Hallo Küstenkind,
eigentlich sollte ich mich an diesem Thread gar nicht beteiligen. Denn es geht ja um Mtwapa. Dieser Ort gehört nun wirklich nicht zu meinen bevorzugten Begegnungsstätten.
Ich halte mich viel mehr in Nyali auf. Dort habe ich allerdings ähnliche Erfahrungen gemacht wie du in Mtwapa. Ich führe das jedoch weniger auf die heutige Zeit zurück, sondern eher auf mich selbst. Schließlich habe ich inzwischen auch 10 bzw. 20 Jahre mehr auf dem Buckel. Und das sehen die Mädels natürlich auch. Meiner Meinung nach muss ein junger, attraktiver Ausländer nach wie vor nicht aktiv nach einer Frau für Sex suchen. Er wird von ihnen umgeben und braucht nur die passende auszuwählen.
Ich stimme dir zu, dass das Al Capone wie auch andere Clubs in Nayli keine typischen Pickup-Spots sind. Das hindert mich aber nicht daran, eine Hübsche anzubändeln.
Wenn du also nochmal im Al Capone bist, sprich diejenige, die dir gefällt, einfach mal an, auch wenn sie mit Männern zusammensteht. Das sind meistens nur Bekannte und keine Boyfriends. Vorsichtshalber kannst du ja auch die Männer ansprechen, um dich langsam an die Auserwählte heranzutasten.
Ich persönlich finde auch in meinem Alter mehr Möglichkeiten, als ich bedienen kann, und dabei bin ich durchaus wählerisch.
Deinen Eindruck, den du im Safari Inn gewonnen hast, teile ich zu 100 %.
Kopf hoch weiter gehts