Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bangkok - Die Mahidol University hat ein Biopolymer-Gel eingeführt, ein neues Arzneimittelabgabesystem, um Hirntumorpatienten effektiv zu behandeln und gleichzeitig die Kosten zu senken. „Die neue Behandlung ist die erste ihrer Art in ASEAN“, sagte Prof. Dr. Piyamitr Sritara, Dekan der...
Bangkok - Der Monsterfilm "Leio: The Terrible Giant", der am 28. Juli 2022 in Thailand in die Kinos kommt, hat diese Woche seinen offiziellen Trailer vorgestellt und sieht aus wie ein lustiges Abenteuer im Tremors-Stil. „Eine Abenteuerkomödie, die einem einst berühmten Sänger folgt, der in seine...
Pattaya - Einem indischen Touristen, der eine "Stranddame" an der Beach Road in sein Hotel mitnahm, wurde seine teure Goldkette gestohlen, während er unter der Dusche war. Der nicht identifizierte Tourist teilte der Polizei am 11. Mai mit, dass sie ins Hotel gingen und während er duschte, nahm...
Agree , but...
jeder entscheidet für sich wo er "Gastiert"
Das Preisleistungsverhältnis ist nicht immer so "dolle" in Th. nicht falsch verstehen, ich mag auch Thailand aber auch andere Länder haben schöne "Hügel" usw. verstehst was ich meine?!
Der Typ ging duschen und hat sein 1300 Euro Goldkettchen auf den Nachttisch gelegt. Was soll die Polizei da machen. Pattaya ist eine Hexenkessel, da sind Diebstähle wahrscheinlich nicht erste Priorität..Ich empfehle, sich selber schützen. Ist wirklich nicht schwer.