Thailändisch lernen

Mexiko Nach 20 mal Thailand zum ersten mal Mexiko

        #161  

Member

Member hat gesagt:
Gerade vorgestern Abend mit einer Mexikanerin zusammen gesessen und auch über Chili con carne gesprochen. Sie kommt aus der Nähe der texanischen Grenze und meinte ebenfalls es sei TexMex, aber tatsächlich nur in ihrer Region bekannt, bzw. üblich, es zu essen.

Ich habe sie, da ich ja den Bericht gelesen habe natürlich auch gefragt, wie es sich so mit den Mädels verhält. Ihre Meinung dazu war, die meisten mexikanischen Mädels seien sehr kompliziert und wollen erobert werden. Deckt sich ja mit dem Bericht! Die ziemlich streng katholische Erziehung macht es wohl noch etwas schwieriger.
Das Problem mit dem erobern ist nur der erste Schritt. Danach musst du auch deren Spielchen verstehen und da mithalten. Ich war drei Jahre mit einer Kolumbianerin zusammen. Im Grunde drehte sich alles was sie machte um ihre Serien. Der Unterschied zu ihren Serien ist aber, dass es im echten Leben nicht immer ein Happyend gibt. Irgendwann war ich total genervt von dem Affenzirkus und habe Schluss gemacht. Gab natürlich eine riesen Szene...
Also mit Serie meine ich Seifenoper mit viel Drama und Gefühlen. Das ist eher nicht nachvollziehbar für den Durchschnittsdeutschen. Die Kultur ist eine andere!
 
        #162  

Member

Danke für deinen ehrlichen und interessanten Bericht. Ich hoffe dass es nächstes Jahr wieder möglich ist nach Asien zu reisen denn Mexico ist für mich dann wohl auch keine Alternative.
 
        #163  

Member

Toller Bericht, aber da zieht mich so gar nichts hin.
Nach deinem und anderen Berichten schon überhaupt nicht mehr.

trotzdem Danke
Frank
 
Booking.com
        #164  

Member

Klasse Bericht. Und Danke für die Warnung vor dicken Weibern, das ist ja auch so eine Art globale Pandemie 😉😇
 
        #165  

Member

hoffen wir alle, dass die Impfungen helfen werde. Sonst wird ein normales Leben einfach nicht mehr möglich sein.
 
        #166  

Member

ja danke... hab heute den Bericht in einem durchgelesen... war für m ich mich echt gut geschrieben... und hab mich gefühlt als ob du es mir an der Bar erzählst.. dafür danke und ich freue mich auf deine nächsten Berichte... grüße
 
Booking.com
        #167  

Member

Member hat gesagt:
Klasse Bericht. Und Danke für die Warnung vor dicken Weibern, das ist ja auch so eine Art globale Pandemie 😉😇
Hiergegen sollte es ne Imfpung geben ... :jil: :efant:

... und danke für den Bericht, für mich is Mexiko damit nix ... :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten