Thailand Mr.Martl bändigt wieder

Tittenbild ist in Pauls Shortimebude.

Morgen werd ich für 5 Tage nach Chiang Mai aufbrechen.
Evtl. komm ich also erst in Phuket dann wieder online.
Bericht geht also in 6 Tagen dann weiter. Haltet mir den Thread oben, will ihn nicht auf der 2. Seite suchen müssen. :P

Kuddel: Cat war noch nie von Pattaya weg, sie ist hier geboren.
Have Fun: Heavens Above, Soi Diamond
sabei11: Ich hoffe ich muss mich nicht ausruhen.... :hehe:
adhesion: stimmt das gesicht ist streitbar, aber die mutter ist chinesin, drum nicht der typische look.

so, da bin wieder.

chiang mai war mehr oder weniger ein schuss in den ofen.

esgibt zwar bars und sogar ne agogo, aber die mädels sehen da durch die bank nicht gut aus und sind durchschnittlich um die 30. um die 5 heissen geräte die es vielleicht dort gibt, wollte ich mich nicht mit den vielen männern dort streiten. mann schwutten verhältnis dort ca. 2:1.
selbst die massageweiber sind züchtig. trotzriesenerektion kommen die nicht auf die idee mal tätig zu werden.

ich habe mich dann eher auf ein kulturellreichhaltiges programm beschränkt.
das ist aber einen eigenen bericht wert. genauso wie die geschichte als Mr.Martl ein Goodgirl in Chiang Mai geknackt hat. es soll euch hier ja nicht langweilen. ;)

Anhang anzeigen 59_test2_1.jpg

Mein Ratespiel ist doch einfach, die mit dem tättoowiertem Rücken ist eine aus diesem urlaub.
Filipan, das war kein Kathoi :) Hab auch Beweisfotos.

Aber nun erstmal zum letzen Tag in Pattaya.

Abschied nehmen tut weh. Darum war noch eine letzte Gogotour angesagt. Mickey und ich checkten auch noch die versteckstesten Löcher ab. Dabei bemerkten wir, dass wir noch gar nicht in der normalen Linving Dolls waren. Überraschend gute Hühner hatte es hier. Um mich kümmerte sich ein Hostess. Im mittelschwer alkoholisierten Zustand fand ich das auch ziemlich geil, obwohl man da misstrauisch werden sollte. Wäre sie geil würd sie ja nackig rumhüpfen und nicht im schönen Gewand.
Mickey machte mich zudem auch noch riemig indem er ihr auf dem Arsch rumklopfte und mir versicherte, das würd der gefallen. Ihm als Experten auf dem Schinkenklopfgebiet hab ich natürlich blind vertraut.

Anhang anzeigen 341.jpg

Wie auch immer, sie hattewohl ein paar böse Motorradunfälle gehabt und ihre Muschi gefiel mir auch nicht besonders. Schnell ein bisschen rumgestochert. Gesichtsschuss (die Muschi war doch so hässlich) und raus zu Tür mit ihr.
Sollte das meine Abschiedsnumer gewesen sein ? Erst kurz nach 1 Uhr war es. Ich bin dann nochmal runter in die Heavens Above und hab noch 5 Bier zum Einschlafen getrunken (braucht man, sonst ists zu laut. Um 2 hörn hier die Showgirls auf und um 3 die normalen Tänzerinnen. Um 3 als das Licht anging ist eine von den Showgirls zufällig nochmal hoch, weil sie was vergessen hatte. Kurz mal an den Arsch gegrapscht und gefragt ob sie bumsen möchte. Ja, aber nur wenns unser Geheimnis bleibt, weil Cat es allen hier eigentlichverboten hat mit mir hochzugehen. Aha, deshalb gab mir Kee wohl letztens die barfine zurück die ich einen Tag im Vorraus bezahlt hatte.
Egal, die kleine war echt spitze nach meinem Optikgeschmack und auch sexuell. Imerhin arbeitet sie auch schon 3 Jahre in Pattaya und kennt diverse Gogoläden. Konnte auch dementsprechend gut Englisch und konnte Interessantes berichten.

Anhang anzeigen 342.jpg

Tja 9 Nächte Pattaya mit 1 Day Off und 12 Mädels. Ein guter 1,33er Schnitt. Das passt dachte ich mir und bin selig eingeschlafen. Obwohl ich mirfür den nächsten Urlaub minimum 14 Tage Pattaya only vorgenommen habe.

joa Norbie mit dem Blut kommt vor. Unehrliche Schwutten tun dann ganz überrascht, dass plötzlich "men" gekommen ist. Musste zum glück noch nie was für die Reinigung bezahlen.

Diesmal wars aber ungelogen ne Jungfrau, mein Tourist Guide bei der ersten Tour. :yes:

Das 2. mal im Leben, dass ich sowas erleben durfe. Aber war eher wie ein Fass anstechen. An richtig poppen war da nicht zu denken. :cry:

Scheiss tastatur hier bei meinem alten Laptop übrigens, die blöden Tasten gehen oft nicht an. vor allem Shift und Leertaste sind kritisch. Einfach zu dreckig das alte Teil.

Phuket ist anders. Ich war hier bereits mal vor 3 Jahren, da hats irgendwie auch mehr Spass gemacht. Vor 9 Uhr findet man irgendwie gar keine Weiber in den Bars. Kann daran liegen, dass ich ne ungute Zeit erwischt habe. Gestern Nacht habe ich 4 (vier!) fast schon gebettelt mitzukommen. Ging aber nicht weil grade ein Sponsor anwesend ist.

Phuket scheint wirklich das Hauptdomizil der Liebeskaspar zu sein. Kaum eine halbwegs ansehliche, die nicht mit Goldschmuck überhäuft ist.
Ich hab mir die Abreisedaten der Kasperl ins Handy einprogrammiert und die Barnamen. Denn da waren sich auch alle einig. Solbald der Geldautomat weg ist, steht nix im Wege mal wieder ordentlich zu ficken. Leider bin ich dann auch schon fast wieder abgereist.

Sabei11 der Sack hatsich noch nicht gemeldet, dafür bombardiert mich mein Goodgirl aus Chiang Mai mit Liebesschwüren und Anreisewünschen.
Läuft nicht so rund momentan.

Hab gestern auch zuviel getrunken. Auf der Suche der Königin der Nacht durchstreifte ich hier viele Strassen und Bars. Fand aber nix. Irgendwannnach nem halben Kasten Tiger Bier merkte ich, dass ich Probleme mit dem Gehen und Reden bekomme und hab dann die Bremse gezogen. Mitgenommen hab ich eine die ich eigentlich nicht so supergeil fand, aber es war sozusagen die Einäugige unter den Blinden. Vor allem Titten und Bauch waren nicht der Burner.

Anhang anzeigen 59_test3_1.jpg

Ich bin sogar zubesoffen anständige Fotos zu machen. Gesichtsschuss geht auch daneben, obwohl sie mich dazu auffordert und kommen konnte ich auch Ewigkeiten nicht. Tiger Bier in Massen betäubt wohl die Gefühle.
Irgendwann kippte dann die Stimmung weil sie meine 100er Tüte Kondome sah und mich fragte wie viele Weiber denn ich schon gebummst hätte. Hab sie dann gleich vordie Tür gesetzt und bin eingeschlafen.

Für Tipps auf Phuket bin ich übrigens dankbar, falls sich hier wer auskennt. :D

Norbie: urlaub geht noch ca. 2 Wochen ;)

Gönnt mir doch meine Deflorierungs-Illusion :twisted:

sabei11 alias werber hat sich übrigens gemeldet und will mir jetzt dann zeigen wo die heissen hühner sind. ich hoffe er meint keine wienerwald filliale :)

hier geht das nachtleben erst um 10 los, das durchschnittliche bändiger alter scheint gleich dem durchschnittlichen schwuttenalter zu sein und die geilsten chickas die ich bis jetzt gesehen habe sind alles blonde skandinaviererinnen. hat echt viele hier.

hier ist vieles anders als in pattaya, dabei hatte ich es echt nicht so in errinnerung. ich sollt mal meinen alten bericht von 2003 im suselforum ausgraben, damit ichs wieder weiss :)

Paul: Nach den heutigen Erlebnissen, wärs wohl das beste :)

Ich fick jetzt nochmal meine Alkoholleiche im Zimmer durch, grad hat sie mir das Bad vollgekotzt....... nur ätzende Weiber hier

Menü
Zurück
Oben Unten