebrochen. Safe aufgebrochen, war aber nix drin außer Festplatte u. I-Pot . Wurde aber nicht mitgenommen. Hab jetzt eine Alarmanlage eingebaut . Ist halt ein besseres Gefühl bei längerer Abwesenheit.

Es gibt eben keine Soziale Hängematte wenn der Job weg ist und im Moment ist auch in Thailand die Arbeit weniger geworden. ( Bau, Tourismus )
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten