Gäste lese Limitierung!

Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.103  

Member

Schade bin wieder in Deutschland sonst würde ich schauen ob ich den Russinnen helfen könnte .

#1.104  

Member

Member hat gesagt:
War nicht anders zu erwarten
Komisch, zum einen sind gestern Nacht von Phuket noch Maschinen nach Irkutsk und Wladiwostok gestartet, auch
für heute stehen noch Flüge auf dem Plan.

Zum anderen was hat unser Überflugverbot mit Flügen von Thailand nach Russland zu tun? Von Thailand
über China nach Russland sollte doch kein Problem sein.

#1.105  

Member

Member hat gesagt:
Komisch, zum einen sind gestern Nacht von Phuket noch Maschinen nach Irkutsk und Wladiwostok gestartet, auch
für heute stehen noch Flüge auf dem Plan.

Zum anderen was hat unser Überflugverbot mit Flügen von Thailand nach Russland zu tun? Von Thailand
über China nach Russland sollte doch kein Problem sein.
Die Flugzeuge müssen ja getankt werden. Vielleicht fallen noch Landegebühren an usw. Da die Russen raus aus dem Swift sind, können sie das nicht mehr Bezahlen,es sei den,der Pilot hat alles Cash dabei.
Ist aber nur so eine Vermutung

#1.106  

Member

Member hat gesagt:
Die Flugzeuge müssen ja getankt werden. Vielleicht fallen noch Landegebühren an usw. Da die Russen raus aus dem Swift sind, können sie das nicht mehr Bezahlen,es sei den,der Pilot hat alles Cash dabei.
Ist aber nur so eine Vermutung
Der Flughafen arbeitet auch nicht für lau.
Aber ich denke , dass man da eine Lösung finden wird.
Etliche gestrandete Russen liegen ja auch nicht im Interesse von Thailand.
Wenn es lange dauert wird das mit den Touris in LoS gar nichts mehr.
Chinesen weg...
Russen weg...
Bekloppte Zeiten haben wir

#1.107  

Member

Chinesen weg, Russen weg…. Besser gehts nicht wieder wie vor 10 Jahren 😉

#1.108  

Member

Member hat gesagt:
Chinesen weg, Russen weg…. Besser gehts nicht wieder wie vor 10 Jahren
Deshalb fordern die Hoteliers die Regierung auf, den PCR-Test und den Thailand Pass zu streichen. Eine vollständige Oeffnung Thailands sei die einzige Möglichkeit, angesichts der Situation, den Tourismus in Thailand zu retten..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten