Thailändisch lernen
        #21  

Member

Das ist keine Frage des Alters, sondern der Einstellung.
Du wärst übrigens der erste, der einen Krieg mit Gepäck schleppen gewinnen will.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Na ja, wenn es für Dich voll in Ordnung ist, Dein Gepäck die Treppe hoch bis im schlimmsten Fall in den 3. Stock zu schleppen,



Jeder kanns natürlich halten, wie er will. Aber für mich (fast Endfünfziger) wäre ein Aufzug bis zum dritten Stock tabu.
 
        #23  

Member

Oh je, da hab`ich mich anscheinend mit der Fraktion der endfünfzigjährigen Treppensteiger angelegt. Ich habe doch nur angemerkt, dass das nichts für mich ist, Ihr dürft doch weiterhin durch die Treppenhäuser hecheln,
Ich selber bin auch nicht mehr der Jüngste,(die 50 letztes Jahr erreicht)
noch relativ rüstig für mein fortgeschrittenes Alter, aber ich bevorzuge trotzdem einen Lift.
Also bitte nicht übelnehmen... :oops:
 
        #24  

Member

...das Hotel ist Top !

Allerdings für mich zu weit draußen,
egal ob mit oder ohne Moped.
 
        #25  

Member

soweit, wie ich das beurteilen kann - hat es sogar ebenerdige zimmer (fuer gehbehinderte und altersschwache) im MP. von der sauberkeit dort und dem exzellenten service konnte ich mich selber ueberzeugen. der gepflegte pool und das wireless LAN dort wuerden das MP auch als langzeitresidenz (nach meinen kriterien) attraktiv machen. wichtiger als mitten im trubel zu sein, ist mir die moeglichkeit, dort auch ungestoert schlafen zu koennen.
was mich im uebrigen wirklich begeisterte, das war die qualitaet der betten und vor allem auch der bettdecken dort, so etwas in der art und guete findet man ansonsten in thailand eher nur in suendhaft teuren buden (hyatt erawan oder sofitel hua hin)!
was ich zunaechst als standortnachteil empfand, erwies sich bei naeherer betrachtung als cool situierte lage. mobilitaet per mietmoped oder bahtbus ist ja leicht zu realisieren.

ciao

abstinent
 
        #26  

Member

Wenn es das WLAN auch in den Gästezimmern gäbe wäre es als Langzeithotel wirklich Top. So fällt es leider für mich aus.

Das wäre doch eine für den Betreiber nicht allzu teuere Sache und würde noch mehr Gäste anziehen.
In jedem Stockwerk 1-2 Accesspoints aufstellen kostet nicht die Welt.

Gibt doch genug Internet Junkies die das brauchen.
 
        #27  

Member

Habe ihn auch deswegen angesprochen. Er möchte nicht, dass die Gäste stundenlang auf den Zimmern im Web surfen.
Keine Ahnung warum er eine solche Einstellung hat.

Es gibt allerdings einen Trick: Man muß die billigsten Zimmer buchen mit dem Fenster zum Treppenhaus. Dann klappt's, da man dann den Accesspoint aus dem Erdgeschoß anzapfen kann!
 
        #28  

Member

Haben immer in der lobby nen schleppi nachmittag mit nen paar leuten
gemacht!! :lol:
Lecker Bierchen dazu und der tag is dein freund :twisted:
 
        #29  

Member

@ felix

solltest 'ne dependance in port dickson/malaysia aufmachen...das boomt da gewaltig

ciao

abstinent
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten