Member hat gesagt:
Na ja, die Zeitangaben sind schon etwas geschönt. In 3 Minuten schafft man es nicht bis zur Walking Street. Aber ob es nun3 oder 5 oder 7 sind, ist doch egal. Wir sind doch im Urlaub!
Das Hotel ist völlig in Ordnung und bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Und ist auch nicht weiter vom Schuß wie beispielsweise das König auf das auch einige unverständlicherweise stehen...
Na ja, wenn es für Dich voll in Ordnung ist, Dein Gepäck die Treppe hoch bis im schlimmsten Fall in den 3. Stock zu schleppen, oder jedesmal wieder hochzuhecheln, wenn Du etwas vergessen hast, Deine Sache.
Für mich ist das jedenfalls nichts. Aber das ist nur meine subjektive Meinung und ich erhebe auch nicht den Anspruch auf die alleinige Wahrheit.
Wenn Du aber schreibst, dass das MP auch nicht weiter vom Schuss ist als das König, zeugt das entweder von mangelnder Ortskenntnis oder von mangelnder Objektivitaet. Ich tippe mal auf das zweitere, denn ich kann mich an eine rege Diskussion vor längerer Zeit in einem anderen Thailandforum erinnern.
Da hattest Du erst das König als Paradebeispiel für ein gutes Hotel in Pattaya bezeichnet, später dann als Absteige von Quartalssäufern.
Was hat die wunderbare Wandlung vom Saulus zum Paulus wohl bewirkt?
Bist Du da mal rausgeflogen oder hat Dir einer von den Gästen ne Frau ausgespannt?
Egal wie, ich habe Leute getroffen, denen es im MP gut gefallen hat, es ist halt nicht jedermanns Geschmack. Trotzdem wünsche ich dem Mario viel Erfolg und ein volles Haus.