Member
toll . . . . . so mache ich das ja auch, am Airport direkt mietenMember hat gesagt:direkt am Flughafen Bkk
Von Deutschland aus reservieren oder einfach vor am Airport alle Stationen abklappern?
DANKE
toll . . . . . so mache ich das ja auch, am Airport direkt mietenMember hat gesagt:direkt am Flughafen Bkk
Ich habs im I-net reserviert. Das letzte mal bei Thai Rent a car..Member hat gesagt:on Deutschland aus reservieren oder einfach vor am Airport alle Stationen abklappern?
DANKE
Member hat gesagt:Also bei mir ist die Verwirrung groß, zum Einen gibt es lt. Botschaft keinen in Deutschland ausgestellten Int. FS für Thailand, auf der anderen Seite halte ich aber einen solchen in den Händen.
Member hat gesagt:Thailand mag zwar Vertragspartner bei dem einem sein. Solange sie dieses Abkommen aber nicht ratifiziert haben, in nationales Recht aufgenommen wurde, ist er eben offiziell nicht anerkannt.
Member hat gesagt:Thailand hat auch das Abkommen von 1926 ratifiziert. Siehe Anlage F des Abkommens.
In Thailand in Kraft getreten am 24. Oktober 1930.
Was ist jetzt glaubwürdiger?Member hat gesagt:Ich habe Ende letzten Jahres auch bei der Deutschen Botschaft in Bangkok zu diesem Thema eine Anfrage gemacht und daraufhin eine Antwort mit dem gleichen Inhalt bekommen. Nach Auskunft der Botschaft gibt es keinen in Deutschland ausgestellten Int. FS, der in Thailand gültig ist.