Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.312  

Member

Ja, unsere Kohle wollen sie,
uns selbst eigentlich weniger.

🤔 😝

#1.313  

Member

Ein Durchbruch bei der Krebsbehandlung
made in Thailand:

#1.314  

Member

Member hat gesagt:
Falls du die Vorgaben erfüllen tust,warum nicht
Die kann ich eigentliche problemlos erfüllen, jetzt kommt es auf den Betrag an...
50k oder 500k schon ein kleiner Unterschied...

#1.315  

Member

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

„Nehmen Sie keine Prostituierten am Straßenrand mit auf Ihr Zimmer. Die Wahrscheinlichkeit ist statistisch hoch, dass Sie ausgeraubt werden.“

dann hatte ich immer glück oder die rauben nur inder aus:dog:

#1.316  

Member

Member hat gesagt:
Ja, unsere Kohle wollen sie,
uns selbst eigentlich weniger.

🤔 😝

Agree , but...
jeder entscheidet für sich wo er "Gastiert"

Das Preisleistungsverhältnis ist nicht immer so "dolle" in Th. nicht falsch verstehen, ich mag auch Thailand aber auch andere Länder haben schöne "Hügel" usw. verstehst was ich meine?!

#1.318  

Member

Member hat gesagt:
Da zu passt (fast) die offenen Arme der Kateus in Pattaya, die den X´ten Indischen Gast beklauten:
Man kann es halt auch provozieren. Und wenn man so dämlich ist, sollte man sich nicht beklagen.

#1.319  

Member

Member hat gesagt:
Man kann es halt auch provozieren. Und wenn man so dämlich ist, sollte man sich nicht beklagen.
Ja , es sollte hinlänglich bekannt sein, nicht mit Goldkette durch Pattaya zu laufen... aber

andererseits ist es doch Aufgabe der Polizei für die Sicherheit der Touristen zu sorgen, oder?

#1.320  

Member

Member hat gesagt:
andererseits ist es doch Aufgabe der Polizei für die Sicherheit der Touristen zu sorgen, oder?
Der Typ ging duschen und hat sein 1300 Euro Goldkettchen auf den Nachttisch gelegt. Was soll die Polizei da machen. Pattaya ist eine Hexenkessel, da sind Diebstähle wahrscheinlich nicht erste Priorität..Ich empfehle, sich selber schützen. Ist wirklich nicht schwer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten