Thailändisch lernen

Mexiko Nach 20 mal Thailand zum ersten mal Mexiko

        #141  

Member

Übrigens alles Gute zu deinem
morgigen Geburtstag.

Ich wünsche dir daß du noch ein
schönes " Geburtstagsgeschenk "
findest.
 
        #142  

Member

Moin und vielen Dank für Deine ehrlichen Bericht. Das ist ja fast wie daheim Vögeln (also in den eigenen Wänden). Entweder bekommst Du nichts oder das, was Du nicht haben willst.
 
        #143  

Member

Member hat gesagt:
Aufjedenfall lasst die finger von Jüdinnen die drogen nehmen. Die können von einem moment zum anderen zum Psycho werden.....

Was das mit der Religion zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht so ganz ... ! Solche Vorurteile und Verallgemeinerung gabs in einer dunklen Zeit in Deutschland zur Genüge - wohin das geführt hat, wissen wir wohl alle. Ich finde solche Äußerungen ziemlich daneben :bang:
 
Booking.com
        #144  

Member

toller Bericht, Danke und weiter so.
 
        #145  

Member

Member hat gesagt:
Was das mit der Religion zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht so ganz ... ! Solche Vorurteile und Verallgemeinerung gabs in einer dunklen Zeit in Deutschland zur Genüge - wohin das geführt hat, wissen wir wohl alle. Ich finde solche Äußerungen ziemlich daneben :bang:

Ich Sagte Jüdinnen die Drogen nehmen solltet ihr die Finger lassen. Jüdinnen die keine Drogen nehmen sollte mir noch ein versuch wert sein. Ich verstehe nicht was daran Rassistisch sein soll.
 
        #146  

Member

Ein Bericht schön geschrieben der mich aber in meinen Willen bestätigt. Einmal thailand und du hasst es oder du liebst es und willst nirgends anders mehr hin . Ich gehöre auch zu zweiteren .
 
Booking.com
        #147  

Member

Member hat gesagt:
.... Ich verstehe nicht was daran Rassistisch sein soll.

Member @Eulenspiegel hat sich wohl daran gestört, dass Du explizit "Jüdinnen" erwähnt hast, wo man doch besser von allen Frauen (korrekterweise müssten Männer und Angehörige "dritter Geschlechter" auch erwähnt werden) die Finger lassen sollte, wenn sie Drogen nehmen. Wenn Du vor drogensüchtigen Rheinland-Pfälzerinnen gewarnt hättest, hätte er es Dir vermutlich durchgehen lassen.
Es hat sicherlich schon elegantere Kommentare als den Deinigen gegeben, aber in die besagte Schublade ordne ich ihn nicht ein.
 
        #148  

Member

Hinweis

keine Diskussion über politisch korrekte Ausdrucksweise bitte hier im Thread ... wir haben keinen Grund gesehen einzuschreiten... also belasst es dabei

Yam
 
        #149  

Member

Hab auch vielen Dank für deinen detaillierten und ehrlichen Bericht
Bin gerne weiter dabei...
 
Booking.com
        #150  

Member

Gut ge- und beschrieben. Bin gerne mit dabei. Danke.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten