Member
@Thaivisit
das habe ich schon verstanden, daß Du Urlaub auch anders kannst... ohne "Mitbrinsel" aus D
das habe ich schon verstanden, daß Du Urlaub auch anders kannst... ohne "Mitbrinsel" aus D
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Member hat gesagt:....... ist eher abstrakt gegen den Protagonisten gemeint und vielleicht spreche ich damit auch anderen aus der Seele, aber dem Typ in dieser Geschichte möchte man wegen ausgesprochener Seltendämlichkeit fast eine reinhauen ...
Member hat gesagt:korrekt.
ich behaupte ja schon immer, dass ich viel zu effizient arbeite ...
Member hat gesagt:Thaivisit, bist Du dann wegen Mord oder Totschlag verurteilt worden?
Member hat gesagt:Wieso das denn? Der Protagonist hat - auch wegen der beruflichen Verquickung mit der Dame - einfach versucht, aus der schwierigen Situation das Beste zu machen. Im nachhinein fragt er sich natürlich zu Recht, warum er nicht klar und eindeutig Grenzen gesetzt hat. Das geht schon, wenn man es richtig macht. Aber wer macht es schon (immer) richtig? Das ist doch das "Schöne" an solchen Fehlern, man erfährt einiges über sich selber und kann an ihnen wachsen.
Da gibt es natürlich auch Leute, vielleicht sogar in diesem Forum, die sind immer perfekt und machen keine Fehler. Wie schade für sie, denn sie treten immer auf der Stelle .....
Gruss
Cavigliano
Member hat gesagt:OMB... das wird mir zu bloed hier
und tschuess
Member hat gesagt:Ich weiß zwar nicht was OMB ist, aber schade.
Trotzdem LG