Member
Trotz allem, was uns Farangs so vor Ort erzählt wird, sind die Inder in Thailand seit Jahrzehnten fester und in weiten Teilen, gern gesehen Bestandteil des Tourismus.
In Pattaya abseits der Touristen Hotspots wir Walking Street ein absolut üblicher Preis. Thai und Fußmassage 100 THB und Ölmassage 200 THB.Member hat gesagt:100 Baht? Mal ganz davon abgesehen das 100 Baht ( 2,77 Euro ) schon Megakrass sind um nicht zu sagen Pervers. Egal wann und wo.
Member hat gesagt:In Pattaya abseits der Touristen Hotspots wir Walking Street ein absolut üblicher Preis. Thai und Fußmassage 100 THB und Ölmassage 200 THB.
"normale" Soi Buakhao usw. Preise würde ich auch sagen.Member hat gesagt:Du bist in einem anderen Pattaya unterwegs als ich es bin.
"Üblich" ist 300 Öl, 200 Fuss.
Gesehen habe ich vereinzelt, Öl 250 bis 350.
Fuss 150 bis 250.
Alle Angaben in THB/Stunde
hatte noch nie eine für 200. das mit 100 kann ich bestätigen.Member hat gesagt:200 Fuss.
Member hat gesagt:"normale" Soi Buakhao usw. Preise würde ich auch sagen.
Irgendwo stand auch mal ein Schild mit Promotion: Oil 200 baht.
Das ist aber in den normal frequentierten Straßen eher die Ausnahme und hat dann wohl auch Gründe.
Generell ist das Angebot immer noch zu groß gegenüber der Nachfrage...
Einer meiner LT-Ladys haben mal welche/oder eine? die Schuhe vor dem Tempel (während des Besuches)geklaut, aber Unterwäsche noch nie...55Member hat gesagt:jetzt wird schon unterwäsche geklaut
Ein weiterer Unterwäschedieb in Chon Buri
Chon Buri - Nachdem ein chinesischer Staatsangehöriger letzten Monat in Chon Buri über 50 Paar Unterwäsche von Frauen gestohlen hatte, wurde ein neuer Unterwäschedieb in der Provinz vor der Kamera erwischt! Aufnahmen einer Überwachungskamera haben einen Mann dabei erwischt, wie er am Dienstag...www.wochenblitz.com
Member hat gesagt:hatte noch nie eine für 200. das mit 100 kann ich bestätigen.
Ich war seit Corona nicht mehr in Thailand, aber Anfang 2020 konntest du entlang der Pattaya Klang mehrere Massagen für 100 für Thai und Fuß bzw 200 für Ölmassagen finden.Member hat gesagt:Du bist in einem anderen Pattaya unterwegs als ich es bin.
"Üblich" ist 300 Öl, 200 Fuss.
Gesehen habe ich vereinzelt, Öl 250 bis 350.
Fuss 150 bis 250.
Alle Angaben in THB/Stunde
Member hat gesagt:Ich war seit Corona nicht mehr in Thailand, aber Anfang 2020 konntest du entlang der Pattaya Klang mehrere Massagen für 100 für Thai und Fuß bzw 200 für Ölmassagen finden.
Auch in vielen kleineren Seitenstraßen gab es genügend Läden mit diesen Angeboten.
Klar gab es auch teuere Shops, aber warum mehr zahlen? Wenn gut gebe ich das Geld lieber als Tipp.
Selbst in Bangkok gibt Massagen für diesen Preis und die sind sogar sehr gut. Werden in erster Linie von Thais frequentiert. Und klar, das sind richtige Massagen, das gibt es keine Extras oder Specials.