Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.291  

Member

Member hat gesagt:
Für eine 40 jährige 200000 Mitgift🥳🥳😅😅😅
Vielleicht ist er deshalb abgehauen

+3 baht Gold
 
        #1.292  

Member

Member hat gesagt:
haben sie doch noch nie gemacht:dog:

Thailändische Medien berichteten, dass Nummer 8 auf der Liste der Forderungen lautete: „Runter von den Telefonen und keine Bestechungsgelder annehmen“

Kann mir einer sagen was das auf Deutsch heißt?
Saßen oder standen die bisher auf ihren Telefonen?
 
        #1.293  

Member

Member hat gesagt:
Thailändische Medien berichteten, dass Nummer 8 auf der Liste der Forderungen lautete: „Runter von den Telefonen und keine Bestechungsgelder annehmen“

Kann mir einer sagen was das auf Deutsch heißt?
Saßen oder standen die bisher auf ihren Telefonen?
die englischsprachige Quelle ist genauso unverständlich: Police visit Chon Buri immigration, warn staff “don’t take bribes”

und die hier kann ich nicht verstehen: ผู้ช่วยผบ.ตร. ตรวจชายแดนตะวันออก วางกฎเหล็ก 9 ข้อ รองรับเปิดประเทศ | เดลินิวส์

Google meint dazu:

8. Helfen Sie mit, das Image der Organisation zu erhalten. Pflichten gemäß den Gesetzen, Vorschriften und einschlägigen Anordnungen erfüllen Seien Sie vorsichtig, wenn Sie soziale Medien nutzen. verschiedene Verhaltensweisen, Äußerungen sowie das Verbot rechtswidriger Vorteile

Könnte die Warnung vor unbedachter Nutzung von sozialen Netzwerken bedeuten. Ist aber nur eine Vermutung
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.294  

Member

Member hat gesagt:
Thailändische Medien berichteten, dass Nummer 8 auf der Liste der Forderungen lautete: „Runter von den Telefonen und keine Bestechungsgelder annehmen“

Kann mir einer sagen was das auf Deutsch heißt?
Saßen oder standen die bisher auf ihren Telefonen?
Steht doch hier:
"Er sagte, dass der Service schnell sein müsse, damit Besucher in Thailand nicht in „langen, peinlichen Warteschlangen“ warten müssen (das meinte er mit „Runter von den Telefonen“)."
 
        #1.295  

Member

Und noch eine offizielle Mitteilung des Vize Minister für Gesundheit
Zitat : Es ist nicht so, das wir die Anzahl der Fälle verschweigen, aber es ist möglich, das einige der Patienten,
die vom Antigen Test Kit positiv getestet wurden, ihre Infektionen nicht melden. :)
 
        #1.296  

Member

Thailand hat einen eigenen RNA-Impfstoff entwickelt. Bis Ende Jahr soll er fertig getestet sein.
Frau Rachada sagte, ChulaCov19 habe zwei Vorstufen von Versuchen an Freiwilligen bestanden, wobei die Laborergebnisse sichere und wirksame Reaktionen auf das Virus zeigten. „Die von ChulaCov19 erzeugten Antikörper waren höher als die von Pfizer-Impfstoffen, die in Thailand verwendet werden“, sagte sie und zitierte das Chula Vaccine Research Centre.
 
        #1.297  

Member

Schön für Thailand. Solange sie eine Impfung mit ihrem Impfstoff für einen Besuch in Thailand nicht verpflichtend machen, ist alles gut.
 
        #1.298  

Member

Eine tolle Sache, ein Geschäft gibt gebrauchte Schuluniformen kostenlos an Arme ab:

 
        #1.299  

Member

Member hat gesagt:
Schön für Thailand. Solange sie eine Impfung mit ihrem Impfstoff für einen Besuch in Thailand nicht verpflichtend machen, ist alles gut.
Ich spritz mir alles für Thailand.
Dafür spritze ich in Thailand alles voll.
 
        #1.300  

Member

Member hat gesagt:
Also ich bin ja recht rumgekommen in den letzten Wochen wochen: einfach was ich Soi gesehen habe! Ich weiss das es auch günstiger geht.

In Bangkok:

Fuss Massage 250 bis 350
Oil : 300 bis 500

Thai 250 bis 450

und in Hoitels natürlich massiv mehr.

In Pattaya:

Fuss: 100 bis 250
Oil 200 bis 400
Thai meist um 200

Habe im Lacky Finger Promotion gefunden

1Stunde Fuss 1 Stunde Öl 450
1 Stunde Öl und eine stunde Thai 400

und heute habe ich 2 Stunden Facemassage und Maske und alles drum und dran für 799 normal 1500 im Maik Shopping gefunden!!

Koh Lipe sprengte alles:

Fuss von 200 bis 350
Oil 450 aufwärts
Thai ab 250

Koh samui:

Fuss 200 bis 300
Oil 250 aufwärts
Thai ab 200 aufwärts

Dann Ubon Ratchathani: absolut ausserhalb des Mainstreams

Fuss 250 aufwärts (im 3 Stern Hotel 400)
Oil 300 bis 400
Thai 250

Also wenn man ein bisschen umschaut findet man schon sehr gute Angebote. Aber wenn ich zufrieden bin gibts auch immer 100 Bath Tip
apropo deine Aussage:
...und heute habe ich 2 Stunden Facemassage und Maske und alles drum und dran für 799 normal 1500 im Maik Shopping gefunden!!


DIE gab es vor Corona auch schon wenn du Takashi Kosmetik meinst...
Ist halt ein Werbegag um die Leute anzulocken...
ABER gut machen die das dort schon, war früher mindest. 2x im Monat dort...
(Takashi Mike Shooping Mall Pattaya)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten