Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.331  

Member

Maskenpflicht soll aufgehoben werden. Das obligatorische Tragen von Masken wird Mitte Juni aufgehoben, und der Plan der Regierung, Covid-19 am 1. Juli zu einer endemischen Krankheit zu erklären, ist auf Kurs, sagt der zuständige Gesundheitsminister. (Bkk-Post)
 
        #1.333  

Member

Member hat gesagt:
Maskenpflicht soll aufgehoben werden. Das obligatorische Tragen von Masken wird Mitte Juni aufgehoben, und der Plan der Regierung, Covid-19 am 1. Juli zu einer endemischen Krankheit zu erklären, ist auf Kurs, sagt der zuständige Gesundheitsminister. (Bkk-Post)
In diesem Fall startet sofort die Planung für den nächsten Thailand-Urlaub… bin gespannt, ob, das wirklich so kommt. Da muss ich mal die BKK-Post checken …:baaee:
 
        #1.335  

Member

Zuletzt bearbeitet:
        #1.336  

Member

Member hat gesagt:
Der Typ ging duschen und hat sein 1300 Euro Goldkettchen auf den Nachttisch gelegt. Was soll die Polizei da machen. Pattaya ist eine Hexenkessel, da sind Diebstähle wahrscheinlich nicht erste Priorität..Ich empfehle, sich selber schützen. Ist wirklich nicht schwer.
1. Tag...1 Stunde - Pattaya für Newbies /// ID Karte an der Rezeption hinterlegen lassen.
- Wertsachen in den Safe

Die Polizei hat recht, werde auch jeden Tag i Patty beraubt !!! Um meinen
Samen. Statistisch sehr hohe Wahrscheinlichkeit !!
 
        #1.337  

Member

Member hat gesagt:
Maskenpflicht soll aufgehoben werden. Das obligatorische Tragen von Masken wird Mitte Juni aufgehoben, und der Plan der Regierung, Covid-19 am 1. Juli zu einer endemischen Krankheit zu erklären, ist auf Kurs, sagt der zuständige Gesundheitsminister. (Bkk-Post)
Na endlich. Obwohl vor allem Abends/Nachts sind die meisten schon ohne rumgelaufen. Hoffentlich bleibt das bis November so ohne das wieder neue Schikanen kommen.
 
        #1.338  

Member

Member hat gesagt:
Na endlich. Obwohl vor allem Abends/Nachts sind die meisten schon ohne rumgelaufen. Hoffentlich bleibt das bis November so ohne das wieder neue Schikanen kommen.
Bis dahin,sind die affenpocken das Thema 😁😁
 
        #1.339  

Member

Member hat gesagt:
Na endlich. Obwohl vor allem Abends/Nachts sind die meisten schon ohne rumgelaufen. Hoffentlich bleibt das bis November so ohne das wieder neue Schikanen kommen.
Das mit der Maske ist hier völlig unproblematisch. In Bars, Gastätten wird die eh abgelegt. Manchmal tut die Maske ganz gut, bzgl. der Abgase ( 8n Bangkok war das extrem ) In Bts etc., wg. der Klima ist die Maske Top.
Ansonsten gehen die damit ganz locker um - besonders in Patty. Im 7 musst halt mal kurz die Maske aufziehen oder im Einkaufszenter. Ehrlich gesagt ist das überhaupt kein Problem. Auch nicht von der Feuchtigkeit her, hätte mir das schlimmer vorgestellt (also auch 8) insgesamt.
Faktisch ist die Pflicht eh fast rum.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten