Member hat gesagt:
Ist das nicht immer so bei denen, die Google nichts bezahlen wollen?
Da kenn ich mich nicht aus, aber das macht durchaus Sinn, ja.
Member hat gesagt:
Wird neuerdings verstärkt von den "Männern in Einheitskleidung" kontrolliert.
Also davon habe ich noch nie gehört und ich war die letzten 8 Monate da und täglich unterwegs. Selbst Führerschein Kontrollen waren zuletzt äußerst selten.
Woher hast du denn diese Information?
Hatte vor einer Weile mal ein Video gesehen von einem größeren engl. Youtuber, der meinte man solle immer einen Stempel vom Visum als Kopie dabei haben, weil die Polizei das vermehrt kontrolliert wird.
Als ich mir dann Sorgen machte weil ich keinen Pass hatte, da das ED Visum ewig dauerte sagten mir die Leute vor Ort, dass die das gar nicht dürfen und auch niemand irgendwen kennt der jemals nach dem aktuellen Visum gefragt wurde von einem Verkehrspolizisten.
@Good Wie ist das denn bei dir? Gehört dir der Roller? Und ist auch auf dich angemeldet und versichert? Welches Visum hattest du und weiß jemand ob ich auch als Tourist einen kaufen kann?
Und wer achtet auf deinen Roller wenn du nicht da bist, deine Freundin? Würde mir auch am liebsten einen kaufen, aber dann wird ein Unterstellplatz zum Problem oder teuer und die Batterie halt.
@ChanRakLadyboy auch an dich bitte die Frage, welches Visum hast du und falls du nicht dauerhaft da lebst wie machst du es während du in DE bist?