Thailändisch lernen
        #71  

Member

Member hat gesagt:
:D

also ich bin ja auch gerade hier im MP Mansion und auf meinem zimmer habe ich hervorragenden empfang ... :hehe:

Hatte auch gute Internet verbindung und mein Zimmer war im 2 Stock


Gruss maddin
 
        #73  

Member

inet in lobby ok.
im room no.
warum?
es soll welche geben die 8 std und mehr bei aircon :hehe: rumsurfen statt ordentlich zu ficken.
so geht es ja nicht.
daß man unten was trinken muß ist völliger quatsch,er hat aber nix dagegen. :hehe:
 
        #74  

Member

Manchen ist das Mineralwasser nicht flüssig genug .....


JACK
 
        #75  

Member

also bei mir ging W-Lan im 2.Stock.Manchmal zwar etwas zögerlich,aber es reichte.Passt schon!
 
        #76  

Member

nicht mehr das, was es einmal war

wollte im oktober 2009 wieder im mp nächtigen, doch gibt es baustellen rundherum. am hotel wird angebaut, gegenüber des hotels wird gebaut und schräg gegenüber wurde eine boxschule eröffnet, lärm bis spät in die nacht. die zimmerpreise sind dafür sehr hoch, beginnen bei 850 baht für ein innenliegendes zimmer, fenster zum gang.
schade, denn früher war es relativ ruhig.
 
        #77  

Member

Wo hast du denn die preise her...........................
vom hören sagen.................................
wir haben gar kein einziges zimmer was 850 baht kostet.
gruss mario
 
        #78  

Member

Re: nicht mehr das, was es einmal war

Member hat gesagt:
wollte im oktober 2009 wieder im mp nächtigen, doch gibt es baustellen rundherum. am hotel wird angebaut, gegenüber des hotels wird gebaut und schräg gegenüber wurde eine boxschule eröffnet, lärm bis spät in die nacht. die zimmerpreise sind dafür sehr hoch, beginnen bei 850 baht für ein innenliegendes zimmer, fenster zum gang.
schade, denn früher war es relativ ruhig.

und der Lärm ist Dir im Oktober 2009 aufgefallen :shock:
schick mir mal bitte ne PM mit den Lottozahlen von nächster Woche :hehe:
 
        #79  

Member

da muss ich auch nochmal stören , hab mir den Treat gerade von vorne durchgelesen und mal auf die HP geschaut :yes:

Sieht ja Klasse aus ....aber ..... die HP zeigt leider nicht die Unterschiede der Zimmer (650 bis 1000) und der Suites , ist das nur die Groesse oder auch unter. Einrichtung ?
Wie siehts aus mit Inet auf dem Zimmer - ist das richtig das es nicht gewollt ist auf dem Zimmer :shock: ?
Nix gegen Surfen an der Bar mach ich ehhh Lieber aber nen Telefonat ueber Skype wuerde ich doch denne schon ganz gerne mehr Privat machen wie in meinem Zimmer zb . :yes:
Manche Posts sind ja doch schon etwas älter , also gibts noch den Jeffys Rabatti? Gibts nen LS Rabatti?

Also ich bin immer noch auf der Suche nach nem Hotel , möchte mal im nächsten Urlaub die Gegend wechseln daum Frage ich mal so hir :D


MfG
 
        #80  

Member

:D nok


schick dem felix ne PM und sag nen schoenen gruss von mir,

er soll dir das zimmer ich glaube 2A genau ueber dem buero :wink0: geben,

800 bath, du wirst zufrieden sein ... :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten