Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Nach Patty & Thailand: Nordkorea eine neue Destination für uns?

        #62  

Member

Member hat gesagt:
Die müssen doch total (sex-) hungrig sein auf so hübsche Hengste uns (mich)...
Schätze da geht so Einiges für kleines Geld. Oder sogar ohne.

Glaube wenn das die Südkoreaner mitkirgen ist es nicht mehr billig
Die schmeissen mit der Kohle nur so rum
wie überall auf der Welt zählt am ende nur die Kohle.
Sind bestimmt viele Spione unter den Frauen die von einem No Name bzw Sextouristen eh nichts wissen wollen.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Glaube wenn das die Südkoreaner mitkirgen ist es nicht mehr billig
Die schmeissen mit der Kohle nur so rum
wie überall auf der Welt zählt am ende nur die Kohle.
Sind bestimmt viele Spione unter den Frauen die von einem No Name bzw Sextouristen eh nichts wissen wollen.
Das wäre vermutlich so. Die Preise wären nach 14 Tagen auf einem Niveau das unverhältnismässig wäre.
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
So hübsch sind die Koreanerinnen auch nicht. Haben große Köpfe und kleine Nasen.
Solange in NK Kommunismus herrscht, wird es auch keine offizielle Prostitution geben.
[...]

Und ihr glaub ernsthaft ihr könntet dort nen Stich machen?
Ihr werdet ständig zwei Staatssicherheitsbeamte an eurer Seite haben, damit ihr keinen Kontakt zur normalen Bevölkerung haben werdet.

Ja, da stimme ich Dir zu. Die Meldung von der BILD kann höchstens für normale Tourisren verstanden sein, die auf Qualitätstourismus keinen Wert legen.
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Ja, da stimme ich Dir zu. Die Meldung von der BILD kann höchstens für normale Tourisren verstanden sein, die auf Qualitätstourismus keinen Wert legen.

Schöner Name 😍

Aber den Clown töten? Wer macht den sowas?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten