Thailändisch lernen
        #11  

Member

Das mit den 5 Baht war auf Thais bezogen. 1 Farang + 1 TG =15 Baht
 
        #12  

Member

Jo wir haben das Moped auch nur genutzt wenn wir abseits der Bahtbus routen unterwegs waren!! 8)
Sonst echt easy!! Abends direkt von Didi ins Taxi gefallen und für 50-100 baht direkt bis vors Hotel jenachdem wie gut Sylvia gefeilscht hat!!! :hehe:
 
        #13  

Member

Sieht gut aus, hab' mir mal die Tel.-Nr. notiert. Will ja vielleicht Anfang März auch mal das Seebad besuchen. Für so ein Hotel bezahlst Du auf Phuket mindestens das doppelte...

Gruß von Franki.
 
        #14  

Member

MP Mansion

Ich habe gestern dem MP Mansion einen Besuch abgestattet und muss sagen, ich bin recht beeindruckt von diesem extrem sauberen und ruhig gelegenen Hotel.


Die Zimmer sind grosszuegig mit allem Komfort ausgestattet und den aufmerksamen Betrachter entgehen die pfiffigen Detailloesungen nicht. So hat man z.B. als Gast im MP des Nachts eine gescheite atmungsaktive Steppdecke als Zudecke und nicht diese ollen hellbraunen, manchmal etwas muffig riechenden Pumadecken aus Synthetikfilz.
Der Pool sah sehr einladend aus, gerne haette ich meinen von der Biketour maltraetierten Koerper fuer eine Weile den angebrachten Massageduesen ausgesetzt....naechstes Mal bestimmt!

ciao

abstinent
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #15  

Member

Waren ja jetzt im Juni/July da und waren wider sehr zufrieden!!! :tu:
 
        #16  

Member

Auf Grund der vielen positiven Berichte und um eventuell eine Alternative
zu meinem Stammhotel zu haben, habe ich mir Anfang Mai das MP Mansion mal angesehen und habe mir einige Zimmer zeigen lassen.
Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und mit guten Betten.
Den Besitzer Mario habe ich leider nicht angetroffen.
In der offenen Lobby herrschte eine Bullenhitze und es gibt auch keinen Lift, was für meine Vorposter anscheinend nicht erwähnenswert ist.
Das Hotel ist auch ziemlich abgelegen und die Zeitangaben von 3 Minuten mit dem Bahttaxi bis zur Walkingstreet(Betreiber) und 6 Minuten bis zur Didibar sind für jemanden, der die Verkehrsverhältnisse da kennt eher lustig. Es drängt sich für einen unvoreingenommenen Betrachter der Verdacht auf, dass einige Leute wohl aus Sympathie mit dem Mario ihre Bericht etwas geschönt haben.
 
        #17  

Member

Na ja, die Zeitangaben sind schon etwas geschönt. In 3 Minuten schafft man es nicht bis zur Walking Street. Aber ob es nun3 oder 5 oder 7 sind, ist doch egal. Wir sind doch im Urlaub!
Das Hotel ist völlig in Ordnung und bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Und ist auch nicht weiter vom Schuß wie beispielsweise das König auf das auch einige unverständlicherweise stehen...
 
        #18  

Member

MP Mansion

Das MP Mansion sieht es super aus! Und die Preise sind o.k.! :D
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Na ja, die Zeitangaben sind schon etwas geschönt. In 3 Minuten schafft man es nicht bis zur Walking Street. Aber ob es nun3 oder 5 oder 7 sind, ist doch egal. Wir sind doch im Urlaub!
Das Hotel ist völlig in Ordnung und bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Und ist auch nicht weiter vom Schuß wie beispielsweise das König auf das auch einige unverständlicherweise stehen...

Na ja, wenn es für Dich voll in Ordnung ist, Dein Gepäck die Treppe hoch bis im schlimmsten Fall in den 3. Stock zu schleppen, oder jedesmal wieder hochzuhecheln, wenn Du etwas vergessen hast, Deine Sache.
Für mich ist das jedenfalls nichts. Aber das ist nur meine subjektive Meinung und ich erhebe auch nicht den Anspruch auf die alleinige Wahrheit.
Wenn Du aber schreibst, dass das MP auch nicht weiter vom Schuss ist als das König, zeugt das entweder von mangelnder Ortskenntnis oder von mangelnder Objektivitaet. Ich tippe mal auf das zweitere, denn ich kann mich an eine rege Diskussion vor längerer Zeit in einem anderen Thailandforum erinnern.
Da hattest Du erst das König als Paradebeispiel für ein gutes Hotel in Pattaya bezeichnet, später dann als Absteige von Quartalssäufern.
Was hat die wunderbare Wandlung vom Saulus zum Paulus wohl bewirkt?
Bist Du da mal rausgeflogen oder hat Dir einer von den Gästen ne Frau ausgespannt?
Egal wie, ich habe Leute getroffen, denen es im MP gut gefallen hat, es ist halt nicht jedermanns Geschmack. Trotzdem wünsche ich dem Mario viel Erfolg und ein volles Haus.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Na ja, wenn es für Dich voll in Ordnung ist, Dein Gepäck die Treppe hoch bis im schlimmsten Fall in den 3. Stock zu schleppen,

Wie alt biste denn?
Als Endffuffziger war das für mich kein Problem!

Wenn ich so was schon lese - die heutige Jugend .....

Nur gut, dass die Russen nicht mehr kommen.

Denn Krieg hätten wir mit Dir und Deinen Genossen schon im voraus verloren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten