Kenia Mtwapa stirbt .. !?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Habe ich schon verstanden.
Interessant wird es wohl, wenn auf Grund der unsicheren Weltlage und drohender Treibstoffknappheit viele erstmal gar nicht mehr in die von uns bevorzugten Länder fliegen und die Entwicklung erstmal abwarten, so wie auch ich gerade.
Das Hinkommen ist ja derzeit noch gut möglich, das Zurückkommen könnte in 2 bis 3 Monaten schon mal zum Problem werden.
Dann wird sich der Markt in Mtwapa imo wieder verändern.
Habe schon so viele Krisen durch und vieles, was totgesagt wurde lebt immer noch weiter.
Mir tun nur die Wixer leid, die für ein Video ein paar Tausend bobs schicken.

Piper
Dann wirst du noch monatelang abwarten müssen ……Vltl noch das ganz Jahr ……

Ich würde trotzdem fliegen …..Langstrecken werden als letztes erst gestrichen Vorher würden doch erstmal alle Inlands Flüge Welt weit wegfallen udn selbst das kann ich mir nicht vorstellen

Ausdünnung ja aber mehr nicht

Member

Ich denke das hier auf hohen Niveau gejammert wird …so wie ich es auch immer mal gemacht habe bei anderen Reisezielen …..

Wenn ich mir überlege was in Pattaya abgeht wird mtwapa und kenya ganz ganz sicher immer noch ein Paradies sein

Mzungu Überschuss ? Kann ich mir nicht vorstellen.

Sehr bald mach ich mir ein eigenes neues Bild vor Ort …

Member

Member hat gesagt:
Mzungu Überschuss ? Kann ich mir nicht vorstellen.

Dann flieg hin und mach dir ein eigenes Bild; stelle aber nicht meine Erfahrungen in Frage!
Ich sprach von einem wazungu Überschuss in den üblichen Lokalitäten, aber sicher nicht auf Kenia bezogen!

Member

Member hat gesagt:
Dann flieg hin und mach dir ein eigenes Bild; stelle aber nicht meine Erfahrungen in Frage!
Ich sprach von einem wazungu Überschuss in den üblichen Lokalitäten, aber sicher nicht auf Kenia bezogen!
Du verwechselst Meinung formulieren mit infrage stellen

Wenn deine Erfahrung für dich individuell so war dann. Ist das so !

Ich bin mir sicher andere Erfahrungen zu machen !
Punkt

Member

Member hat gesagt:
Du verwechselst Meinung formulieren mit infrage stellen

Wenn deine Erfahrung für dich individuell so war dann. Ist das so !

Ich bin mir sicher andere Erfahrungen zu machen !
Punkt
Und wie bitte kannst du dir eine Meinung erlauben, wenn du gar nicht da warst?
Das ist dann letztlich nur Klugscheisserei!

Member

Zur Verdeutlichung, auch wenn nur wening zu erkennen ist.

Nest, Mittwoch um 21 Uhr. Norwalerweise einer der besucherstärkste Tage mit Maranda Band.
Aber: komplett leer.

Anhang anzeigen 20260314_215747.mp4

@hafenmeister Du warst ja auch in den diversen Location unterwegs. Gib doch auch mal deinen Eindruck wider.

Member

Member hat gesagt:
Und wie bitte kannst du dir eine Meinung erlauben, wenn du gar nicht da warst?
Das ist dann letztlich nur Klugscheisserei!
Sagen wirs mal so .

Das die Zeiten vorbei sind ,dass viele Mädels in diesen Localen sitzen 🪑 und auf uns warten und da immer sogar noch neue dazukommen ,das glaub ich dir und ist so .

Aber das man dort noch genauso Spaß haben kann und immer viele Damen auf der Straße tinder usw im Alltag für sich gewinnen kann udn einen unvergesslichen Urlaub haben kann

Daran glaube ich und höre ich von mzungus mit denen ich im Kontakt von die auch vor Ort sind .

Member

Nur eine Frage, es sind noch gut 3 Wochen bis zu meinem Urlaub in Kenia:
Kann das an der Jahreszeit liegen? Als ich nämlich hier im Forum geschrieben habe, dass ich im April fliege, hat irgendwer geantwortet, das wäre die schlechtes Jahreszeit bzw. die, in der am wenigsten los ist.
(Nur rein interessehalber. Mein Flug ist nicht umbuchbar/stornierbar, somit werde ich auf jeden Fall fliegen und mir vor Ort selbst ein Bild machen und auch gerne berichten.)

Member

Member hat gesagt:
Nur eine Frage, es sind noch gut 3 Wochen bis zu meinem Urlaub in Kenia:
Kann das an der Jahreszeit liegen? Als ich nämlich hier im Forum geschrieben habe, dass ich im April fliege, hat irgendwer geantwortet, das wäre die schlechtes Jahreszeit bzw. die, in der am wenigsten los ist.
(Nur rein interessehalber. Mein Flug ist nicht umbuchbar/stornierbar, somit werde ich auf jeden Fall fliegen und mir vor Ort selbst ein Bild machen und auch gerne berichten.)
Wenig los ist immer gut. Damit steigt Service und Verfügbarkeit der Damen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten