Gäste lese Limitierung!

Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.031  

Member

Also wenn ich das richtig in Erinnerung habe gilt die Kurtaxe in Deutschland ja ausschließlich für Kurorte und hat rein gar nichts mit der Einreise zu tun.

Wie sich das mit den anderen Ländern verhält weiß ich nicht mal abgesehen von Bhutan.

Aber so kennen wir die ja.

#1.032  

Member

Es gibt aber glaube ich seit 2012 eine Bettensteuer,so steht's ja auch in der Liste.

#1.033  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt aber glaube ich seit 2012 eine Bettensteuer,so steht's ja auch in der Liste.
Stimmt, bin anscheinend zu lange aus Deutschland weg.
Aber auch die gilt nicht überall bzw bei Einreise.
Die 300 Baht sind mir egal. Aber wenn ich schon so eine Grafik als rechtfertigung anfertige dann sollten dann auch nur Länder aufgeführt werden wo das für alle bei Einreise gilt. Und nicht nur an bestimmten Orten.

#1.035  

Member

Sind sie das??

-------------------------------

Was für eine Nachricht,die an der Wand Stand 😨😨😨

RIP

#1.036  

Member

Tragisch..KANCHANABURI: Ein 63-jähriger Deutscher, dessen thailändische Frau ihn kürzlich nach 21 gemeinsamen Jahren verlassen hatte, wurde am Montagmorgen tot aufgefunden, nachdem ein Feuer sein Haus zerstört hatte. Er hatte sich am schmiedeisernen Zaun des Hauses erhängt aufgefunden.

An einer Außenwand war eine gesprühte Botschaft mit der Aufschrift „21 Jahre Betrug, aber nie genug, fick dich“.

#1.040  

Member

Am Ende stellt sich dann ruas: Es war nur ein Verkäufer von Sonnenbrillen der etwas zu agressiv auftrat....:eek:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten