Kenia Mtwapa stirbt .. !?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Aber das man dort noch genauso Spaß haben kann und immer viele Damen auf der Straße tinder usw im Alltag für sich gewinnen kann udn einen unvergesslichen Urlaub haben kann

Hast du meinen Eingangspost gelesen oder scheitert es am Verständnis???

Aber gerne nochmal für dich: 10 unterschiedliche Mädels in 19 Tagen und täglich mehrfach Sex.

Member hat gesagt:
Kann das an der Jahreszeit liegen?

Low season. Wenig wazungu = weniger malaya unterwegs.

Ich hätte in den location nichts gefunden, bin aber auch wählerisch und hab ein bestimmtes Beuteschema: skinny.

Als backup, wenn du nichts findest, solltest du ein paar Tinderellas haben.

Member

Member hat gesagt:
Hast du meinen Eingangspost gelesen oder scheitert es am Verständnis???

Aber gerne nochmal für dich: 10 unterschiedliche Mädels in 19 Tagen und täglich mehrfach Sex.

Low season. Wenig wazungu = weniger malaya unterwegs.

Ich hätte in den location nichts gefunden, bin aber auch wählerisch und hab ein bestimmtes Beuteschema: skinny.

Als backup, wenn du nichts findest, solltest du ein paar Tinderellas haben.
Na dann sei zufrieden

Member

Mtwapa stirbt nicht, aber was du beschreibst, ist eine ganz normale Entwicklung. Das Dating verlagert sich immer mehr von Offline nach Online. Wenn ich auf Badoo meine Location auf Mombasa oder Mtwapa ändere, kommen hunderte Likes rein. Wenn ich dann alle lösche, die mir nicht gefallen, bin ich immer noch im dreistelligen Bereich. Von daher sollte man sich nicht beschweren, sondern den Veränderungen anpassen.

Member

Mtwapa hat sich verändert. Stimmt.
Aber wenn man sich bemüht kommt man trotzdem auf seine Kosten. Wer natürlich Online-Dating überhaupt nicht mag wird es etwas schwieriger haben. Zumal ja die „Ausgehzeit“ afrikatypisch erst gegen Mitternacht beginnt (mit Ausnahme vielleicht vom Bigtree und den Eventtagen in den bekannten Kneipen.

Die grösste Herausforderung für Mtwapa wird m.M.n der Ausbau der Hauptstrasse sein. Weil dann ist Chaos in dem kleinen Dörfchen angesagt.

Member

Member hat gesagt:
Die grösste Herausforderung für Mtwapa wird m.M.n der Ausbau der Hauptstrasse sein. Weil dann ist Chaos in dem kleinen Dörfchen angesagt.

Wenn du wirklich alles one way durch die Posta geht, wird Mtwapa sterben. Es ist das touristische wazungu Zentrum.
In der Zeit der Bauarbeiten muss man dort nicht hin. Und ob sich Mtwapa danach wieder erholt, ist fragwürdig.
Angeblich soll es Ende nächsten Jahres losgehen, wenn die Brücke steht. Aber nur Gerüchte ...

Member

Ich nutze eigentlich beides....
Auf Tinder suche ich mir ein bi Girl...
Bin dann natürlich ehrlich was ich will.....
Just for fun....
Nice vacation, exiting threesome....
No bla bla about nakupenda....
Ich hatte die letzten Monate richtig geile Urlaube mit tollen Girls, super threesomes.
Die meisten Girls haben wir uns gemeinsam in Clubs oder am beach ⛱️ gemeinsam ausgesucht.
Das Girl bekam in der Regel 3 k Tip und natürlich auch Mal Dinner und some Drinks.
Einige dieser Erlebnisse könnt ihr in der Galerie sehen, wenn ihr die Berechtigung habt

Member

Hallo Küstenkind,
eigentlich sollte ich mich an diesem Thread gar nicht beteiligen. Denn es geht ja um Mtwapa. Dieser Ort gehört nun wirklich nicht zu meinen bevorzugten Begegnungsstätten.

Ich halte mich viel mehr in Nyali auf. Dort habe ich allerdings ähnliche Erfahrungen gemacht wie du in Mtwapa. Ich führe das jedoch weniger auf die heutige Zeit zurück, sondern eher auf mich selbst. Schließlich habe ich inzwischen auch 10 bzw. 20 Jahre mehr auf dem Buckel. Und das sehen die Mädels natürlich auch. Meiner Meinung nach muss ein junger, attraktiver Ausländer nach wie vor nicht aktiv nach einer Frau für Sex suchen. Er wird von ihnen umgeben und braucht nur die passende auszuwählen.
Ich stimme dir zu, dass das Al Capone wie auch andere Clubs in Nayli keine typischen Pickup-Spots sind. Das hindert mich aber nicht daran, eine Hübsche anzubändeln.
Wenn du also nochmal im Al Capone bist, sprich diejenige, die dir gefällt, einfach mal an, auch wenn sie mit Männern zusammensteht. Das sind meistens nur Bekannte und keine Boyfriends. Vorsichtshalber kannst du ja auch die Männer ansprechen, um dich langsam an die Auserwählte heranzutasten.

Ich persönlich finde auch in meinem Alter mehr Möglichkeiten, als ich bedienen kann, und dabei bin ich durchaus wählerisch.

Deinen Eindruck, den du im Safari Inn gewonnen hast, teile ich zu 100 %.
Kopf hoch weiter gehts

Member

Im September/Oktober letzten Jahres war eigentlich noch relativ viel los, wenn auch nicht soviel wie 2024 und Q1/Q2 2025. Und obwohl im Januar 2026 Hochsaison war, war ich überrascht, wie leer es selbst zu Stoßzeiten war. Einen Platz im Nest gab es immer, auch zu den Band- oder Karaoketagen, der Sonntag abend gegen Mitternacht war auch im Casaurina nicht proppevoll, interessanterweise war zu der Zeit im Yacht-Club mehr los.
Zur Zeit ist in Mtwapa ziemliche Totenruhe, da ist selbst im eigentlich beschaulicheren Diani sogar mehr los!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten