Mexiko Nach 20 mal Thailand zum ersten mal Mexiko

        #1  

Member

Guten Tag

Ich Fliege am Samstag 7.November das erste mal nach Cancun. War bis jetzt schon ca 20mal in Thailand und da die jetzt Corona quarantäne Hotels haben und man da 2 Wochen sich einsperren muss reicht mir leider die Zeit nicht um das durchzuführen deshalb habe ich mich für Mexiko entschieden. Habe schon einiges gelesen aber wie ihr selber wisst Lesen und selber erleben sind immer 2 Verschiedene paar Schuhe.

Deshalb werde ich meine Reise hier im Forum Dokumentieren damit ich evtl. ein paar tipps geben kann oder Anregungen um mal nach Mexiko zu fliegen.

Ich wäre lieber wieder nach Thailand geflogen.


Bis Bald euer Samuel24
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
        #2  

Member

Dann guten Flug und wir freuen uns auf deinen Bericht :tu:
 
 
 
        #4  

Member

Danke für Deine Mühen

Klares ABO
 
 
        #5  

Member

Guten Flug und einen schönen Urlaub.
Freue mich auf deinen Bericht.

ABO...
 
 
        #6  

Member

Guten Flug, schönen Urlaub und viel Spass.
Freue mich auch auf aktuelle Info. ABO
 
 
        #7  

Member

Super viel Spaß
Ein reiner Cancun Aufenthalt oder mehr?
 
 
 
        #9  

Member

Cool, viel Spass👍
Bin gespannt auf deine Erlebnisse.
ABO
 
 
        #10  

Member

lese ich gerne mit. Gehst du evtl. auch tauchen?
 
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten