Mexiko Nach 20 mal Thailand zum ersten mal Mexiko

Samuel24

Member
Ersteller
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
208
Likes erhalten
2.687
Standort
Schweiz
Guten Tag

Ich Fliege am Samstag 7.November das erste mal nach Cancun. War bis jetzt schon ca 20mal in Thailand und da die jetzt Corona quarantäne Hotels haben und man da 2 Wochen sich einsperren muss reicht mir leider die Zeit nicht um das durchzuführen deshalb habe ich mich für Mexiko entschieden. Habe schon einiges gelesen aber wie ihr selber wisst Lesen und selber erleben sind immer 2 Verschiedene paar Schuhe.

Deshalb werde ich meine Reise hier im Forum Dokumentieren damit ich evtl. ein paar tipps geben kann oder Anregungen um mal nach Mexiko zu fliegen.

Ich wäre lieber wieder nach Thailand geflogen.


Bis Bald euer Samuel24
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
  • Hilfreich
  • Geil
Reactions: 25 users
Danke für Deine Mühen

Klares ABO
 
Guten Flug und einen schönen Urlaub.
Freue mich auf deinen Bericht.

ABO...
 
Guten Flug, schönen Urlaub und viel Spass.
Freue mich auch auf aktuelle Info. ABO
 
Super viel Spaß
Ein reiner Cancun Aufenthalt oder mehr?
 
Cool, viel Spass👍
Bin gespannt auf deine Erlebnisse.
ABO
 
lese ich gerne mit. Gehst du evtl. auch tauchen?
 
  • Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten