Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.003  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ja auch geplant, das wird dann ganz easy.
Da bin ich mal gespannt. Diese Hoffnung wurde seit ich 1995 nach Thailand bin immer mal wieder geweckt, insbesondere in Krisenzeiten (1997, 2006, 2008/9) um dann, sobald es wieder etwas aufwärts ging in der hintersten Schublade zu verschwinden.

Kann mich auch noch gut an Thaksin's Elite Card für 1 Million THB erinnern. Die glücklichen Besitzer einer solchen sollten einfach ein Work Permit bekommen und als größtes Schmankerl bis zu 1 Rai Land zur privaten Nutzung erwerben können.
1 Million von den Dingern wollte Thaksin im ersten Jahr absetzen. Die Realität waren dann lediglich etwa 50,000 ausgestellte Elite Karten. Der Großteil wurde am VIP wir Boris Becker verschenkt.
Das Land konnte man nie erwerben und mit den Work Permit war es auch nicht so einfach. Nach ein paar Jahren konnten die stolzen Besitzer auch die meisten anderen Services und Promos nicht mehr nutzen.
 
        #1.004  

Member

 
        #1.005  

Member

hoffentlich gelingt ihnen das..
"Das Marine Department und die Royal Thai Navy versuchen zu verhindern, dass aus einem gesunkenen Tanker austretendes Öl die Küste in der Provinz Chumphon und Prachuap Khiri Khan erreicht."
 
        #1.007  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ja auch geplant, das wird dann ganz easy.
Member hat gesagt:
Die sollten ersteinmal die Ausstellung einer Arbeitserlaubnis für qualifizierte Ausländer erleichtern. Ohne bei einer größeren Firma angestellt zu sein, ist es praktisch unmöglich eine Arbeitsgenehmigung zu erhalten. Die Hürden sind enorm.
Das ist ja auch geplant, das wird dann ganz easy.

Ich denke meine Geschäftsidee wird zum Selbstläufer und unbegrenztes All Round Visum ist sicher:
Ich mache eine GARKÜCHE auf !!!
T
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten