Afrika Mosambik

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Welches Verkehrsmittel hast du geplant für die Strecke von Somalia nach Mosambik? Eselskarren oder ein rostiges Fahrrad?

Member

Member hat gesagt:
Welches Verkehrsmittel hast du geplant für die Strecke von Somalia nach Mosambik? Eselskarren oder ein rostiges Fahrrad?

Ich lasse mich überaschen. Mailand oder Madrid, Hauptsache Afrika. Schlimmer als Berlin kanns nicht werden.

Member

Member hat gesagt:
Schokolade vom Discounter.
Daran habe ich gedacht.

Aus dem Kaufland:

- 3,006 Kg Süssigkeiten für knapp 40€ (Also Maoam, Haribo, Trolli, Mars Mixed Mini, KitKat Mini, Knoppers Mini, Rocks Lollis und Candies, Look o Look essbare Halsketten und ......

🧐 Ahoj Brausepulver....) Ich weiss, ich bin ein Feeder. Wenn in 20 Jahren alle in Mosambik kugelrund sind und Diabetes haben bin ich schuld.

- Geschenkset " Paris" für 14,99€
- und zwei Geschenksets "Koffer" für je 9,99€

Wer errät was das für "Geschenksets" sind?

Member

Member hat gesagt:
Daran habe ich gedacht.

Aus dem Kaufland:

- 3,006 Kg Süssigkeiten für knapp 40€ (Also Maoam, Haribo, Trolli, Mars Mixed Mini, KitKat Mini, Knoppers Mini, Rocks Lollis und Candies, Look o Look essbare Halsketten und ......

🧐 Ahoj Brausepulver....) Ich weiss, ich bin ein Feeder. Wenn in 20 Jahren alle in Mosambik kugelrund sind und Diabetes haben bin ich schuld.

- Geschenkset " Paris" für 14,99€
- und zwei Geschenksets "Koffer" für je 9,99€

Wer errät was das für "Geschenksets" sind?
kunterbunte Kondome mit Geschmack ?

Member

Member hat gesagt:
kunterbunte Kondome mit Geschmack ?
Fast richtig.
Es sind kleine Schminkkoffer. Mit kunterbunter Schminke aus echten Tierversuchen. Hier für die Teenies zum "Üben".
Dort, zum richtig anmalen. Die waren in anderen Ländern richtig begehrt und wer weiss was Kosmetikfirmen für nen normalen Lippenstift verlangen, ein Schnäppchen. Mal sehen wie sich Mosamkikanerinnen so anmalen.

Member

Und dann kommen noch die Abgründe, welche sich vor euch auftun in den Koffer.
- Gesichtsmasken
- Desinfektionsmittel
- 1 Liter Mundspüllösung
- 6 Zahnbürsten
- 3 Zungenschaber
- mehrere Duschgels, Haarschampoo, Pflegecreme

.....

- Babyöl 🤣

- eine große Tasse

Und vielleicht das Perverseste überhaupt:

- Unokarten

Ihr seht, ich habe grosses vor.

Member

Member hat gesagt:
Und vielleicht das Perverseste überhaupt:

- Unokarten

Du bist ja mindestens genauso pervers wie ich. Wenn die philosophischen Gespräche erschöpft waren, kamen die Uno Karten zum Zeitvertreib in der Vergangenheit bisher immer ganz gut an. :atze:

Member

hey @Bigbambi
ich kann zwar kein Französisch und somit nicht deinen chats folgen, freue mich aber schon auf das fortführen der Story, abonniere schon mal.
Ich muss erstmal meinen Kenia Bericht zu Ende bringen, werde mich dann auf Uganda vorbereiten.
Ich bin letzte Nacht wieder im schlecht gelaunten Deutschland gelandet.
Ich will mal hören was Du alles mit Deinen Geschenken machst. Werde ich vielleicht auch mal mit schöner Lingerie probieren, vielleicht kann ich dann vermehrt meine Kamera einsetzen. Bei mir war die Fotografie etwas untergegangen. Neben dem Vögeln bin ich ja auch Hobbyfotograf.
Freue mich auf Deine Berichte.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
hey @Bigbambi
ich kann zwar kein Französisch und somit nicht deinen chats folgen, freue mich aber schon auf das fortführen der Story, abonniere schon mal.
Ich muss erstmal meinen Kenia Bericht zu Ende bringen, werde mich dann auf Uganda vorbereiten.
Ich bin letzte Nacht wieder im schlecht gelaunten Deutschland gelandet.
Ich will mal hören was Du alles mit Deinen Geschenken machst. Werde ich vielleicht auch mal mit schöner Lingerie probieren, vielleicht kann ich dann vermehrt meine Kamera einsetzen. Bei mir war die Fotografie etwas untergegangen. Neben dem Vögeln bin ich ja such Hobbyfotograf.
Freue mich auf Deine Berichte.

Selber essen und tragen. 😂

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten