Member hat gesagt:
In deinem Eröffnungspost erkennt man schon so was wie ein Lagerkoller
Nein, das hat damit absolut nichts zu tun. Ich bin nach wie vor gerne dort - auch wenn sich meine Aktivitäten geändert haben und nicht mehr jede Nacht unterwegs bin, sondern lieber abends im Apartment mit einer Mädel eine Flasche Wein trinke, ein bischen ficke und dann früher schlafen gehe.
Tatsache ist einfach dass Mtwapa wie ausgestorben ist und, ich betone es nochmals, in den bekannten Locations nur sehr wenige malaya unterwegs sind. Dies hatte ich schon von einem Kumpel auch in Videos aus Januar gesehen und wollte es nicht glauben.
@AndreasDU hat dies mit seinem Post bestätigt.
Sogar das Personal im Eagles Nest hat in Unterhaltungen angegeben, dass sie nicht verstehen was in Mtwapa passiert ist, dass es überall, sogar an den eventtagen mehr oder weniger leer und langweilig ist.
Für das Egales NEst mag das Gerücht stimmen, dass die Nutten, die sich den ganzen Abend an einem Soda dort aufhalten, nicht mehr erwünscht sind und nicht mehr eingelassen werden. Bestes Beispiel ist Norah, die sonst jeden Tag da war und den ganzen Abend an einer Fanta genuckelt hat, bis sie einen Kunden (oder auch nicht) gefunden hat. Sie kommt nicht mehr.
Problematisch an der Taktik des Owners ist eben, dass dann eben auch die wazungu ausbleiben, wenn keine malaya da sind. Das hat der Norbert vermutlich nicht kapiert bei seiner Geschäftspolitik. Ich war dort höchstens 3x die Woche, hab was gegessen und war wieder weg - weil es eben arschlangweilig war und ich nicht an der Wurstparty teilnehmen wollte.
Auch im Casaurina hat man die GEschäftspolitik geändert: Entweder werden die Mädels aufgefordert, Getränke zu kaufen oder es müssen direkt am Eingang Getränke erworben werden, ohne dessen Kauf kein Einlaß erfolgt.
In Mtwapa habe ich quasi alles gesehen und erlebt, bin aber weit weg vom Lagerkoller, da ich für mich andere Aktivitäten erkannt habe. z. B. sitze ich gerne mal am Abend in Rachels BAr (gegenüber vom Nest) mit den locals, quatsche mit denen und flirte mit der Kellnerin.
Es ist einfach Fakt, dass die Szene in Mtwapa sich im Vergleich zu 12 Monaten zuvor deutlich verändert hat.