Member
das ist doch alles tünnyf...................
fliegt mann allein, egal ob nur fürs vögeln oder nicht, ist man sofort der "gebranntmarkte" egal was man erzählt.
Jetzt ist des öfteren Cambo mit in meinem Plan und schon bin ich ein "Kinderficker"
wie gesagt es ist mir scheiß egal was die erzählen
Diese ganze (RTL2) scheiße spielt sich doch nur in den Hirnen, der Arbeitskollegen ab die durch ehe, geiz oder feigheit niemals so eine
Tour mitmachen würden.
Macht mal den Test und fragt mal eure Spezies ob die mal mit in den Puff kommen,
ihr werdet die aberteuerlichsten Ausreden höhren.......
das sind halt alles nur Weichwürste und Memmen, gesteuert von ihrer unzulänglichleit einmal nach dem Preis zu fragen.
Fremdficken wollen sie alle, bei Storys über Bodymassagen mit Lesbenshoweinlage
läuft ihnen fast der Sabber runter wenn man abends beim Bier einen gucken lässt.
Wenn mich aber so eine Lusche als Sextouristen bezeichnet, dann nehm ich das als Auszeichnung hin.
Es sind halt nur RTL2 guckende und Bild lesende Häkler.
"Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens."
cu Sausa
fliegt mann allein, egal ob nur fürs vögeln oder nicht, ist man sofort der "gebranntmarkte" egal was man erzählt.
Jetzt ist des öfteren Cambo mit in meinem Plan und schon bin ich ein "Kinderficker"
wie gesagt es ist mir scheiß egal was die erzählen
Diese ganze (RTL2) scheiße spielt sich doch nur in den Hirnen, der Arbeitskollegen ab die durch ehe, geiz oder feigheit niemals so eine
Tour mitmachen würden.
Macht mal den Test und fragt mal eure Spezies ob die mal mit in den Puff kommen,
ihr werdet die aberteuerlichsten Ausreden höhren.......
das sind halt alles nur Weichwürste und Memmen, gesteuert von ihrer unzulänglichleit einmal nach dem Preis zu fragen.
Fremdficken wollen sie alle, bei Storys über Bodymassagen mit Lesbenshoweinlage
läuft ihnen fast der Sabber runter wenn man abends beim Bier einen gucken lässt.
Wenn mich aber so eine Lusche als Sextouristen bezeichnet, dann nehm ich das als Auszeichnung hin.
Es sind halt nur RTL2 guckende und Bild lesende Häkler.
"Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens."
cu Sausa