Thailändisch lernen

Bilderthread Motorräder - Nur selbst geschossene Fotos

        #1.331  

Member

Am Wochenende waren Harley Party in Hamburg. Das 20 Mal. Und HD hat 120 Jahre Geburtstag. Bis zu 20000 Motorraeder waren dort. In der Stadt dröhnte und knallte es an vielen Ecken.
HD brachte eine Edition mit nach Hamburg. Es konnten mit 15 Modellen Probefahrt gemacht werden. War natürlich schnell ausgebucht. Zum Abschluss gab es eine Parade über 30 km durch den Hafen und der Innenstadt. Natürlich mit vielen Staus und verärgerten Autofahrern.
An der Parade nahmen sollen 5000 Bikes mitgemacht haben. Ich hab bei 376 aufgehört zu zählen. Die Vorbeifahrt dauerte 20 Minuten. Es nahmen viele unterschiedliche Vehikel teil. Von der Honda Dax, über die Schwalbe (DDR), einige Japaner mit sehr hohen Drehzahlen. Vor allen an den Landungsbrücken wo viele Zuschauer waren, wurde oft aufgedreht. Eine tolle Geräusch Kulisse, wenn die HD's aufgedreht haben. Manchmal hörte man auch ein Maschinengewehr.
Alle möglichen Vehikel mit 2,3 oder 4 Reifen. Einige wenige mit Beiwagen. Da waren sogar ein paar Thailaender dabei. Erkennbar an der Corona Maske und natürlich ohne Helm.
Und sogar ein Tuktuk hat sich in der Parade verirrt. Habe Videos gemacht, kann aber sie aber leider nicht runterladen. Keine Fotos. Deshalb leider nur den Text. :)
 
        #1.335  

Member

Member hat gesagt:
Da ist aber noch deutlich Luft bis zur Reifenkante… 😉
Hat mehrere Ursachen,
Nicht mein Motorrad, habe 1000 Euro Kaution bezahlt,
Sind in Gruppen mit Gespannen gefahren,
Temperaturen im Harz 12 bis 14 Grad,
Außerdem muss ich niemanden etwas beweisen, aus dem Alter bin ich raus..:rolleyes:
 
        #1.336  

Member

@Yahon , melde Dich bitte, wenn Du das nächste mal im Harz bist.
Bin mit meiner Rockster bei gutem Wetter ständig dort.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten