Thailändisch lernen
        #51  

Member

hi......., es tut mir leid das wir im moment nicht zu erreichen sind.
wie schon bemerkt unser banner läuft hier auch nicht mehr.
umstellung und server probleme :cry:
wir sind hier in thailand......, die uhr läuft hier eben ein wenig langsamer :roll:

bis dahin PN übers forum.
danke
gruss felix
 
        #52  

Member

Warum läuft das Banner denn nicht mehr?
Wolltest du nicht mehr?
Das mit der HP solltest du schnell in den Griff bekommen,war doch ne geile Seite.Informativ und Antworten bekam man sehr sehr schnell.
Ich wohn vorerst ja in einem Village,weiß aber net ob das alles passt.
Ich melde mich in jedem Fall mal bei dir..
 
        #53  

Member

Wohn ja nun hier.
Muß sagen,alles pikkobello sauber,blitzblank.Einfach top.
Sind total begeistert,fühlen uns hier sauwohl und bereuen zutiefst,nicht eher hier eingecheckt zu haben :oops: :wink0:
Der Besitzer ist ein Pfundskerl,mit dem man Pferde stehlen kann und noch viel mehr.. :mrgreen:
Wenn Pattaya...dann nur noch hier..
Danke für die Gastfreundschaft.
Hier herrscht Familiäre Atmosphäre...
Absolut Top.
 
        #54  

Member

Deswegen sind wir auch scho im dritten Jahr dort gewesen! :yes:
Einfach immer wider super!!!
 
        #55  

Member

Aber ohne pool ist das auch nichts auf dauer!!!
 
        #57  

Member

88:
Samenstau??

Natürlich iss hier ein Pool.
Wär hier kein Pool,wär ich net hier.
Alles bestens hier...wie kommst du dadrauf,hier sei kein Pool?
Dat einzige wat hier net iss,sind Emanzen und fette Weiber. :mrgreen:
 
        #58  

Member

Ich war immer der meinung daß die keinen hätten aber man läßt sich immer eines besseren belehren.
 
        #59  

Member

Na ja, Pool ist da, aber klein und ohne Sonne. Aber sehr gepflegt!

Nicht zu vergleichen mit dem "großen" Pool im Green Beach!

Soll nicht negativ sein - nur eine Feststellung! Kenne ja beide Hotels respektive Pools!
 
        #60  

Member

Zeig mir mal den Spaßtouri,der jeden Morgen seine Runden dreht im Pool.Der im MP langt völligst um zu planschen und fun zu haben... :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten