Thailändisch lernen

nach dem urlaub immer die selben fragen ¿

        #21  

Member

...wat ist denn mit den Leuten,
die am laufenden Meter in die klassischen Tanz-Lager wie z.B.:

Willingen (Sauerland-Stern)
Bad Hönningen
Dorf Münsterland
...etc.

fahren.

Das sind dann meistens die, die über uns (neidisch) herziehen.

Was stört es die stolze Eiche, wenn sich Borstenvieh dran reibt.

...also weiter geht`s.

Butterfly Tour 2007 - Part II - noch 83 Tage.
 
        #22  

Member

Wenn ich mit meiner Frau nach Venedig fahre und dort schön mit ihr herumvögel, bin ich dann auch ein Sextourist?

Gruß Sos, Sexpraktikant
 
        #23  

Member

Wenn jemand auf die Art kommt laufe ich einfach davon und sag gar nix mehr :lol:

Ist mir zu blöde dumme Kommentare anzuhören. Darum sage ich auch gar nicht mehr erst wohin ich in die Ferien gehe.... :twisted:
 
        #25  

Member

@ sostego

dann bist du kein sextouri sondern einfach noch romantisch und schwiegermuttis liebling :p

gruss stefan
allgaeu
 
        #26  

Member

@ have fun

der sostengo ist ein schlawiner sondergleichen, da sollte jeder abwesende "alleinbelegungsrechtbucher" in schwuttaya ein bewegungsprofil bei den braunhemden anfordern :D

ciao

abstinent
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Nach meiner Definition ist jeder der im Urlaub fickt ein Sextourist.
Wer dabei nur mit seiner eigenen Frau oder Freundin fickt, ist ein Angsthase und wer gar nicht fickt impotent.
So einfach ist das alles. :hehe:

Ich gehe regelmäßig auf Montage in den Puff,
bin ich jetzt ein Sexmonteur???? :mrgreen:

manchmal kommt mir vor als wenn RTL2 vom Vatikan finanziert wird. :kotz:


cu Sausa
 
        #29  

Member

...ein sextourist ist, der eine reise auf sich nimt um....

a) an den typ frau zu gelangen den ER bevorzugt
b) eine reise unternimmt um seinen sex so günstig wie möglich zu bekommen

also wäre ein sextourist schon der, der zb. von düsseldorf nach oberhausen fährt um dort den günstigeren preis oder die dame seiner wahl vor zu finden.....

oder anders: giebt's das überhaupt... ein sextourist?

noch was, '83 bin ich als junger spunt vollkommen unbedarft nach malindi/kenia geflogen...
... des tag's über viel mir am spärlich besuchten strand zwar ein pärchen (er weis, sie schwarz) auf, wobei ich mir dachte ... mhh wie hat der gute mann das den eingestielt..? ich wäre aber niemals auf den gedanken gekommen das er sich den schockodrops gekauft hat.... wie gesagt,... vollkommen unbedarft!

....des abends bin ich dann in der hoteleigenen disco eingeflogen..... das hotel wurde von mir pauschal mit gebucht...

...als ich die tür öffnete und da so im rahmen stand, flogen so ca 20 schwarze, weibliche köpfe zu mir rum..... ich habe mir immer noch nichts dabei gedacht sondern nur vor mich hin gebrummelt.... shit, hier ist ja der hund begraben, hatte ich doch auf ein paar mädels aus der hotelanlage gehofft..... ich sass gerade 2 minuten als eines der mädels sich zu mir setzte und nach kurzem "hello" meinen "familienschmuck" fachgerecht durch sortierte..... ups, dachte ich interesanter service.

..nach ca 1 stündigem sortieren, viel bier und noch mehr inhaltlosem gelaber sind wir dann überein gekommen das die dame die nacht über bei mir bleibt....

...wurde ich in dem augenblick zum sextouristen ??

..bleibt noch zu erwähnen das im vorfeld nie über geld gesprochen wurde..
..was mich des morgens in eine etwas anstrengendere situation brachte..

... die dame gab sich dann allerdings mit einem badehandtuch zufrieden...
...unglaublich, aber wahr.....
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :hehe:

Wenn ich aus dem Urlaub komme und ein bischen Farbe abbekommen habe,
fragen mich meine Arbeitskollegen ob ich gerade dabei bin, eine exotische Krankheit einzuschleppen.
Die können sich nicht mal im Traum vorstellen das ich auch manchmal
was anderes mache als nur in Gogo`s abzuhängen. :mrgreen:
Zum Glück ist mir das scheiß egal was die von mir denken.



cu Sausa


Bei mir ist es gerade anders 4 WOCHEN THAILAND und Du schausst nur so leicht gebräunt aus. Bin immer um ne akzeptable Antwort verlegen.
Sage meistens wegen Sonnenbrandgefahr halte ich mich immer im Schatten auf. Wer's glaubt, mir is egal.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten