Thailändisch lernen
        #61  

Member

Da gehe ich mit Dir aber nicht konform.

So ein bißchen Sonne im Pool ist nicht verkehrt.

Hast aber recht bei "nur" 2 - 4 Wochen Touris.

Ich bin aber mehrere Monate vor Ort und habe deshalb andere Ansprüche / Bedürfnisse.
 
        #62  

Member

Junnie:

Es ist Sonne am Pool,bis spät nachmittags.
Versteh net,es wär da keine Sonne...
ich halt mich immer nur im Schatten auf...also dat stimmt so net...
Kleiner Pool mit Sonne,das passt. :hehe:
 
        #64  

Member

Da gehe ich mit Dir aber nicht konform.

So ein bißchen Sonne im Pool ist nicht verkehrt.

Hast aber recht bei "nur" 2 - 4 Wochen Touris.

Ich bin aber mehrere Monate vor Ort und habe deshalb andere Ansprüche / Bedürfnisse.

DER war echt gut !!!


Ich / wir sind immer 2-4 Tage vor Ort und Pool ist immer Pflicht ! Der im MP reicht vollkommen aus zum relaxen. Und Sonne scheint am abend sowieso keine. Vorher komm ich nicht aus den Federn. Man hat ja nachts soviel Stress, da muß man auch mal etwas länger schlafen können :yes:

JACK
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es das WLAN auch in den Gästezimmern gäbe wäre es als Langzeithotel wirklich Top. So fällt es leider für mich aus.

Das wäre doch eine für den Betreiber nicht allzu teuere Sache und würde noch mehr Gäste anziehen.
In jedem Stockwerk 1-2 Accesspoints aufstellen kostet nicht die Welt.

Gibt doch genug Internet Junkies die das brauchen.

Die Philosophie von Mario (Besitzer) ist die, dass Gäste sich nicht zum surfen auf dem Zimmer aufhalten, sondern in der Lobby beim surfen konsumieren sollen.

So hat er es mir letztes Jahr verklickert. Deswegen ebenfalls für mich nicht LT geeignet!

Schade! Im Moment sitze ich gegen 3 Uhr in der Früh am PC (Duan Nam Ing Hotel - Soi Bukaov) und keiner schreibt mir vor ob ich hier in room surfen darf oder nicht - übrigens beste Verbindung for free!

@Wilu, hake da noch mal nach!

Warum sind auf seiner Homepage momentan die Zimmerpreise ausgeblendet?????
 
        #66  

Member

Die Philosophie von Mario (Besitzer) ist die, dass Gäste sich nicht zum surfen auf dem Zimmer aufhalten, sondern in der Lobby beim surfen konsumieren sollen.

So hat er es mir letztes Jahr verklickert. Deswegen ebenfalls für mich nicht LT geeignet!

sicherlich nachzuvollziehen, allerdings wirst du dann sicherlich net der letzte sein, der dann aus diesem grunde da net absteigt :roll:
 
        #67  

Member

:D

also ich bin ja auch gerade hier im MP Mansion und auf meinem zimmer habe ich hervorragenden empfang ... :hehe:

ansonsten finde ich es hier echt gemuetlich, wohlfuehlfaktor ³ ... :wink0:
 
        #68  

Member

ja, in einigen Zimmern funktioniert es!
 
        #69  

Member

du sollst net dauersurfen du sollst dauerficken.
:mrgreen:

oder ähnelst du immer mehr dem cyber ?? :mrgreen:
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Warum sind auf seiner Homepage momentan die Zimmerpreise ausgeblendet?????

ungültiger Link entfernt

SIND DOCH NOCH DA UNTER INFO SCHAUEN


Gruß maddin
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten