Thailändisch lernen
        #81  

Member

vergessen?

Member hat gesagt:
Wo hast du denn die preise her...........................
vom hören sagen.................................
wir haben gar kein einziges zimmer was 850 baht kostet.
gruss mario

hallo mario. ich war mit einem schweizer freund bei dir und habe nach zimmer gefragt. du sagtest selbst, dass es sehr laut ist. damals waren aber noch keine baumassnahmen gegenüber deines hotels, die jetzt auch noch dazukommen. den preis von 850.- hast du neben deinem neuen partner selbst erwähnt und monatsrabatt gibt es auch keinen. daher haben wir vorgezogen, woanders zu wohnen.
 
        #82  

Member



Hallo,
wieß jemand was zur aktuellen Baustellen- und Lärm-Situation in der Gegend der MP-Mansion , wollte dort Ende Oktober vorbeischauen.
Möchte ungern durch Baulärm geweckt werden.
 
        #83  

Member



buch halt ein Zimmer, das nach hinten raus geht
 
        #84  

Member



:D


Ich war vor kurzem dort und habe mit Mario einen Kaffee getrunken,

mir ist nichts außergewöhnliches aufgefallen, ist eigentlich immer eine Empfehlung wert ... :wink0:
 
        #85  

Member



War jetzt gerade selber vor Ort bei Mario, alles völlig Stressfrei !:tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten