Thailändisch lernen

Motorroller mieten in Pattaya

        #21  

Member

Bei Polizeikontrolle:
ohne Helm : 300 Bath,
Ohne Führerschein: 300 Bath,
ohne Versicherung: 300 Bath,
Nicht angeschnallt im Auto: 300 Bath,
Alle Preise in Phuket. Kontrolliert wurde der ganze Verkehr, Nicht nur Ausländer.

Ich hab jetzt nen Fahrradhelm aus Deutschland dabei (wird akzeptiert), dazu meinen alten Internationalen Führerschein (seit 10 Jahren abgelaufen) wird aber auch akzeptiert.
Das die Versicherung für´s Bike vorhanden ist müsst ihr kontrollieren.

Das nette ist, wenn du bezahlt hast darfst weiter fahren. Auch ohne Fürherschein und Helm. Zahlkarte gilt glaub für einen Tag.
 
        #22  

Member

@schnitzelsissi:

Das nette ist, wenn du bezahlt hast darfst weiter fahren. Auch ohne Fürherschein und Helm. Zahlkarte gilt glaub für einen Tag.

Persilschein ist bestätigt. Bekam sogar auf Nachfrage ein offizielles Statement vom Beamten, bei dem ich bezahlt hatte.
 
        #24  

Member

Da ist noch die Frage Serieös und Preis in Jomtien fuer 2 wochen 2000 &100 kaution die mann ohne Probs auch bei zurueckgabe wiederbekommt (1000:(mrgreen:
 
        #25  

Member

Letztens auf der Sukhumvit Patty:

mit deutschem Führerschein (kein internationaler, dem Vermieter ist das egal:( 400 THB mit Wisch (beim nächsten Aufhalten musst nicht mehr bezahlen)
ohne Helm: 1000 THB (!)


Auf der Beach Road haben sie den Führerschein nur überflogen, schon öfter, und ich musste nie blechen.
 
        #26  

Member

ja und was kostet nun ein Bike so im Schnitt in Pttaya???? Habe selber in Phuket eine Zeit lang gemietet, bevor ich mir eines gekauft habe. Aber ich würde gerne mal den Vergleich

wissen gegenüber Patong?????

Ihr müßt ja nicht Eure Spezialpreise offenbahren aber zumindestens die, mit dehnen Ihr bei denen angefangen habt. Ich zum Beispiel habe in Patong auf Phuket immer beim

Nees Moterbike gemietet und hatte nie Probleme. Ein Schweizer mit guten Preisen aber auch abhängig von Dauer und wie oft man schon gemietet hat. Bei ihm bekommt man

die 135ccm Automatik Mopets für ca. 250 Baht pro Tag, wenn man es 1-5 Tage mietet. Aber wie gesagt, kommt es immer auf die dauer der Miete an. Aber eins kann ich mit

Sicherheit sagen, dass die Mopets den besten Service bekommen in Patong.

Alles in Topzustand, warum man auch bei ihm vorreservieren muss, da die Nachfrage enorm ist. Hat seinen Namen.

Gru? Shiwago
 
        #28  

Member

Guten Morgen aus Pattaya,

ganz entgegen mein Natur habe ich mich gerade für das Ausleihen eines Rollers entschieden. Schlafe in der 6.

Da die Suchfunktion über Mobiltelefon etwas eingeschränkt ist und ich vermute, dass das Thema "Rollerverleih" schon behandelt wurde, wäre ich für einen Link oder einen Tipp mit Adresse dankbar. Intern. Führerschein etc. Habe ich alles dabei.

Dankeeeee

Buz

Geschrieben mit Forum Runner
 
Zuletzt bearbeitet:
        #29  

Member

Buz, nochmal:

Harry (deutscher, sehr seriös, schöne Bikes), Naklua Soi 16/2

unter Skype: istbrauner

nur zu empfehlen
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Guten Morgen aus Pattaya,

ganz entgegen mein Natur habe ich mich gerade für das Ausleihen eines Rollers entschieden. Schlafe in der 6.

Da die Suchfunktion über Mobiltelefon etwas eingeschränkt ist und ich vermute, dass das Thema "Rollerverleih" schon behandelt wurde, wäre ich für einen Link oder einen Tipp mit Adresse dankbar. Intern. Führerschein etc. Habe ich alles dabei.

Dankeeeee

Buz

Geschrieben mit Forum Runner

und warum liest du dir dieses thema hier nicht einfach mal durch?

word
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten