Thailändisch lernen

Thailand Mr.Martl bändigt wieder

        #121  

Member

Zitat Mar@Figaro

grad hat sie mir das Bad vollgekotzt.......

@mar@Figaro
Das muss die von Chang Noi sein. :hehe:
Was macht die plötzlich in Phuket? :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #123  

Member

quatsch wilu!

dat is feuchtigkeitscreme :hehe:
 
        #124  

Member

Sagt mal,warum haben manche Weiber so ungesunde rote Augen,das weiße sollte doch weiß sein und nicht rot.
Ist mir schon öfters aufgefallen.Zu wenig Schlaf?
Zu viel Drugs intus? :?
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
Sagt mal,warum haben manche Weiber so ungesunde rote Augen,das weiße sollte doch weiß sein und nicht rot.
Ist mir schon öfters aufgefallen.Zu wenig Schlaf?
Zu viel Drugs intus? :?


datt nennt man kifferaugen, haben aber net nur weiber :mrgreen: .
 
        #126  

Member

Martl,
Blut in den Linnen hatte ich schon haeufig.
Laesst sich aber, da maximal ein paar Stunden alt, leicht mit viel (Seifen)Wasser auswaschen.
Bischen ausbuersten und is wieder okay. Sonst gibts den Beschiss vom Hotel (ne Standart matraze kostet beim Haendler so um die 2700-5000 Baht)!!
 
        #127  

Member

sieht eher aus wie eine entzündung durch: herpes,zoster,adenoviren,staphylokokken,pneumokokken oder auch streptokokken bakterien (auch heuschnupfen kanns sein) jedenfalls nie eine schwutte auf den mund oder an der dose küssen =höchste ansteckungsgefahr......gelbe augen wären hepatitis merkmale..=nicht zu empfehlen......rote augen durch haschisch glaube ich eher nicht (wir sind ja nicht in holland).. :hehe: ...grosse schwarze pupillen tagsüber oder in einem beleuchteten raum...... wäre ectasy,yabbaa,oder cola..... :: SINGHA
 
        #128  

Member

Das war schon ein Tag. Mit Sascha durch die ganzen Bars gezogen und geschaut obs was Nettes gibt. Er wurde auch recht schnell fündig, aber erst nachdem ich ihn überreden habe müssen. Dachte die 2 passen gut zusammen. Lustig wie winzig die mit ihren 20 Jahren ist. Der Vergleich mit der Bierflasche sieht echt stark aus.

Anhang anzeigen 378.jpg

Ok, er war versorgt, aber für mich fand sich nix passendes. Endweder Boyfriend anwesend oder der 2. Satz gleich: How muchcn you give me. Solche Schwutten nehme ich gar nicht erst mit. Die meisten Weiber sind hier nicht so unlocker drauf wie in Pattaya. Vielleicht gibts hier auch immer wieder mal Jungs die hier normalen Urlaub machen und dann sich wundern, dass sie was bezahlen sollen. Wie auch immer, bis jetzt fast alle beknackt hier.

Irgendwann lande ich dann im Tai Pan und habe dann doch das heisseste Gerät vom Laden bei mir. Knutschen und Rumfummel und dumm angucken lassen von den Qualitätstouristen. Fein fein ! Allerdings springt sie mir plötzlich von der Angel und schiebt so nem Engländer die Zunge rein. Sorry sagt sie noch.... Scheiss Weiber hier.

Ok, dann eben in die Tiger Disko um 4 Uhr morgens. Noch gut was los. Die erste ansehnliche Tussi wird mir aber von so nem Einbeinigen weggeschnappt und die nächste kommt mir sofort mit der How much you give me Frage. Irgendwann hab ich dann aber noch eine gefunden, die ich sexy fand. (Viele Krapfen unterwegs, trotz Riesenalkpegel)

Ficken ist so lala, blasen konnte sie aber gut.Irgendwann brachen wir dann ab weil es nicht mehr ging bei ihr .Kurz darauf lief sie ins Bad und kotze so richtig und heulte rum, dass sie so "mau" sei. Sind witzige Videos geworden.

AmnächstenMorgen hat sie sich aber blastechnisch richtig Mühe gegeben und entschädigte ich durch entgangene Freuden. Nachdem ich in ihren Mund abgespritzt hatte, hielt sie meinen Schwanz weiter steif und lutsche gekonnt darauf rum. Hat dann glaub ich ne Stunde gedauert bis ich noch mal gekommen bin und sie hat brav alles aufgeleckt. Endlich mal ein positives Erlebnis hier auf Phuket.

Anhang anzeigen 379.jpg
 
        #130  

Member

Ein braves Mädel..
Die kleine mit der Flasche ist echt süß...aber unerreichbar für mich,nach Phucket komm ich nie :roll: :mrgreen:
Es ist immer wieder erstaunlich,wie die Reisbauern in der Lage sind,genauso wie ich nur hübsche Kinder zu zeugen... :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten