Thailändisch lernen

Nach fast 3 Jahren wieder das erste mal...

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Es ist doch sowieso Wahnsinn, mit nur einem Piks in der Weltgeschicht rumzureisen.:)
Wäre es nach mir gegangen wäre ich auch die letzten 2 Jahre ganz ohne Piks und Test durch die Weltgeschichte gereist, und sollten die mich nach Wiedereinreise in DE unter Quarantäne stellen werde ich da genauso gepflegt drauf scheissen wie in den letzten 2 Jahre.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Wäre es nach mir gegangen wäre ich auch die letzten 2 Jahre ganz ohne Piks und Test durch die Weltgeschichte gereist, und sollten die mich nach Wiedereinreise in DE unter Quarantäne stellen werde ich da genauso gepflegt drauf scheissen wie in den letzten 2 Jahre.
Das wolltest du wahrscheinlich eh die ganze Zeit los. Piks!
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Das wolltest du wahrscheinlich eh die ganze Zeit los. Piks!
so ist es. Aber zurück zum Thema, ist die Bamboo Bar wieder offen und war schon mal jemand im City Garden? Sind die Türen gut Einbruchsicher? Gibt es evtl. Save oder so? Muahahaha ich will wieder richtig Spaß haben.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
ollten die mich nach Wiedereinreise in DE unter Quarantäne stellen werde ich da genauso gepflegt drauf scheissen wie in den letzten 2 Jahre.
Ja,die Antwort gibst Du dir selber
Member hat gesagt:
Fragt sich nur wie sich das gestaltet wenn man wieder heimfliegen will / muss.
 
        #15  

Member

Scheisse... ich dachte das TR Visa wäre 3 Monate, dabei ist es ja nur 60 Tage, habe jetzt für 63 Tage gebucht, würde das dann verlängern, habe aber schon das TR Visa für 63 Tage aufenthalt beantragt. Mein Ihr das führt zu einem kompletten ablehnen des Antrages oder geben die mir 60 Tage und ich muss dann selber verlängern?
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,
nach fast 3 Jahren geht es nächsten Monat wieder nach Pattaya, evtl. könnten die Kollegen vor Ort mal aktuelle Infos zu folgenden Sachen geben:

- Einreise mit nur einem Piks Jonson Jonson, wird das als vollständig anerkannt?
- Wie lange dauert das im Moment mit der Bearbeitungszeit für das TR 3-Monate Visum? hat da jemand Erfahrungen?
- Ist die Bamboo Bar wieder auf?
- Nach den aktuellen Youtube Videos ist auf der Beachroad abends wieder viel los? oder täusch ich mich da
- Hat jemand Erfahrungen mit dem City garden Condominium? haben da alle Condos nen Balkon oder kann man auch Pech haben und kein Balkon haben, Ist das Internet schnell da?

Besten Dank Freunde, ich freue mich schon wie Bolle und werde Berichten.
Massenhaft Frauen ab 22:00 Uhr an soi 8 bis walking street


leider leider stehen keine Mädels wie ich das gewohnt war ab 3 Uhr nachmittags rum wie das vor covid war

hoffe das kommt wieder sooo
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Scheisse... ich dachte das TR Visa wäre 3 Monate, dabei ist es ja nur 60 Tage, habe jetzt für 63 Tage gebucht, würde das dann verlängern, habe aber schon das TR Visa für 63 Tage aufenthalt beantragt. Mein Ihr das führt zu einem kompletten ablehnen des Antrages oder geben die mir 60 Tage und ich muss dann selber verlängern?
Ich habe immer ohne probleme für 88 bis 90 tage gebucht. um die Verlängerung der 60 tage musst du dich selbst kümmern. 3 tage overstay müssten am flughafen 1500 thb kosten - ohne weitere konsequenzen. die Verlängerung kostet dich 1 tag und 1900 thb. so musst du nichtmal verlängern... aber da müsstest du besser noch mal selbst nachlesen oder andere fragen. ich bin da sehr regelkonform und habe es nie selbst ausprobiert.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
3 tage overstay müssten am flughafen 1500 thb kosten - ohne weitere konsequenzen.
Wenn du mit 3 Tage Overstay zum Flughafen kommst, bist du fein raus. Da zahlst du 1500 Baht. Wenn du aber bei einer Kontrolle in Pattaya, z.Bsp., erwischt wirst, wirds heftig. Busse, Abschiebehaft und Einreisesperre droht. Auch nur bei einem Tag Overstay..Die "Regelkonforme" Lösung a la @Teddy, ist die bessere Variante.
 
        #19  

Member

Interessant, ich habe da mal bei der Botschaft angerufen, die Dame hat mir Angeboten das ich erst mit 30 Tage Visa on Arrival anreise und die mir für danach das TR Visum austellen, also ab 07 September, hat das schonmal jemand so gemacht? Das würde mir jedenfalls die Visa Verlängerung sparen.
 
        #20  

Member

Ist Visa on Arrival jetzt nicht 45 Tage.:)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten